Stimmt schon. Im Moment liegt er mehr auf dem Boden als dass er spielt. Bekommt zwar keine Bälle, ist aber auch recht lahmarschig und wirkt träge, in den Zweikämpfen überfordert und sehr einsilbig beschlagen. Gerne auswechseln vor der 85. oder vorher Flanken von Bahoya einwechseln. Noch bevor es 1:0 steht …
Hab immer das Gefühl, dass die unten stehenden Gegner nie was gebacken kriegen aber gegen uns alles raushauen. Oder wir gegen unten stehenden Gegner nur halb so viel geben, wie gegen die, die oben stehen. Vielleicht ist es auch ein Mix aus beidem. So oder so, es nervt!
Die beiden sind seit ca 64 Minuten Wechselkandidaten. Bai Knauff wechseln sich die ganze Saison schon Licht und Schatten ab. Heute leider wieder sehr schattig.
Der hollywoodmäßige Sprung gerade war der Witz und dann schießt Alidou das Tor. Kannst du dir nicht ausdenken.
Sehe ich völlig anders. Kalajdzic bekommt vorne keine anständigen Bälle, aber macht hohe Zuspiele ordentlich fest und beteiligt sich viel im Aufbauspiel.
Sehe ich völlig anders. Kalajdzic bekommt vorne keine anständigen Bälle, aber macht hohe Zuspiele ordentlich fest und beteiligt sich viel im Aufbauspiel.
Was als einzige Spitze aber eben nicht seine Aufgabe ist, weil dann keiner mehr vor ihm steht. Zweikämpfe: 45%, Luftzweikämpfe: 33% Deine Meinung in allen Ehren, mit wirkt er (noch) zu plump.
Bekommt zwar keine Bälle, ist aber auch recht lahmarschig und wirkt träge, in den Zweikämpfen überfordert und sehr einsilbig beschlagen.
Gerne auswechseln vor der 85. oder vorher Flanken von Bahoya einwechseln.
Noch bevor es 1:0 steht …
NN rettet uns
Göttin
und Kevin
die Böck kommen
Der hollywoodmäßige Sprung gerade war der Witz und dann schießt Alidou das Tor. Kannst du dir nicht ausdenken.
Unsere Reaktion: Max
Tore wären mir vorne aber noch lieber....
Mann! Jetzt kreisch mir doch nicht so ins Ohr -.-
Zweikämpfe: 45%, Luftzweikämpfe: 33%
Deine Meinung in allen Ehren, mit wirkt er (noch) zu plump.
Vor allem nicht bei diesem bärenstarken Team Köln, aktuell Tabellenzweiter, oder so…
Bin jetzt schon auf Krösche gespannt, dessen Interviews nach den Spielen jede Woche bissiger wurden mit klarer Ansage an den Trainer.
Was Du mit Knauff in einem Spiel willst, in dem seine einzige Stärke, die Schnelligkeit, nicht zum Tragen kommen kann, erschließt sich mir nicht.