>

Warum nur ein halb volles Stadion im DFB-Pokal?

#
Ich frage mich wieso nur so wenig für so ein wichtiges Spiel die Reise nach München zum Pokal antreten wollen. Wo liegt das Problem ???????
#
Wieso wenige?
Die Fanabteilung kommt mit 150 Mann und auch sonst sind ne Menge Buse am Start (EFC Persempre, Griesheimer etc). Selbst die Verkehrsgesellschaft Frankfurt macht nen Bus. Ich denke schon, dass 5000 Frakfurter in München sein werden.
Wenn das Spiel Samstags geween wäre, wären es bestimmt noch mehr gewesen.
Aber du darfst nicht vergessen, dass Spiel ist Mittwoch. Viele müssen arbeiten, sowohl Mittwoch, als auch Donnerstag. Aber für den Termin udn die Uhrzeit werden es ne Menge Adler sein.
#
Wieso nur so wenig?
Ich hoffe du meinst das ironisch, ansonsten würde da viel Verstand fehlen...
#
es sind sicher mehr als 5000 !!!
#
Realistisch bleiben...
#
Genau, ich rechne mit mindestens 8.000.

Aber hier gibt es ja leider mittlerweile Hunderte Quellen, die aus München alle verschiedene Zahlen hörten...
#
glaub nicht das es so viele werden
#
Also wenn man das von den Karten herleitet dürften es schon 5000 werden.

Also das für Mittwochabend in München ist doch eine gigantische Zahl, welcher Erstligist würde bei so einem Spiel bei einem Zweitligisten soviele Zuschauer mitbringen?

Und das mit dem Halbvollen Stadion ist halt Schicki-Micki-mir-ist-es-zu-kalt-München (trifft auch auf die 60er zu)
#
Habe Zahlen zwischen 2.000 und 12.000 gelesen/gehört.Ma was es net.Wenn man sich hier im Forum umsieht z.B. Busse etc.wird es schon ordentlich.Ich schätze mal 6.000 plus X.
#
Also es wird auf jedenfall mal ein Heimspiel für uns werden, obwohl ich sagen muss, dass die 60ger bei Auswärtsspielen immer besser sind....

Ich war schon mal in der Arena als 60 gegen Aachen spielte und von den Löwen kam mal rein gar nichts, die Aachener hat man aber über 90 Minuten gehört!

Ich denke, dass es auch so um die 8000 werden, die in München einfallen....mehr wäre natürlich noch schöner.
#

Zeili46 schrieb:
Ich frage mich wieso nur so wenig für so ein wichtiges Spiel die Reise nach München zum Pokal antreten wollen. Wo liegt das Problem ???????



Weil viele vielleicht arbeiten gehen müssen. Es soll ja noch Menschen geben, die bis 17.00h arbeiten müssen.....
#
klar müssen viele arbeiten.

Ich müsste auch bis 16:30 arbeiten,
aber für so ein Spiel hab ich mir gerne mal zwei tage urlaub genommen.

mittwoch morgens aus mannheim hin und am nächsten morgen um halb fünf wieder zurück.

Auf gehts,

HEIMSPIEL IN MÜNCHEN!!!
#

ossilton schrieb:
klar müssen viele arbeiten.

Ich müsste auch bis 16:30 arbeiten,
aber für so ein Spiel hab ich mir gerne mal zwei tage urlaub genommen.

mittwoch morgens aus mannheim hin und am nächsten morgen um halb fünf wieder zurück.

Auf gehts,

HEIMSPIEL IN MÜNCHEN!!!

ABer nicht jeder bekommt auch Urlaub. Soll auch Leute geben, denen der sichergeglaubte Urlaub am Freitag gestrichen.
#
Wird bestimmt böse abgehen, ich mach mir da keine gedanken, am ende sind mehr eintracht fans da also 60er wird sowerden, jetzt wo die ihren trainer beurlaubt haben sehe ich noch bessere chancen für uns! Naja ich rechne auch mit 6000 bis 8000 frankfurtern! Also Heimspiel in München!
#
für uns wäre es besser gewesen die hätten maurer erstmal behalten, durch den rausschmiss entsteht sicher eine gewisse aufbruchstimmung, das kann gefährlich werden
#
Würde nich nicht Donnerstag Morgen um 8 eine wichtige Klausur in der Uni schreiben wäre ich dabei. So aber No Way.
#
es gibt auch leute, die noch in die schule müssen..tztztz
#
wo liegt das problem?der ist ja gut.gibt auch ein arbeitendes volk.mitdenken schadet aber nicht.

wird schon werden.bis denne
#
hab frei, und uni lass ich halt mal ausfallen!

das geht schon
#

Xblack_eagleX schrieb:
es gibt auch leute, die noch in die schule müssen..tztztz

Das ist kein Argument. Ich müsste normal auch in die Schule...


Teilen