>

STT - Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt (17.12. / 17:30 Uhr)


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 17. Dezember 2023, 19:26 Uhr um 19:26 Uhr gesperrt weil:
Drecksspiel vorbei
#
Jetzt geht's dahin, so eine Scheisse. Jetzt muss Koch auch noch raus

Hätte der Blinde draußen vorher die Fahne gehoben... So ein Mist, auf was soll denn der Linienrichter noch warten, wenn das so eindeutig ist.

Hoffentlich gehen wir jetzt nicht untet
#
Sind wir fair, das ist ein Regal zu hoch und wir haben keinen Elefantenfuss dabei. Und heute auch keinen Torwart ehrlicherweise. Gibt die Tage wo es nicht sein soll, sch.... drauf. Keiner lässt mal was besonderes vom Stapel.
#
Ums mal positiv zu sehen:
wir haben zumindest unseren Teil dazu geleistet, dass die Bazen vielleicht diesmal nicht Meister werden ...

Mist, Koch wieder angeschlagen
#
Das Kleinklein im 16er ist nervig..
#
Jetzt zählt nur noch Gladbach.
Chaibi,Koch schonen.
Einigermaßen durchkommen ,Mund abputzen,heim fahren.
#
grossaadla schrieb:

Jetzt zählt nur noch Gladbach.
Chaibi,Koch schonen.
Einigermaßen durchkommen ,Mund abputzen,heim fahren.


Koch ist gerade verletzt raus.
#
Abklatschkevin der zweite
#
Du bist so ein …..
#
Ich weiß halt auch einfach nicht wie wir mit den Mannschaften unter den ersten 7 mithalten sollen, sorry aber wir sind deutlich schlechter!
#
baboffm schrieb:

Au weia Trappo

Blödsinn...er darf sich bei seinen Vorderleuten bedanken...
#
Ja das stimmt. Er hat aber auch einen Job und den macht er heute beschissen.
#
Nach der Stimmung auf den Rängen führen wir 4:1:joy:
#
Ums mal positiv zu sehen:
wir haben zumindest unseren Teil dazu geleistet, dass die Bazen vielleicht diesmal nicht Meister werden ...

Mist, Koch wieder angeschlagen
#
Freu mich jetzt schon, wenn es nachher in der PK wieder heißt: man hat alles rausgehauen... Bayer ist zur Zeit einfach richtig stark und und und.
Im Januar muss echt was im Kader passieren. Van de Beek und Durosinmi wären schon mal ein Anfang und vielleicht kommt ja auch noch ein Kehrer. Dann fehlen mMn aber immer noch 2-3 Spieler, um qualitativ wirklich breit aufgestellt zu sein.
Es kann einfach nicht sein, dass man 11-12 Startelfkandidaten hat, die quasi jedes Spiel abreißen müssen und dann kommt lange nichts. Und selbst in der Startelf sind für mich 1-3, die da nicht zwingend reingehören.
#
Jetzt geht's dahin, so eine Scheisse. Jetzt muss Koch auch noch raus

Hätte der Blinde draußen vorher die Fahne gehoben... So ein Mist, auf was soll denn der Linienrichter noch warten, wenn das so eindeutig ist.

Hoffentlich gehen wir jetzt nicht untet
#
Da kannst dem Trainer keinen Vorwurf machen. Unsere Spieler sind spielerisch, technisch limitiert. Und der Torwart hält sich nur noch durchschnittlich.
#
Katastrophale Leistung. Wir kommen kaum über die Mittellinie, werden abgeschossen und der Gegner spielt gefühlt im Schongang. Neben der Qualität stimmt da so einiges nicht in der Mannschaft.
#
Naja wenn man nicht aufs Tor schießt dann schießt man auch keine Tore.

Nkounkou verliert mir viel zu viele Bälle. Aber das ist heut nur ein Randthema.

Reicht halt hier und heute nicht und das ist auch ok gegen die momentan beste Mannschaft in der Liga. Phasenweise sah das gar nicht so schlecht aus, wie das Ergebnis vermuten lässt…
#
Weia. Die führen uns ja regelrecht vor!
#
Wir werden völlig chancenlos komplett auseinandergenommen und hier finden Leute die Leistung gut, irgendwie Strange
#
Also habe niemanden gesehen der Hz. 2 gut fand. Und Hz. 1 waren sie nicht so schlecht. Leverkusen ist 1. mit 3 Unentschieden bisher (Bayern, Dortmund, Stuttgart). Die können schon Fußball.

Und dann 0:1 lediglich wegen eines Fehlers von Tuta (und Trapp sah dabei auch nicht gut aus) kann man schon mal sagen die haben das ganz ok gemacht.  
#
Man sieht halt einfach, wie dünn unsere Personaldecke ist. Ohne Marmoush sind wir offensiv endgültig vollkommen harmlos. Auf der Bank haben wir niemanden, von dem noch seriös irgendein positiver „impact“ auf unser Spiel erwartet werden kann.
Dieses Spiel ist der endgültige Handlungsauftrag für den Sportvorstand. Zwei bundesligataugliche Stürmer in der Winterpause sind ein Muß!
#
... mal kurz wieder im STT... gleich wieder raus... hier sind wieder Figuren am Start die man bei konstruktiven Diskussionen nie sieht und die sich hier einen schütteln weil sie so viel Ahnung von Fussball haben .. kotz und tschüss..
#
Du wiederholst dich
#
Tja.

Platz 8

Stehen noch viel zu gut da.
#
Du bist so ein …..


Teilen