>

STT zum Heimspiel SGE - VfB - Samstag 25.11.2023 18:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 25. November 2023, 20:37 Uhr um 20:37 Uhr gesperrt weil:
#
Zwei Schüsse, zwei Tore.
Ich verstehs einfach nicht!
#
larsmalgutsein schrieb:

Zwei Schüsse, zwei Tore.
Ich verstehs einfach nicht!

Wie schon gegen Bremen
#
Die 4er Kette ist echt nicht so sicher heute
#
Zwei Schüsse, zwei Tore.
Ich verstehs einfach nicht!
#
larsmalgutsein schrieb:

Zwei Schüsse, zwei Tore.
Ich verstehs einfach nicht!


VfB im Herbst 2023. Bei denen läuft es halt gerade. Da geht jeder rein.
#
Forum macht auch voll Bock. 10min für jeden Post
#
3 Tore gefallen, Brych länger behandelt - 4 Minuten Nachspielzeit. Ist klar.
#
Warst du jemals im Stadion?
Man wird beim Einlasse in den Block doch nicht kontrolliert?
Also babbel net so ein Kram.
#
adler_rodgau schrieb:

Warst du jemals im Stadion?

Ist schon ne ganze Weile her, dass ich auf der Tribüne saß. Bin sonst eher durch den Spielereingang auf's Feld gegangen. Da war dann in der Tat kein Ordner und hat mich durchsucht.

adler_rodgau schrieb:

Man wird beim Einlasse in den Block doch nicht kontrolliert?

Würde wohl Sinn machen, wenn man vor dem Block kontrolliert würde.


Na toll, Gegentor. Zuorndung in der Abwehr? Koch fehlt echt sehr da hinten...
#
Wir spielen bis zum 16er echt klasse Fußball. Trapp regt mich auf wie Sau, der Spielaufbau ist unfassbar schwach und ansonsten spielt er so als ob er sich die Hosen nicht dreckig machen will.
#
Besonders in der Defensive ist man irgendwie noch nicht so ganz aus der Länderspielpause zurück.
Hoffe, dass die Jungs dahinten jetzt langsam mal aufwachen. Stuttgart ist heute alles andere als unschlagbar.

FORZA SGE
#
Wir spielen bis zum 16er echt klasse Fußball. Trapp regt mich auf wie Sau, der Spielaufbau ist unfassbar schwach und ansonsten spielt er so als ob er sich die Hosen nicht dreckig machen will.
#
Für ein Auswärtsspiel nicht schlecht was die SGE macht …
#
Hoffe den Kindern aus der NWK wird mal für einen Monat das Taschengeld gestrichen. Dann können sich echte Fans wenigstens die Karten kaufen.
#
whitey2k schrieb:

Hoffe den Kindern aus der NWK wird mal für einen Monat das Taschengeld gestrichen. Dann können sich echte Fans wenigstens die Karten kaufen.

Meinst Du die minderjährigen Kinder, zum Teil unter 10Jahren, die mit Pfefferspray und wahllosem drauf prügeln verletzt wurden?
#
Wieder gepennt! Aber der VFB ist bisher der stärkste Gegner, den wir hatten!
#
Dorico_Adler schrieb:

Wieder gepennt! Aber der VFB ist bisher der stärkste Gegner, den wir hatten!


Stuttgart und stark, heute? Da sehe ich ein anderes Spiel.
#
Der Footballrasen scheint ein bissi tricky zu sein
#
Wurde wohl schon wieder ausgetauscht, da sich die Markierungen nicht entfernen ließen.
#
Anthrax schrieb:

4 Minuten Nachspielzeit? Wie lang war Brych allein schon draußen?
Das ist doch viel zu kurz, oder?


Brych war ca. 3 Minuten draußen. 4 bis 5 müsste es an NSZ geben plus halt das, was jetzt an Überprüfung noch drauf kommt. Also etwa 5-6.
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

4 Minuten Nachspielzeit? Wie lang war Brych allein schon draußen?
Das ist doch viel zu kurz, oder?


Brych war ca. 3 Minuten draußen. 4 bis 5 müsste es an NSZ geben plus halt das, was jetzt an Überprüfung noch drauf kommt. Also etwa 5-6.


Durch die brutal langen Ladezeiten heute leider kaum eine Diskussion möglich...

Dann stimmt mein Empfinden ja. 2 Tore, 3 Minuten Ausfall des Schiris, etc.
Komisch, dass man mit Nachspielzeit auch so inkonsequent ist.
#
Tja, eigentlich ein ziemlich unterhaltsames Spiel, mit ein bissi mehr Spielglück auf der Seite der Schwaben
Die sind aber wirklich der stärkste Gegner in der Liga bisher - muss man leider zugeben

Knauff mit ein wenig Pech am Schuh, aber vom Einsatz her vorbildlich
Interessant, wie oft wir da mit 6 - 7 Leuten am und im Strafraum sind und man versucht sich da durchzuspielen
Da hat öfter nicht viel gefehlt zur guten Torchance
Und gleichzeitig wirkt das irgendwie etwas zu wild und ungestüm da in der letzten Linie

Man kann gespannt sein, ob Toppmöller da eine Lösung findet, entweder mit Ansprache oder mit ein zwei Wechseln
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

4 Minuten Nachspielzeit? Wie lang war Brych allein schon draußen?
Das ist doch viel zu kurz, oder?


Brych war ca. 3 Minuten draußen. 4 bis 5 müsste es an NSZ geben plus halt das, was jetzt an Überprüfung noch drauf kommt. Also etwa 5-6.


Durch die brutal langen Ladezeiten heute leider kaum eine Diskussion möglich...

Dann stimmt mein Empfinden ja. 2 Tore, 3 Minuten Ausfall des Schiris, etc.
Komisch, dass man mit Nachspielzeit auch so inkonsequent ist.
#
Tja der Vfbääh nutzt zwei Chancen mit zwei Toren. Wir spielen nicht schlecht aber zwei komplette Defensive Kollaps verkraftet man gegen einen leider starken VfB dieses Jahr wohl nicht
#
larsmalgutsein schrieb:

Auch wenn das jetzt für uns war aber wie kann man denn nicht sehen, dass der Ball nicht im Aus war?



       

Der Schiri-Assistent steht nunmal auf der anderen Seite des Tores und ca. 35 Meter entfernt. Dazu geschieht das ganze für den auch nicht in Zeitlupe und seine Sicht ist durch ein Netz blockiert. Kann man sehen, muss man dann aber auch nicht zwingend. Zudem wissen die ja, dass es bei nem Tor eh überprüft werden würde und sind gerade bei solchen Sachen schon etwas schissiger mit dem Pfeiffen/Signalisieren geworden. Aber wäre für die Stuttgarter natürlich sehr ärgerlich gewesen, wenn es nicht durch den Schuss von Ebimbe, aber durch die nächste Hereingabe und somit wohl einer neuen Spielsituation zum Ausgleich gekommen wäre. Das hätten die dann, glaube ich, nicht zurücknehmen dürfen.
Im Grunde müssen die Stuttgarter aber erstmal gar keine Sorgen machen, denn die werden, befürchte ich, noch mehr als ein Tor machen. Die sind leider absolut im Flow in dieser Saison.
#
Stimmt schon aber der Ball war jetzt auch nicht gerade nur 5 mm im Aus. Finde, dass man das als professioneller Schiri schon mal sehen darf.
#
Toppi labert von der CL und schon geht´s nach hinne los. Aber naja, noch ist die Beer net geschält.
#
Die Entstehung beider Gegentore ist zum Haareraufen, da war ja keiner übersichtsmäßig auf der Höhe....Koch fehlt extrem...ich hab die Wiederholung des 2:1 nicht gesehen, wieso wurde das Abseits zurückgenommen...??
#
zum Glück haben wir noch 45 Min. die Choose zu korregieren
Kerlekerle
also mal ee weng giftiger werden
und das Larifarie hinten sein lassen
brunsverreck
#
Die Entstehung beider Gegentore ist zum Haareraufen, da war ja keiner übersichtsmäßig auf der Höhe....Koch fehlt extrem...ich hab die Wiederholung des 2:1 nicht gesehen, wieso wurde das Abseits zurückgenommen...??
#
Weil es ganz klar keins war. Das sah man eigentlich mit bloßem Auge.


Teilen