>

STT zum 11. Spieltag - Werder Bremen - Eintracht Frankfurt (12.11.2023 17:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 12. November 2023, 19:30 Uhr um 19:30 Uhr gesperrt weil:
#
Klares Foul an Max und auch kein 11m. Knauff hält eine Mini sek und der andere zieht an Knauff seinem Trikot Kilometer weit weg und fällt
#
Soll er halt den Arm weglassen. Das Geschenk nimmt jeder Stürmer dankend an.
#
Chaibi war eine , aber das war kein Elfer.
#
DJLars schrieb:

Chaibi war eine , aber das war kein Elfer.


Bei Chaibi war mehr als jetzt.

Beides never ever Elfer.
#
Soll er halt den Arm weglassen. Das Geschenk nimmt jeder Stürmer dankend an.
#
hawischer schrieb:

Soll er halt den Arm weglassen. Das Geschenk nimmt jeder Stürmer dankend an.

So ist es (leider).
#
Soll er halt den Arm weglassen. Das Geschenk nimmt jeder Stürmer dankend an.
#
hawischer schrieb:

Soll er halt den Arm weglassen. Das Geschenk nimmt jeder Stürmer dankend an.

Genau.
#
Da gibts genug zu tun in Halbzeit 2.
Vorne isses wieder son bisschen wie in den ersten 5 Spielen.
Bis 16er und dann wars das.
Und Slapstick hatten wa auch schon länger nicht mehr.
Max muss da wegbleiben.
Ansgar macht da die Kopie vom letzten verschuldeten Elfer.
Irgendwann muss mans aber mal lernen das die Gegner nach nem Haken im 16er schneller fallen als sonstwo aufm Spielfeld.
Der Schiri tut auch noch seins dazu.
#
hawischer schrieb:

Soll er halt den Arm weglassen. Das Geschenk nimmt jeder Stürmer dankend an.

So ist es (leider).
#
Wuschelblubb schrieb:

hawischer schrieb:

Soll er halt den Arm weglassen. Das Geschenk nimmt jeder Stürmer dankend an.

So ist es (leider).


Es halten aber (minimal) beide.
#
Ich könnte echt ausflippen. Die ganze Saison schon so eine Scheisse mit den Schiris. Der Witz-Elfer gegen Bochum, der Witz-Elfer heute. Die Situation mit Chaibi, die ebenfalls ein Witz ist. Was soll das???
#
Vorher klares Foul an Max und der Elfer spielt dem Schiri gut in die Karten. Hat der eigentlich ein Foul für uns gepfiffen? Ach ja, das Ziehen gegen Knauff, wo er die gelbe Karte hat stecken lassen.
#
Soll er halt den Arm weglassen. Das Geschenk nimmt jeder Stürmer dankend an.
#
hawischer schrieb:

Soll er halt den Arm weglassen. Das Geschenk nimmt jeder Stürmer dankend an.


Vorher arbeitet der Bremer mit seinen Armen um sich vorbei zu bringen. Aber klar, ist schon auf Linie 👍
#
Was für ein Piss-Schiri
#
DBecki schrieb:

Was für ein Piss-Schiri


Ausführliche Analyse!
#
Wenn das ein Kann-Elfer war, dann war Chaibi auch ein Kann-Elfer, denn da war auch nicht weniger Kontakt da und das Abheben mindestens genauso theatralisch.
Zudem sitzen bei uns mal wieder die gelben Karten locker, aber gegen das Heimteam mal wieder nicht. Ich verstehe einfach nicht, was so schwer daran sein soll, eine klare Linie als Schiedsrichter zu fahren. Wenn du ein Ballwegschlagen konsequent mit gelb ahndest, dann musst du im Gegenzug auch ein klares taktisches Trikotzerren mit gelb ahnden.
#
Das ist auf jeden Fall eine ganz, ganz komische Elferszene. ist mir auch schleierhaft, wie man da sofort auf den Punkt zeigen kann. Ich bin mir auch nach der 5. Wiederholung nicht sicher, wo der Kontakt ist, der letztlich den Bremer zu Fall bringt. Knauff verliert ja selbst das Gleichgewicht. Stellt sich in jedem Fall aber maximal dämlich in dem Zweikampf an.  
#
Ist es denn wirklich zu viel verlangt, mal einen Schiri zu bekommen, der auf beiden Seiten gleich pfeift und nicht jede fragwürdige Situation immer gegen uns?
#
Wenn das ein Kann-Elfer war, dann war Chaibi auch ein Kann-Elfer, denn da war auch nicht weniger Kontakt da und das Abheben mindestens genauso theatralisch.
Zudem sitzen bei uns mal wieder die gelben Karten locker, aber gegen das Heimteam mal wieder nicht. Ich verstehe einfach nicht, was so schwer daran sein soll, eine klare Linie als Schiedsrichter zu fahren. Wenn du ein Ballwegschlagen konsequent mit gelb ahndest, dann musst du im Gegenzug auch ein klares taktisches Trikotzerren mit gelb ahnden.
#
#
Luzbert schrieb:

Anthrax schrieb:

Das war ne Schwalbe?

Ich checke es auch nicht. Da gab es doch einen Kontakt, auch wenn es kein Foul war.


Der macht da deutlich mehr daraus. Für mich ne klare Schwalbe.
#
prinzhessin schrieb:

Luzbert schrieb:

Anthrax schrieb:

Das war ne Schwalbe?

Ich checke es auch nicht. Da gab es doch einen Kontakt, auch wenn es kein Foul war.


Der macht da deutlich mehr daraus. Für mich ne klare Schwalbe.

Das mit dem deutlich mehr draus machen, würde ich gerne nochmal als Maßstab bei dem Elfmeterpfiff anlegen.
#
Wuschelblubb schrieb:

hawischer schrieb:

Soll er halt den Arm weglassen. Das Geschenk nimmt jeder Stürmer dankend an.

So ist es (leider).


Es halten aber (minimal) beide.
#
Schönesge schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

hawischer schrieb:

Soll er halt den Arm weglassen. Das Geschenk nimmt jeder Stürmer dankend an.

So ist es (leider).


Es halten aber (minimal) beide.

Wenn Knauff nicht festhält, läuft der Bremer einfach an ihm vorbei. Knauff ist durch die Körpertäuschung aus dem Spiel. Knauff hat da nur ein Ziel: Den Gegner, der am Ball ist, nicht vorbeikommen zu lassen.

Ansonsten war die Entstehung halt maximal unglücklich, denn Buta macht ein gutes Tackling, wodurch aber der Ball leider erst zum anderen Bremer kommt.
Passt aber insgesamt zu unserer (schwachen) ersten Halbzeit.
#
Auch, wenn er dankend annimmt und fällt, das ist ein 11er.
Knauff hält und legt sich fast von hinten auf ihn drauf.

Hört auf mit eurem mittlerweile pathologischen Schirigeheule.
#
Schönesge schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

hawischer schrieb:

Soll er halt den Arm weglassen. Das Geschenk nimmt jeder Stürmer dankend an.

So ist es (leider).


Es halten aber (minimal) beide.

Wenn Knauff nicht festhält, läuft der Bremer einfach an ihm vorbei. Knauff ist durch die Körpertäuschung aus dem Spiel. Knauff hat da nur ein Ziel: Den Gegner, der am Ball ist, nicht vorbeikommen zu lassen.

Ansonsten war die Entstehung halt maximal unglücklich, denn Buta macht ein gutes Tackling, wodurch aber der Ball leider erst zum anderen Bremer kommt.
Passt aber insgesamt zu unserer (schwachen) ersten Halbzeit.
#
Knauff naiv wie immer
#
Das ist ein Geschenk vom Schiri. Das Halten geht vom Bremer aus, aber der Schiri hat halt auch nur Kreisklasse Qualität.


Teilen