das komische ist, ich merke erst etwas davon das das forum langsam ist, seit ich eingeloggt bin. als ich zuvor nur ohne anmeldung mitlas. hatte ich absolut keine verzögerung beim aktualisieren. es müsste dann wohl mit der user datenbank zusammen hängen?
das komische ist, ich merke erst etwas davon das das forum langsam ist, seit ich eingeloggt bin. als ich zuvor nur ohne anmeldung mitlas. hatte ich absolut keine verzögerung beim aktualisieren. es müsste dann wohl mit der user datenbank zusammen hängen?
Wegen dir spackt das Teil also so rum! Lock dich bloß wieder aus. Alter! Trapper eyh
Dieses Forum liegt technisch echt in den letzten Zügen
Wer ist denn hier eigentlich für den Traffic verantwortlich? Die Eintracht?
So kannste das Teil echt beerdigen.
Leute, das Forum hat bis vor ein paar Tagen jahrelang (im Gegensatz zu zB vor 10 Jahren) sehr gut funktioniert. Das Problem ist längst weitergegeben und Ihr könnt Euch sicher sein, dass da auch Druck gemacht wird das Problem in der nächsten Zeit zu lösen.
Dieses Forum liegt technisch echt in den letzten Zügen
Wer ist denn hier eigentlich für den Traffic verantwortlich? Die Eintracht?
So kannste das Teil echt beerdigen.
Leute, das Forum hat bis vor ein paar Tagen jahrelang (im Gegensatz zu zB vor 10 Jahren) sehr gut funktioniert. Das Problem ist längst weitergegeben und Ihr könnt Euch sicher sein, dass da auch Druck gemacht wird das Problem in der nächsten Zeit zu lösen.
Wegen dir spackt das Teil also so rum! Lock dich bloß wieder aus. Alter! Trapper eyh
Wurde die Floppy Disc verlegt?
Wegen dir spackt das Teil also so rum! Lock dich bloß wieder aus.
Alter! Trapper eyh
Ich würd von der Sorte 1 oder 2 Stück nehmen wenn die dafür sorgen das wir net wieder so dämlich verlieren...
Technische bugs gibts immer und das ein Forum nicht dem selben Service unterliegt wie ne tolle neue App sollte wohl auch jedem klar sein
Das sieht man schon immer kommen wie das klein klein schief geht.
Jau, ich krieg da auch immer die Krise bei dem gefuddel am eigenen Strafraum.
Wegen dir spackt das Teil also so rum! Lock dich bloß wieder aus.
Alter! Trapper eyh
Man Kevin.
Das sieht man schon immer kommen wie das klein klein schief geht.
Jau, ich krieg da auch immer die Krise bei dem gefuddel am eigenen Strafraum.
Den hat uns der Kevin reingelegt
Passiert ihm einmal im Jahr
Jetzt passt es natürlich garnicht in die Dynamik des Spiels
Ich würd von der Sorte 1 oder 2 Stück nehmen wenn die dafür sorgen das wir net wieder so dämlich verlieren...
Eindach schadr, dass wir uns das selbst so versauen.