Einfach nur schlimmer Fußball. Wenn man die Namen ausblendet und sagt das ist der 14. gegen den 16. wird es keiner anzweifeln. Ich verstehe nicht was jedes Jahr mit dem Team los ist nach der Winterpause...
Einfach nur schlimmer Fußball. Wenn man die Namen ausblendet und sagt das ist der 14. gegen den 16. wird es keiner anzweifeln. Ich verstehe nicht was jedes Jahr mit dem Team los ist nach der Winterpause...
Zuck immer zusammen wenn Trapp seine Verteidiger unter Druck in hohem Bogen anspielt. Wenn da die Ballannahme bissel schief geht klingelts wieder ohne Not. Nach letzter Woche sollte man es eigentlich gelernt haben eie es nicht geht.
Zuck immer zusammen wenn Trapp seine Verteidiger unter Druck in hohem Bogen anspielt.
Das stimmt. Trapp ist mit dem Ball am Fuß echt ein Risikofaktor gerade. Dann soll er lieber so lang wie möglich spielen und nicht die "spielerische Befreiung" forcieren.
Bis jetzt hat mir das Spiel der Mainzer besser gefallen. Götze wie immer Rückpässe über 10 Meter ohne Ende. Es fehlt einfach ein vernünftiger Spielaufbau. Nur über die Außen wird das nix.
Es fehlt nach vorne Tempo und auch hier werden ja die zig Quer- und Rückpässe moniert. Das war bisher einfach zu wenig und in paar Situationen hatte M1 sogar bei uns eine gute Strafraumbesetzung was mir so nicht gefällt, denn die flanken ja immerhin. Fast jede Mannschaft hat zudem einen Spieler, der bei Einwürfen so 20 m vor dem Tor den Ball in den Strafraum werfen kann, bei uns wird dann immer kurz nach hinten geworfen.
Ganz schwere Kost, 0 Punch nach vorne, Götze mit negativem Raumgewinn, hinten weiterhin das brandgefährliche Quergeschiebe und vorne alles nur auf Zufall gestrickt. Wir waren vielleicht mannschaftlich schon oft schlechter, aber so einen uninspirierten und unemotionalen Ball haben wir schon lange nicht mehr gespielt.
Larsson ist in diesem Konzept völlig aus dem Spiel genommen und Ebimbe jeglicher Dynamik beraubt. Der Gegner kann sich jederzeit auf unsere Bälle einstellen, es wirkt fast so, als würden wir den Ball erst mit PLZ versehen und frankieren...
Ganz schwere Kost, 0 Punch nach vorne, Götze mit negativem Raumgewinn, hinten weiterhin das brandgefährliche Quergeschiebe und vorne alles nur auf Zufall gestrickt. Wir waren vielleicht mannschaftlich schon oft schlechter, aber so einen uninspirierten und unemotionalen Ball haben wir schon lange nicht mehr gespielt.
Larsson ist in diesem Konzept völlig aus dem Spiel genommen und Ebimbe jeglicher Dynamik beraubt. Der Gegner kann sich jederzeit auf unsere Bälle einstellen, es wirkt fast so, als würden wir den Ball erst mit PLZ versehen und frankieren...
Vor der WP wars auch oft nicht besser.
Wenn da die Ballannahme bissel schief geht klingelts wieder ohne Not.
Nach letzter Woche sollte man es eigentlich gelernt haben eie es nicht geht.
Das stimmt. Trapp ist mit dem Ball am Fuß echt ein Risikofaktor gerade. Dann soll er lieber so lang wie möglich spielen und nicht die "spielerische Befreiung" forcieren.
Fast jede Mannschaft hat zudem einen Spieler, der bei Einwürfen so 20 m vor dem Tor den Ball in den Strafraum werfen kann, bei uns wird dann immer kurz nach hinten geworfen.
Ja ihn und Larson würde ich auswechseln für die beiden Afrika Reisenden.
Und er bleibt in der Kabine
Gut gesehen
Und er bleibt in der Kabine
Sind da so viele verletzt?
Tuta wieder die Flanke zugelassen.
Da klappt irgendwie gar nix und die werden langsam mutiger.