Nach 0:2 noch mal wiederkommen zeugt von der derzeit guten Moral des Teams, danach war auch ein Sieg möglich, aber auch der Bremer Siegtreffer. Daher vielleicht schon ein bisschen leistungsgerecht und aufgrund des Spielverlaufs zumindest moralischer Sieger.
Gut Moral bewiesen. Nach 0:2 zurückgekommen. Am Ende gerechtes Remis. Skhiri echt super, wie schon die Wochen zuvor. Schiri... Also ich war nicht so zufrieden mit ihm. Wie schon die Wochen zuvor :P
Guter und wichtiger Punkt in Bremen. Der Schiri war nicht immer unser Freund. Ohne das Auswärtsspiel in Helsinki in der Woche,wäre Bremen fällig gewesen. Die waren echt schwach und sind durch unsere Pennerei ins Spiel gekommen.
Nach dem Spielverlauf bin ich zufrieden. Gutes Comeback hingelegt. Charakterlich einwandfrei. Für H. Smolcic freu ich mich besonders. Schöne Woche für Euch Adler!
Guter und wichtiger Punkt in Bremen. Der Schiri war nicht immer unser Freund. Ohne das Auswärtsspiel in Helsinki in der Woche,wäre Bremen fällig gewesen. Die waren echt schwach und sind durch unsere Pennerei ins Spiel gekommen.
Alles ok Männer.Gute Moral nach 2-0. Ham dann mal am Sieg geschnuppert aber in den letzten 5 Minuten hätts auch wieder komplett in die Hose gehen können. Von daher alles gut.Punkt in Bremen ist ok. Da kann man gerade von der Moral her wieder viel in die Pause mitnehmen.
Konnte nicht da sein, denn ich war beruflich inder Schweiz und habe es dort gesehen. Haben dort viel Lob bekommen für die Moral. Aber auch hier Pfeifen die Schiris Unterschiedelich. Fazit über all das gleiche
Super, den Rückstand aufgeholt zu haben...wenn Knauff die 1000%ige nicht versemmelt, hätten wir das Spiel komplett gedreht....die Bremer Tore und ihre Entstehung haben mich extrem geärgert, so dabbisch darf man sich einfach nicht anstellen, völlig unnötig mit bißchen mehr Übersicht....vom Chancenplus ausgehend, hätten wir auch trotzdem noch gewinnen können, aber auch Bremen hatte noch ein paar....trotzdem ärgerlich, in Bremen 0:2 zurückzuliegen, das schaffen nicht allzu viele....und das Borrè ausgerechnet gegen uns sein Tor macht, wie kann es auch anders sein....wirklich zufrieden bin ich nicht, weil wir mit weniger individuellen Fehlern durchaus hätten gewinnen können/müssen...
2:2 nach 0:2 ist ein defenitiv gewonnener Punkt. Anhand des Spielverlaufs mMn auch Leistungsgerecht. Die 1.HZ gehörte den Fischköppen, die 2. ging an uns. Von daher alles gut.
Den Punkt hätte ich vor dem Spiel unterschrieben. Ist ähnlich so gelaufen wie erwartet. Die Mannschaft kann nicht mehr verlieren, das ist das, was ich überragend finde. Tolle Moral. Tolle 4 Auswärtsspiele.
Über die erste Halbzeit reden wir besser nicht.
Skhiri echt super, wie schon die Wochen zuvor.
Schiri... Also ich war nicht so zufrieden mit ihm. Wie schon die Wochen zuvor :P
Der Schiri war nicht immer unser Freund. Ohne das Auswärtsspiel in Helsinki in der Woche,wäre Bremen fällig gewesen.
Die waren echt schwach und sind durch unsere Pennerei ins Spiel gekommen.
Schönen Abend Euch
Pacho heute mit 2,3 überraschenden Fehlern.
Jetzt erholen und nach der Länderspielpause nochmal Volldampf
Gutes Comeback hingelegt. Charakterlich einwandfrei. Für H. Smolcic freu ich mich besonders.
Schöne Woche für Euch Adler!
Der Schiri war nicht immer unser Freund. Ohne das Auswärtsspiel in Helsinki in der Woche,wäre Bremen fällig gewesen.
Die waren echt schwach und sind durch unsere Pennerei ins Spiel gekommen.
Schönen Abend Euch
Pacho heute mit 2,3 überraschenden Fehlern.
Jetzt erholen und nach der Länderspielpause nochmal Volldampf
Sehe ich auch so! Das fällt zwar vielen auf, doch es läuft trotzdem weiter, schon mehr als komisch.
Ham dann mal am Sieg geschnuppert aber in den letzten 5 Minuten hätts auch wieder komplett in die Hose gehen können.
Von daher alles gut.Punkt in Bremen ist ok.
Da kann man gerade von der Moral her wieder viel in die Pause mitnehmen.
Aber auch hier Pfeifen die Schiris Unterschiedelich.
Fazit über all das gleiche