>

STT - Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt (17.12. / 17:30 Uhr)


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 17. Dezember 2023, 19:26 Uhr um 19:26 Uhr gesperrt weil:
Drecksspiel vorbei
#
Die neue Zufallsfunktion beim Anzeigen der Beiträge im Forum ist lustig.
#
Stimmt,
#
Die neue Zufallsfunktion beim Anzeigen der Beiträge im Forum ist lustig.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Die neue Zufallsfunktion beim Anzeigen der Beiträge im Forum ist lustig.

#
Also habe niemanden gesehen der Hz. 2 gut fand. Und Hz. 1 waren sie nicht so schlecht. Leverkusen ist 1. mit 3 Unentschieden bisher (Bayern, Dortmund, Stuttgart). Die können schon Fußball.

Und dann 0:1 lediglich wegen eines Fehlers von Tuta (und Trapp sah dabei auch nicht gut aus) kann man schon mal sagen die haben das ganz ok gemacht.  
#
Wenn du früh 1:0 hinten liegst mit so einer Offensiven Leistung kann Leverkusen gemütlich abwarten.
#
Das war wegen seinen Beleidigungen davor noch.
#
sd400 schrieb:

Das war wegen seinen Beleidigungen davor noch.



Welche Beleidigungen bitte?
Du verwechselst mich.


#
Wenn ein 18 jähriger Baum rein kommt und du das Gefühl hast, dass er der einzige ist, der sich gerade ernsthaft reinhaut, sagt das wohl alles.
#
Auch die 4.356. Ecke geht auf den ersten Pfosten. Und ich dachte, wir hätten endlich jemanden für gute Standards. Ich kann es nicht mehr sehen. Wenn er mal ausrutscht  geht es etwas weiter. Ansonsten hat der erste Pfosten wohl einen Ballmagnet eingebaut.
#
N-tony Sabini schrieb:

Auch die 4.356. Ecke geht auf den ersten Pfosten. Und ich dachte, wir hätten endlich jemanden für gute Standards. Ich kann es nicht mehr sehen. Wenn er mal ausrutscht  geht es etwas weiter. Ansonsten hat der erste Pfosten wohl einen Ballmagnet eingebaut.


Ich finde es viel erdenklicher, dass niemand dann mal mitdenkt und den ersten Pfosten anläuft!
#
Die neue Zufallsfunktion beim Anzeigen der Beiträge im Forum ist lustig.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Die neue Zufallsfunktion beim Anzeigen der Beiträge im Forum ist lustig.


Zufällig und doppelt.
Wirklich ganz cool und innovativ.
#
Hauge, der 2. Lammers, jetzt im Spiel

#
sd400 schrieb:

Das war wegen seinen Beleidigungen davor noch.



Welche Beleidigungen bitte?
Du verwechselst mich.


#
Abklatschkevin scheint für dich normaler Umgangston zu sein.
#
Ah Hauge spielt. Wer sitzt da immer noch im Vorstand und traut sich nicht, die Millionen endlich abzuschreiben und zuzugeben, dass dieser Mann nicht bundesligatauglich ist? Erlöst ihn und uns doch bitte endlich und verkauft ihn für 2 Schobben und 1 Handkäs.
#
Abklatschkevin scheint für dich normaler Umgangston zu sein.
#
sd400 schrieb:

Abklatschkevin scheint für dich normaler Umgangston zu sein.

Arbeite dich doch nicht an dem Troll ab.
#
Hauge, der 2. Lammers, jetzt im Spiel

#
Ngankam ist der zweite Lammers. Wobei ganz so gut, wie Lammers ist er bisher nicht.
Hauge ist die weiße Flagge, die man einwechselt, um dem Gegner zu signalisieren, dass man aufgibt.
#
Toll.. und Koch verletzt sich, weil wieder einmal klares Abseits nicht direkt abgewunken wird. Zum kotzen
#
2 mal. Das erste konnte er klären und der Leverkusener rennt ihm rein. Beim 2, kriegt er grad noch den Ball ins Aus und das war es dann wohl.

Und das genau von jenem Linienrichter weiterspielen lassen der in der ersten den Pass von Larsson auf Chaibi sofort abgewunken hat obwohl der nicht mal im Abseits war...
#
N-tony Sabini schrieb:

Auch die 4.356. Ecke geht auf den ersten Pfosten. Und ich dachte, wir hätten endlich jemanden für gute Standards. Ich kann es nicht mehr sehen. Wenn er mal ausrutscht  geht es etwas weiter. Ansonsten hat der erste Pfosten wohl einen Ballmagnet eingebaut.


Ich finde es viel erdenklicher, dass niemand dann mal mitdenkt und den ersten Pfosten anläuft!
#
Dann würde der Ball ja an den zweiten Pfosten segeln. Huch...
#
Abklatschkevin scheint für dich normaler Umgangston zu sein.
#
sd400 schrieb:

Abklatschkevin scheint für dich normaler Umgangston zu sein.


Interessante Definition einer Beleidigung. Seis drum.

Hab bei so nem spiel keine Lust zu diskutieren. Ciao
#
Dino bringt Ngankam...

#
Ngankam ist der zweite Lammers. Wobei ganz so gut, wie Lammers ist er bisher nicht.
Hauge ist die weiße Flagge, die man einwechselt, um dem Gegner zu signalisieren, dass man aufgibt.
#
Der war gut
#
Fand unser Auftritt gar nicht schlecht. Offensiv ist Lev die beste Mannschaft aktuell und das sieht man auch.

Das 1-0 muss Trapp halten, bei 2-0 hat er Pech da pennen die Abwehrspieler und das 3-0 ist dämlich von tuta.

Mittwoch muss ein 3er her um das Jahr positiv zu beenden
#
Ah Hauge spielt. Wer sitzt da immer noch im Vorstand und traut sich nicht, die Millionen endlich abzuschreiben und zuzugeben, dass dieser Mann nicht bundesligatauglich ist? Erlöst ihn und uns doch bitte endlich und verkauft ihn für 2 Schobben und 1 Handkäs.
#
Super
#
Dann würde der Ball ja an den zweiten Pfosten segeln. Huch...
#
Der ein oder andere hier hat bessere Spieler auch einfach nicht verdient.


Teilen