>

Nachbetrachtung zum Sieg in Helsinki (Überwintern in Europa)

#
Weiter gehts!
#
WAS....WAR...DAS?!?
#
Das war richtig schwach.
#
Womit die Frage "Can they do it on a cold rainy night in Helsinki?" beantwortet wäre.
#
Schiris noch schlechter als die SGE in HZ2.

Das waren ja nichtmal "kann" Entscheidungen, da war einfach nur viel falsch ...
#
Weiter simma. Cool. Und in der eigenen Hand Platz 1 noch zu holen..

Hätte mir heute ein entspannteres Spiel gewünscht mit etwas mehr schonung.

Aber Sieg ist Sieg. Auch wenn es 1:1 hätte stehen müssen.

Überwintern sicher nach 4 Spieltagen ist trotzdem so oder so gut!
#
Quasi das gleiche Spiel wie gegen Köln im Pokal, nur dieses mal die Großchance kurz vor Ende vergeben.
#
Völlig unnötigerweise spannend gemachter Arbeitssieg.
Glanzlose drei Punkte, aber drei Punkte.
Mund abbuzze.
Weiter gehts.
#
Puh
3 Punkte mitnehmen, anscheinend kamen die Jungs mit dem Kunstrasen nicht so klar.
#
Sieg ist Sieg und 3 wichtige Punkte.
Schwacher Auftritt. Erst zu leichtfertig mit eigenen Chancen umgegangen und dann ganz schön wackelig hinten.
#
Ich habe jetzt nur die 2. Halbzeit gesehen. Aber selbst die fand ich jetzt nicht so schwach wie hier getan wird.

Aber ok. 16:8 Torschüsse, 2,76 zu 0,77 xGoals (also 3:1) , anscheinend erwartet man jetzt, dass man solche Teams souverän immer mit 4-6 Toren Abstand wegschießt. Vor paar Wochen waren wir noch froh irgendwie mal zu punkten, jetzt ist ein 1:0, bei dem man klar überlegen war, aber den Deckel nicht zugemacht und dann in der 2. HZ sicherlich zu wenig getan hat und zu unsauber war, irgendwo anzusiedeln zwischen Schande und schlecht.
#
Eigentlich muss das Spiel 4:2 für uns ausgehen, aber irgendwie haben beide Sturmreihen selbst beste Chancen heute nicht nutzen können.
Aber gut, so ist das halt manchmal, wenn man die Mannschaft mit dem Lauf ist. Dann gewinnt man auch mal so ein Spiel. Und irgendwie kann ich mir nicht helfen, aber heute hat der Schiri an einer Stelle mal so richtig für uns gepfiffen. Bin gespannt, was dazu im Nachgang erklärt wird, warum der Ausgleich der Finnen nicht zählen durfte. Klar, der Pfiff kam vor dem Kopfballtor, aber was hat er gepfiffen?
#
Schiris noch schlechter als die SGE in HZ2.

Das waren ja nichtmal "kann" Entscheidungen, da war einfach nur viel falsch ...
#
Also warum das Tor nicht zählte, warum ne Ecke gegeben worden ist die keine war und ne Ecke, die eine war, nicht gegeben worden ist....das muss mir Alles mal wer erklären. Was war DAS denn für ne Leistung der (un) Parteiischen?.
#
Hauptsache gewonnen. Nach dem Wie fragt in einer Stunde niemand mehr.
#
Sind wir jetzt die erste deutsche Mannschaft, die die Vorrunde der Conference League überlebt hat?
#
Verrücktes Spiel, ineffizient vorne, glücklich hinten, Schiri genauso neben der Spur.

Aber trotzdem gewonnen, auch wegen dem Schiri
#
Trapp meinte gerade der Schiri hätte ein Foul gesehen.
Er wisse aber auch nicht wo.
#
Ich habe jetzt nur die 2. Halbzeit gesehen. Aber selbst die fand ich jetzt nicht so schwach wie hier getan wird.

Aber ok. 16:8 Torschüsse, 2,76 zu 0,77 xGoals (also 3:1) , anscheinend erwartet man jetzt, dass man solche Teams souverän immer mit 4-6 Toren Abstand wegschießt. Vor paar Wochen waren wir noch froh irgendwie mal zu punkten, jetzt ist ein 1:0, bei dem man klar überlegen war, aber den Deckel nicht zugemacht und dann in der 2. HZ sicherlich zu wenig getan hat und zu unsauber war, irgendwo anzusiedeln zwischen Schande und schlecht.
#
SGE_Werner schrieb:

. . .  irgendwo anzusiedeln zwischen Schande und schlecht.

Davon redet doch keiner. War halt ein glanzloser Sieg auf ungewohntem Geläuf.
Und ja, die HZ1 war deutlich die bessere.
#
Sind wir jetzt die erste deutsche Mannschaft, die die Vorrunde der Conference League überlebt hat?
#
Schmidti1982 schrieb:

Sind wir jetzt die erste deutsche Mannschaft, die die Vorrunde der Conference League überlebt hat?


Korrekt
#
Vor den beiden Toren heute wirklich schwach....

Dreckiger Sieg heute ... ich hoffe das jemand der Beiden (Tuta oder Koch) wieder spielen kann. Das hat mir vor allem hinten überhaupt nicht gefallen.....

Vorne fahrlässig vor dem Tor.... zwei 100 %-ige ausgelassen. Das "Abseitstor" der Finnen war kein Abseits, aber ach kein Freistoß ....


Teilen