>

STT - Eintracht Frankfurt - FC Bayern München (9.12.23 / 15:30 Uhr)


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 09. Dezember 2023, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
spiel vorbei
#
Topmöller raus! Da muss mehr kommen.
#
So ich denke mal das erwartungsgemäße 5:1 gegen Saarbrücken ist durch, mal sehen, wie wir uns im nächsten Spiel gegen Bayern schlagen...
#
Ich werde aus der Mannschaft, dem Trainer und dem Verein nicht schlau.

Ich gebe zu das ich das Spiel boykottiert habe. Mach ich aber eigentlich generell gegen die Bayern (außer Finale). Vor 2 Minuten ist mir eingefallen das es ja schon läuft... und gerade mal im Ticker geschaut wie es steht.... und dann ist mir der Baumkuchen aus dem Mund gefallen...
#
Bei aller Leistungssteigerung zu den beiden katastrophalen Partien in Augsburg und Saarbrücken. Heute hat man sich gewehrt, gepresst und das unter ganz viel Hilfe völlig desolater Bayern. Der Sieg ist Balsam für die Seele, wichtig für die Saison, aber eben auch ein Produkt der Leistung der Bayern.

Man kann jetzt etwas entspannter in den Jahresendspurt gehen und noch einige Punkte holen. Zu Hause gegen Gladbach wäre zum Beispiel perfekt für einen Sieg.
#
Warum geht das nur heute so? Es passt alles, die Spieler können doch wenn sie wollen.
Ein Bruchteil der Leistung von heute hätte gegen Saarbrücken, Augsburg etc. locker gereicht.
#
FrankenAdler schrieb:

Marmoush ist so eine geile Sau Leute!

Ja..bei seiner Auswechselung wäre ich auch ohne Beine aufgestanden ..was eine Energieleistung
#
Alter Falter, was ein Spiel heute! Super Mannschaftsleistung, Effizienz vorm Tor, die meisten Pässe kamen dahin, wo sie müssen. Mega!!!
#
Warum schreibt Hahahaha nicht mehr?
#
Jetzt noch Hauge mit dem 6:1 und ich fresse nen Besen.
#
Er müsste mit dem Hinterkopf auf den Ball fallen und ihn dadurch hineinschnipsen
#
Eintracht "Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt" Frankfurt
#
Adler_Steigflug schrieb:

Eintracht "Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt" Frankfurt

Die Diva halt!
#
mein Hase kommt
ha
!
HK der Kane guckt scho ganz verschreckt

[Edit: lassen wir mal]
#
Ernsthaft?
#
hehe, krasse nummer, richtig geil!
#
Warum schreibt Hahahaha nicht mehr?
#
SGE_Werner schrieb:

Warum schreibt Hahahaha nicht mehr?

Schwimmt ...
#
Bei aller Leistungssteigerung zu den beiden katastrophalen Partien in Augsburg und Saarbrücken. Heute hat man sich gewehrt, gepresst und das unter ganz viel Hilfe völlig desolater Bayern. Der Sieg ist Balsam für die Seele, wichtig für die Saison, aber eben auch ein Produkt der Leistung der Bayern.

Man kann jetzt etwas entspannter in den Jahresendspurt gehen und noch einige Punkte holen. Zu Hause gegen Gladbach wäre zum Beispiel perfekt für einen Sieg.
#
Frankfurter-Bob schrieb:


         Bei aller Leistungssteigerung zu den beiden katastrophalen Partien in Augsburg und Saarbrücken. Heute hat man sich gewehrt, gepresst und das unter ganz viel Hilfe völlig desolater Bayern. Der Sieg ist Balsam für die Seele, wichtig für die Saison, aber eben auch ein Produkt der Leistung der Bayern.


Hast Du jetzt eigentlich auch mal einen Beitrag geschrieben, der nicht danach klang, dass Du erwartest, dass das Team alle 34 Spiele zu gewinnen hat?
#
Bei aller Leistungssteigerung zu den beiden katastrophalen Partien in Augsburg und Saarbrücken. Heute hat man sich gewehrt, gepresst und das unter ganz viel Hilfe völlig desolater Bayern. Der Sieg ist Balsam für die Seele, wichtig für die Saison, aber eben auch ein Produkt der Leistung der Bayern.

Man kann jetzt etwas entspannter in den Jahresendspurt gehen und noch einige Punkte holen. Zu Hause gegen Gladbach wäre zum Beispiel perfekt für einen Sieg.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Bei aller Leistungssteigerung zu den beiden katastrophalen Partien in Augsburg und Saarbrücken. Heute hat man sich gewehrt, gepresst und das unter ganz viel Hilfe völlig desolater Bayern. Der Sieg ist Balsam für die Seele, wichtig für die Saison, aber eben auch ein Produkt der Leistung der Bayern.

Man kann jetzt etwas entspannter in den Jahresendspurt gehen und noch einige Punkte holen. Zu Hause gegen Gladbach wäre zum Beispiel perfekt für einen Sieg.

Der Gegner  spielt nur so , wie man es zulässt .
#
Voll nett vom Trainer jetzt Baum zu bringen
#
FrankenAdler schrieb:

Voll nett vom Trainer jetzt Baum zu bringen


Hauge, Baum...

Da kommen ja immer mehr Zweite-Reihe-Spieler bei uns rein. Erinnert ihr euch an das 4:1 der Bayern 2018, als die uns mit ihrer B-Elf abbügelten? Ein klein bissi Genugtuung, diese Revanche.
#
Warum schreibt Hahahaha nicht mehr?
#
SGE_Werner schrieb:

Warum schreibt Hahahaha nicht mehr?

hat sich vielleicht totgelacht ...
#
Wer brieft denn die Sly Kommentatoren für Spielernamen? Wer ist den Hööö?
#
Warum schreibt Hahahaha nicht mehr?
#
SGE_Werner schrieb:

Warum schreibt Hahahaha nicht mehr?

Vielleicht schreibt er ja…und keiner merkst weil ihn jeder mittlerweile auf ignore hat
#
SGE_Werner schrieb:

Warum schreibt Hahahaha nicht mehr?

Schwimmt ...
#
#
Krass wie geil Hauge sein kann
#
Da der Sieg jetzt wohl langsam realistisch wird...

... genau deswegen hat man Geduld mit einem neuen Trainer, mit einem umgebauten Kader. Deswegen schmeißt man nicht nach 3-4 schwachen Spielen alles um oder raus. Systemische Probleme muss man angehen, aber man sollte nach all den Jahren als Fan doch langsam gelernt haben, dass wir gegen Fluppentruppen versagen und gegen Topteams gut spielen, dass wir auch mal ne schwache Phase haben... Aber wir sind Eintracht und wir stehen auf!
#
SGE_Werner schrieb:

Da der Sieg jetzt wohl langsam realistisch wird...

... genau deswegen hat man Geduld mit einem neuen Trainer, mit einem umgebauten Kader. Deswegen schmeißt man nicht nach 3-4 schwachen Spielen alles um oder raus. Systemische Probleme muss man angehen, aber man sollte nach all den Jahren als Fan doch langsam gelernt haben, dass wir gegen Fluppentruppen versagen und gegen Topteams gut spielen, dass wir auch mal ne schwache Phase haben... Aber wir sind Eintracht und wir stehen auf!


Najooo, mach mal halblang. Heute ist halt der jährliche Eintracht-Frankfurt-demoliert-den-FC-Bayern-Tag. Den gibt's zwar in letzter Zeit mit einer köstlichen Regelmäßigkeit, aber deswegen glaub ich auch - so unendlich entzückend, wie diese Bayern-Packung auch sein mag - dass dieser Rausch, in den wir uns heute gespielt haben, noch kein Totschlagargument gegen die heftigen spielerischen Defizite ist, die wir in den letzten Woche konsequent gezeigt haben.

Das soll auch in keinster Weise heißen, dass wir heute nicht gut gespielt oder diesen Sieg nicht verdient haben. Die Leistung ist phänomenal und der Sieg, auch in der Höhe, vollstens verdient. Aber dass wir gut spielen und dominieren können, ist glaub ich unstrittig; unsere Probleme sind das Fehlen der Konstanz. Und da reicht ein Spiel, egal, wie gut es ist, für mich noch nicht aus, um zu verkünden, dass wir den Sturm gewettert haben und wieder in ruhige Gewässer fahren.


Teilen