STT - 18. Spieltag Bundesliga - SG Eintracht Frankfurt gegen die Lilien aus Darmstadt (20.01.24 / 15:30 Uhr)
Thread wurde von philadlerist am Samstag, 20. Januar 2024, 17:33 Uhr um 17:33 Uhr gesperrt weil:
Spiel und Chance auf den 3er vorbei
Spiel und Chance auf den 3er vorbei
Mit dem 2:0 5% nachgelassen und dann funktioniert es bei uns eben nicht mehr, egal gegen wen.
Wer genug Punkte hat, hat es immer verdient da mitzuspielen, wo es möglich ist.
Bestimmte Leistungen gegen Darmstadt, sind da historisch und international gesehen keine Voraussetzung.
Naja, so ein krummes Ding kann immer mal hinten reinfallen. Aber grundsätzlich hast du schon recht. Wir brauchen einfach wieder mehr Entlastung und Spielkontrolle. Einfach Ruhe rein bringen jetzt!
Der Abspielfehler führte direkt zum Gegentor, sollte vielleicht doch mal Grahl ran lassen. Seine Unsicherheit steckt die Mannschaft an
Das ist auch mein Eindruck.
Ein verletzter Torwart ist kein Sicherheitsfaktor.
Außer man ist der FCB und spielt zu 10. in Frankfurt...
Mit dem 2:0 5% nachgelassen und dann funktioniert es bei uns eben nicht mehr, egal gegen wen.
Aber sie spielen auch verdächtig im Pokalmodus im Moment. Und das meine ich nicht positiv.
Aber der ist ja nicht mehr da
Ja echt.
Danke Krösche!
Aber der ist ja nicht mehr da
Ja echt.
Danke Krösche!
Aber ja das müssen auch die 11 Mann auf dem Platz richten können
Also bitte...
klar gelb eigentlich
Der Abspielfehler führte direkt zum Gegentor, sollte vielleicht doch mal Grahl ran lassen. Seine Unsicherheit steckt die Mannschaft an
Das ist auch mein Eindruck.
Ein verletzter Torwart ist kein Sicherheitsfaktor.
Außer man ist der FCB und spielt zu 10. in Frankfurt...