>

STT - Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt (17.12. / 17:30 Uhr)


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 17. Dezember 2023, 19:26 Uhr um 19:26 Uhr gesperrt weil:
Drecksspiel vorbei
#
Freu mich jetzt schon, wenn es nachher in der PK wieder heißt: man hat alles rausgehauen... Bayer ist zur Zeit einfach richtig stark und und und.
Im Januar muss echt was im Kader passieren. Van de Beek und Durosinmi wären schon mal ein Anfang und vielleicht kommt ja auch noch ein Kehrer. Dann fehlen mMn aber immer noch 2-3 Spieler, um qualitativ wirklich breit aufgestellt zu sein.
Es kann einfach nicht sein, dass man 11-12 Startelfkandidaten hat, die quasi jedes Spiel abreißen müssen und dann kommt lange nichts. Und selbst in der Startelf sind für mich 1-3, die da nicht zwingend reingehören.
#
Man sieht halt einfach, wie dünn unsere Personaldecke ist. Ohne Marmoush sind wir offensiv endgültig vollkommen harmlos. Auf der Bank haben wir niemanden, von dem noch seriös irgendein positiver „impact“ auf unser Spiel erwartet werden kann.
Dieses Spiel ist der endgültige Handlungsauftrag für den Sportvorstand. Zwei bundesligataugliche Stürmer in der Winterpause sind ein Muß!
#
Naja wenn man nicht aufs Tor schießt dann schießt man auch keine Tore.

Nkounkou verliert mir viel zu viele Bälle. Aber das ist heut nur ein Randthema.

Reicht halt hier und heute nicht und das ist auch ok gegen die momentan beste Mannschaft in der Liga. Phasenweise sah das gar nicht so schlecht aus, wie das Ergebnis vermuten lässt…
#
Toll.. und Koch verletzt sich, weil wieder einmal klares Abseits nicht direkt abgewunken wird. Zum kotzen
#
Die neue Zufallsfunktion beim Anzeigen der Beiträge im Forum ist lustig.
#
Du bist so ein …..
#
Hat doch nicht unrecht.
Habe selten einen schlechteren TW bei uns hinten im Tor gesehen, als Trapp Herbst 2023
Wann hat der das letzte mal gute Leistung gezeigt, bzw Leistung, die sein Gehalt rechtfertigt ?  
#
Wir werden völlig chancenlos komplett auseinandergenommen und hier finden Leute die Leistung gut, irgendwie Strange
#
Also habe niemanden gesehen der Hz. 2 gut fand. Und Hz. 1 waren sie nicht so schlecht. Leverkusen ist 1. mit 3 Unentschieden bisher (Bayern, Dortmund, Stuttgart). Die können schon Fußball.

Und dann 0:1 lediglich wegen eines Fehlers von Tuta (und Trapp sah dabei auch nicht gut aus) kann man schon mal sagen die haben das ganz ok gemacht.  
#
Man sieht halt einfach, wie dünn unsere Personaldecke ist. Ohne Marmoush sind wir offensiv endgültig vollkommen harmlos. Auf der Bank haben wir niemanden, von dem noch seriös irgendein positiver „impact“ auf unser Spiel erwartet werden kann.
Dieses Spiel ist der endgültige Handlungsauftrag für den Sportvorstand. Zwei bundesligataugliche Stürmer in der Winterpause sind ein Muß!
#
Naja wenn man nicht aufs Tor schießt dann schießt man auch keine Tore.

Nkounkou verliert mir viel zu viele Bälle. Aber das ist heut nur ein Randthema.

Reicht halt hier und heute nicht und das ist auch ok gegen die momentan beste Mannschaft in der Liga. Phasenweise sah das gar nicht so schlecht aus, wie das Ergebnis vermuten lässt…
#
Naja wenn man nicht aufs Tor schießt dann schießt man auch keine Tore.

Nkounkou verliert mir viel zu viele Bälle. Aber das ist heut nur ein Randthema.

Reicht halt hier und heute nicht und das ist auch ok gegen die momentan beste Mannschaft in der Liga. Phasenweise sah das gar nicht so schlecht aus, wie das Ergebnis vermuten lässt…
#
Du bist so ein …..
#
sd400 schrieb:

Du bist so ein …..


angenehmer Diskussionspartner?
Ja?


Sprich dich ruhig aus.



#
Die neue Zufallsfunktion beim Anzeigen der Beiträge im Forum ist lustig.
#
Also habe niemanden gesehen der Hz. 2 gut fand. Und Hz. 1 waren sie nicht so schlecht. Leverkusen ist 1. mit 3 Unentschieden bisher (Bayern, Dortmund, Stuttgart). Die können schon Fußball.

Und dann 0:1 lediglich wegen eines Fehlers von Tuta (und Trapp sah dabei auch nicht gut aus) kann man schon mal sagen die haben das ganz ok gemacht.  
#
testschreiber schrieb:

Also habe niemanden gesehen der Hz. 2 gut fand. Und Hz. 1 waren sie nicht so schlecht. Leverkusen ist 1. mit 3 Unentschieden bisher (Bayern, Dortmund, Stuttgart). Die können schon Fußball.

Und dann 0:1 lediglich wegen eines Fehlers von Tuta (und Trapp sah dabei auch nicht gut aus) kann man schon mal sagen die haben das ganz ok gemacht.  


Halbzeit 1 war gut, Bayer führte lediglich wegen einem unnötigen Fehler.

Wenn du dann in Halbzeit 2 dir noch so einen erlaubst, sieht es halt doof aus und wird quasi unmöglich, insbesondere nach einem 0:3.

Bayer mit einem fehlerlosen Spiel. Selten sowas gesehen.
#
Freu mich jetzt schon, wenn es nachher in der PK wieder heißt: man hat alles rausgehauen... Bayer ist zur Zeit einfach richtig stark und und und.
Im Januar muss echt was im Kader passieren. Van de Beek und Durosinmi wären schon mal ein Anfang und vielleicht kommt ja auch noch ein Kehrer. Dann fehlen mMn aber immer noch 2-3 Spieler, um qualitativ wirklich breit aufgestellt zu sein.
Es kann einfach nicht sein, dass man 11-12 Startelfkandidaten hat, die quasi jedes Spiel abreißen müssen und dann kommt lange nichts. Und selbst in der Startelf sind für mich 1-3, die da nicht zwingend reingehören.
#
larsmalgutsein schrieb:

Freu mich jetzt schon, wenn es nachher in der PK wieder heißt: man hat alles rausgehauen... Bayer ist zur Zeit einfach richtig stark und und und.
Im Januar muss echt was im Kader passieren. Van de Beek und Durosinmi wären schon mal ein Anfang und vielleicht kommt ja auch noch ein Kehrer. Dann fehlen mMn aber immer noch 2-3 Spieler, um qualitativ wirklich breit aufgestellt zu sein.
Es kann einfach nicht sein, dass man 11-12 Startelfkandidaten hat, die quasi jedes Spiel abreißen müssen und dann kommt lange nichts. Und selbst in der Startelf sind für mich 1-3, die da nicht zwingend reingehören.


Findest du, dass ein Spieler ohne wirkliche Spielpraxis und ein Spieler mit längerer Verletzungspause wirklich so viel weiterhelfen?
Ich fänds ja schöner wir würden zuerst mal auf 4er-Kette setzen...
#
Jetzt das Ergebnis sichern, Niederlage ist gebucht.
#
Hat doch nicht unrecht.
Habe selten einen schlechteren TW bei uns hinten im Tor gesehen, als Trapp Herbst 2023
Wann hat der das letzte mal gute Leistung gezeigt, bzw Leistung, die sein Gehalt rechtfertigt ?  
#
Das war wegen seinen Beleidigungen davor noch.
#
Du bist so ein …..
#
sd400 schrieb:

Du bist so ein …..


angenehmer Diskussionspartner?
Ja?


Sprich dich ruhig aus.



#
Auch die 4.356. Ecke geht auf den ersten Pfosten. Und ich dachte, wir hätten endlich jemanden für gute Standards. Ich kann es nicht mehr sehen. Wenn er mal ausrutscht  geht es etwas weiter. Ansonsten hat der erste Pfosten wohl einen Ballmagnet eingebaut.
#
So Leute, bin raus. Wenn der Beitrag noch öfters erscheinen sollte, fühlt Euch gegrüßt. Hab euch eh alle lieb!
#
Du wiederholst dich
#
RobSin82 schrieb:

Du wiederholst dich

Mm an kann es halt auch echt nicht oft genug sagen: hier ist bei jeder Niederlage der absolute Abfuck unterwegs!


Teilen