>

STT Heimspiel in Europa - SGE - PAOK am 30.11.2023 21:00 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Donnerstag, 30. November 2023, 23:03 Uhr um 23:03 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Wer ist eigentlich JB?
#
SGE_Werner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Dieses Forum liegt technisch echt in den letzten Zügen


Das Problem liegt eher außerhalb. Ist längst weitergegeben, hatten wir schon am Wochenende das Problem.


Wurde die Floppy Disc verlegt?
#
das komische ist, ich merke erst etwas davon das das forum langsam ist, seit ich eingeloggt bin. als ich zuvor nur ohne anmeldung mitlas. hatte ich absolut keine verzögerung beim aktualisieren. es müsste dann wohl mit der user datenbank zusammen hängen?
#
Von welcher Bahnhofsmission haben sie denn diesen Brandon mitgenommen?
#
SGEOlaf schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Dieses Forum liegt technisch echt in den letzten Zügen


Wer ist denn hier eigentlich für den Traffic verantwortlich?
Die Eintracht?

So kannste das Teil echt beerdigen.



Leute, das Forum hat bis vor ein paar Tagen jahrelang (im Gegensatz zu zB vor 10 Jahren) sehr gut funktioniert. Das Problem ist längst weitergegeben und Ihr könnt Euch sicher sein, dass da auch Druck gemacht wird das Problem in der nächsten Zeit zu lösen.
#
Ist doch nur Spaß Werner.

Technische bugs gibts immer und das ein Forum nicht dem selben Service unterliegt wie ne tolle neue App sollte wohl auch jedem klar sein
#
SGEOlaf schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Dieses Forum liegt technisch echt in den letzten Zügen


Wer ist denn hier eigentlich für den Traffic verantwortlich?
Die Eintracht?

So kannste das Teil echt beerdigen.



Leute, das Forum hat bis vor ein paar Tagen jahrelang (im Gegensatz zu zB vor 10 Jahren) sehr gut funktioniert. Das Problem ist längst weitergegeben und Ihr könnt Euch sicher sein, dass da auch Druck gemacht wird das Problem in der nächsten Zeit zu lösen.
#
Komm, laber net. Ihr habt das doch so angefordert für den STT damit ihrs leichter habt mit dem moderieren *hier stünde ein "dreckig Grinsen" Smiley*
#
Manchmal würd ich mir wünschen das die das Ding hinten einfach mal rauskloppen.
Das sieht man schon immer kommen wie das klein klein schief geht.
#
Oh man ey
#
Joa, geil.
#
Junge Junge Junge
#
Trapp junge
#
ach trapp. 2 fehler in einem spiel. das wars dann wohl wieder mit der nationalmanschaft
#
das komische ist, ich merke erst etwas davon das das forum langsam ist, seit ich eingeloggt bin. als ich zuvor nur ohne anmeldung mitlas. hatte ich absolut keine verzögerung beim aktualisieren. es müsste dann wohl mit der user datenbank zusammen hängen?
#
Plattfuß79 schrieb:

das komische ist, ich merke erst etwas davon das das forum langsam ist, seit ich eingeloggt bin. als ich zuvor nur ohne anmeldung mitlas. hatte ich absolut keine verzögerung beim aktualisieren. es müsste dann wohl mit der user datenbank zusammen hängen?

Wegen dir spackt das Teil also so rum! Lock dich bloß wieder aus.
Alter! Trapper eyh
#
Wenns heut inne Buxe geht können wa in Aberdeen auch abschenken.
Man Kevin.
#
Manchmal würd ich mir wünschen das die das Ding hinten einfach mal rauskloppen.
Das sieht man schon immer kommen wie das klein klein schief geht.
#
grossaadla schrieb:

Manchmal würd ich mir wünschen das die das Ding hinten einfach mal rauskloppen.
Das sieht man schon immer kommen wie das klein klein schief geht.

Jau, ich krieg da auch immer die Krise bei dem gefuddel am eigenen Strafraum.
#
So ein Scheiß
Den hat uns der Kevin reingelegt
Passiert ihm einmal im Jahr
Jetzt passt es natürlich garnicht in die Dynamik des Spiels
#
Nix verloren wenn schnell der Ausgleich kommt.
#
Von welcher Bahnhofsmission haben sie denn diesen Brandon mitgenommen?
#
Anthrax schrieb:

Von welcher Bahnhofsmission haben sie denn diesen Brandon mitgenommen?

Ich würd von der Sorte 1 oder 2 Stück nehmen wenn die dafür sorgen das wir net wieder so dämlich verlieren...
#
Immer die falsche Entscheidung im Strafraum.
Eindach schadr, dass wir uns das selbst so versauen.
#
Man muss halt hier 3:1 führen und knüppelt sich das Ding dann quasi wieder selbst rein.
#
Jo stabil in den Fehlern. Alter. Wie einfach, warum lässt man die Gegner immer laufen und stolpert dann im eigenen 16er rum?


Teilen