>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel gegen Bremen

#
Und weiter gehts.
#
Tolle Moral von der Mannschaft!
Über die erste Halbzeit reden wir besser nicht.
#
Und schon wieder ungeschlagen, SGE !
#
Nach 0:2 noch mal wiederkommen zeugt von der derzeit guten Moral des Teams, danach war auch ein Sieg möglich, aber auch der Bremer Siegtreffer. Daher vielleicht schon ein bisschen leistungsgerecht und aufgrund des Spielverlaufs zumindest moralischer Sieger.
#
Nach 2:0 ein Unentschieden auswärts. Geht ok.
#
Gut Moral bewiesen. Nach 0:2 zurückgekommen. Am Ende gerechtes Remis.
Skhiri echt super, wie schon die Wochen zuvor.
Schiri... Also ich war nicht so zufrieden mit ihm. Wie schon die Wochen zuvor :P
#
Guter und wichtiger Punkt in Bremen.
Der Schiri war nicht immer unser Freund. Ohne das Auswärtsspiel in Helsinki in der Woche,wäre Bremen fällig gewesen.
Die waren echt schwach und sind durch unsere Pennerei ins Spiel gekommen.

Schönen Abend Euch
#
Der Elfmeter war ein Witz. Tolle Moral aber nach dem 2:0 so zurückzukommen. Ein Punkt ist ok, mit etwas Glück wären auch drei drin gewesen.
#
Nach dem Spielverlauf bin ich zufrieden.
Gutes Comeback hingelegt. Charakterlich einwandfrei. Für H. Smolcic freu ich mich besonders.
Schöne Woche für Euch Adler!
#
Guter und wichtiger Punkt in Bremen.
Der Schiri war nicht immer unser Freund. Ohne das Auswärtsspiel in Helsinki in der Woche,wäre Bremen fällig gewesen.
Die waren echt schwach und sind durch unsere Pennerei ins Spiel gekommen.

Schönen Abend Euch
#
Über den Punkt kann msn froh sein. Auch wenn am Ende tatsächlich mehr drin war.

Pacho heute mit 2,3 überraschenden Fehlern.

Jetzt erholen und nach der Länderspielpause nochmal Volldampf
#
Mit einem halbwegs normal pfeifenden Schiri gewinnen wir das Ding. Allmählich fällt das auf.
#
Nach 0-2 kann man mit dem Punkt zufrieden sein
#
Alles ok Männer.Gute Moral nach 2-0.
Ham dann mal am Sieg geschnuppert aber in den letzten 5 Minuten hätts auch wieder komplett in die Hose gehen können.
Von daher alles gut.Punkt in Bremen ist ok.
Da kann man gerade von der Moral her wieder viel in die Pause mitnehmen.
#
Irgendwie nicht glücklich über den Punkt…Bremen spielt halt auch nur um den Klassenerhalt.
#
Puuuh, wenigstens nen Punkt......
#
Nach der ersten Bummelhalbzeit doch voll ok. Am Ende bisschen schludrig den möglichen Sieg verspielt. Deshalb gerecht und ok.
#
Top mit dem Punkt. Hat summa summarum Spaß gemacht heut 👍
#
Super, den Rückstand aufgeholt zu haben...wenn Knauff die 1000%ige nicht versemmelt, hätten wir das Spiel komplett gedreht....die Bremer Tore und ihre Entstehung haben mich extrem geärgert, so dabbisch darf man sich einfach nicht anstellen, völlig unnötig mit bißchen mehr Übersicht....vom Chancenplus ausgehend, hätten wir auch trotzdem noch gewinnen können, aber auch Bremen hatte noch ein paar....trotzdem ärgerlich, in Bremen 0:2 zurückzuliegen, das schaffen nicht allzu viele....und das Borrè ausgerechnet gegen uns sein Tor macht, wie kann es auch anders sein....wirklich zufrieden bin ich nicht, weil wir mit weniger individuellen Fehlern durchaus hätten gewinnen können/müssen...
#
2:2 nach 0:2 ist ein defenitiv gewonnener Punkt. Anhand des Spielverlaufs mMn auch Leistungsgerecht. Die 1.HZ gehörte den Fischköppen, die 2. ging an uns. Von daher alles gut.
#
Den Punkt hätte ich vor dem Spiel unterschrieben. Ist ähnlich so gelaufen wie erwartet. Die Mannschaft kann nicht mehr verlieren, das ist das, was ich überragend finde. Tolle Moral. Tolle 4 Auswärtsspiele.


Teilen