>

STT 21. Spieltag - SGE vs. VfL Bochum - 10.02.2024 / 15:30 Uhr / Waldstadion


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 10. Februar 2024, 17:36 Uhr um 17:36 Uhr gesperrt weil:
lang genug vorbei
#
Hoffentlich wird Knauff bald ausgewechselt.
#
DJLars schrieb:

Bochum ist für mich sogar besser.
       


Bei denen kommt dabei aber auch nix rum. Ohne die beiden Tore wäre das auch ein typisches 0:0 Spiel bisher.
#
Schau mal auf die Kaderwerte
#
Ein engagierter Marmoush und sonst viel Magerkost bisher.
#
Nach vorn viel zu wenig für ein Heimspiel gegen einen Mittelklasseklub.
#
Guck mal auf die Spieldaten...
#
DJLars schrieb:

Guck mal auf die Spieldaten...

du meinst die Torschussstastik mit sowas wie der Ecke vom Bochum gerade? Pass in die Rückraum und der drischt ihn kilometer drüber? pfff, wow.
#
Bis nicht immer so negativ 😉 das deprimiert zusätzlich
#
Tschuldigung
#
Diese erste Halbzeit lässt mich jetzt zum wiederholten Male komplett ratlos zurück.
Was ist denn die Spielidee? Irgendwas müssen die doch unter der Woche im Training zumindest versucht haben.

Ja, wir haben neue Spieler dazu bekommen, aber das kann doch wirklich nicht die dauerhafte Ausrede sein.
Der einzige Spieler in Normalform scheint Marmoush zu sein.

Wenn wir in der zweiten Halbzeit so weiterspielen, würde ich sogar das 1:1 nehmen. Bochum wirkt gefährlicher als wir bisher.

Das einzig positive waren die ersten Pfiffe eben zur Halbzeit. Davon bräuchte es vielleicht mal ein paar mehr, dass Trainerteam und Spieler merken, dass das so nicht in Ordnung ist.
#
Berechtigte Pfiffe zur Pause.

Entwendet die 2 Hz. Wird ein komplettes Spektakel oder Toppmöller muss angezählt werden!
#
Wenn Knauff zweite Halbzeit wiederkommt verstehe ich es auch nicht mehr.
Woche für Woche schwach.
#
Nen besserer Gegner würde hier bereits führen
#
fabisgeffm schrieb:

Nen besserer Gegner würde hier bereits führen

Bei nem besseren Gegner würden wir wahrscheinlich auch wieder besser spielen.
Konterfußball.
#
Diese erste Halbzeit lässt mich jetzt zum wiederholten Male komplett ratlos zurück.
Was ist denn die Spielidee? Irgendwas müssen die doch unter der Woche im Training zumindest versucht haben.

Ja, wir haben neue Spieler dazu bekommen, aber das kann doch wirklich nicht die dauerhafte Ausrede sein.
Der einzige Spieler in Normalform scheint Marmoush zu sein.

Wenn wir in der zweiten Halbzeit so weiterspielen, würde ich sogar das 1:1 nehmen. Bochum wirkt gefährlicher als wir bisher.

Das einzig positive waren die ersten Pfiffe eben zur Halbzeit. Davon bräuchte es vielleicht mal ein paar mehr, dass Trainerteam und Spieler merken, dass das so nicht in Ordnung ist.
#
Stimme ich komplett zu.
#
Diese erste Halbzeit lässt mich jetzt zum wiederholten Male komplett ratlos zurück.
Was ist denn die Spielidee? Irgendwas müssen die doch unter der Woche im Training zumindest versucht haben.

Ja, wir haben neue Spieler dazu bekommen, aber das kann doch wirklich nicht die dauerhafte Ausrede sein.
Der einzige Spieler in Normalform scheint Marmoush zu sein.

Wenn wir in der zweiten Halbzeit so weiterspielen, würde ich sogar das 1:1 nehmen. Bochum wirkt gefährlicher als wir bisher.

Das einzig positive waren die ersten Pfiffe eben zur Halbzeit. Davon bräuchte es vielleicht mal ein paar mehr, dass Trainerteam und Spieler merken, dass das so nicht in Ordnung ist.
#
1-6 Schüsse daheim gegen Bochum... Hm ich bin fassungslos!

Angriffs pressing? Fußballerische Überlegenheit? Wo?

Götze auf der 6 der keinen einzigen Zweikampf gewinnt.. lächerlich
#
Katastrophale Leistung, quasi wie immer. Keine Spielidee, kein Konzept erkennbar. Die Spieler auf dem Platz kommen nicht annähernd an ihre Leistungsgrenzen. Und das seit Wochen.

Das ist und bleibt spielerisch in dieser Saison eine absolute Vollkatastrophe. Entweder die Spieler können alle Nix. Oder der Trainer kann Nix. Oder sie können im Zusammenspiel Nix. Aber da muss was passieren. Und zwar schnell.
#
Was regen sich denn hier einige auf?! Seht es doch mal positiv: Wir liegen nicht zurück.
#
xGoals 0,98 zu 0,45. Nach dieser Statistik ist es jetzt nicht so, dass die Bochumer ultra gefährlich wären, da ist die Wahrnehmung etwas verzerrt.

Wir müssen aber häufiger mal abschließen – auch mal aus der zweitbesten Position. Den Ball ins Tor tragen gelingt uns nicht.
#
larsmalgutsein schrieb:

Es ist schon wieder so einfallslos nach vorne. Wäre die eine Chance nicht drin gewesen, würde es schon wieder 0:1 stehen und das noch nicht mal unverdient.

ja wow, und wenn der Bochumer Schuss nicht abgefälscht worden wäre, würde es noch 1:0 stehen. Ist doch Quatsch hier sowas konstruieren zu wollen. Hauptsache alles negativ :-/
#
Hauptsache alles negativ? Dann sag mir was positives zum Spiel!
#
Omar der einzige Lichtblick, was besser als in Kackköln aber nicht viel
#
DJLars schrieb:

Bochum ist für mich sogar besser.
       


Bei denen kommt dabei aber auch nix rum. Ohne die beiden Tore wäre das auch ein typisches 0:0 Spiel bisher.
#
SGE_Werner schrieb:

DJLars schrieb:

Bochum ist für mich sogar besser.
       


Bei denen kommt dabei aber auch nix rum. Ohne die beiden Tore wäre das auch ein typisches 0:0 Spiel bisher.

So ist es halt ein typisches 1:1 Spiel 😎

Ich kanns leider nur hören heute und es hört sich nach einem Kampfspiel an, mit viel Manndeckung und Zweiämpfen und dem daraus oft ergebenden Geflipper im Mittelfeld.
#
2:7 Torschüsse. Das sagt alles.
#
Berechtigte Pfiffe zur Pause.

Entwendet die 2 Hz. Wird ein komplettes Spektakel oder Toppmöller muss angezählt werden!
#
SGEOlaf schrieb:

Berechtigte Pfiffe zur Pause.

Entwendet die 2 Hz. Wird ein komplettes Spektakel oder Toppmöller muss angezählt werden!

Kann man eigentlich nicht mal mehr ein Spiel einfach so scheiße finden, ohne den Trainer anzählen zu müssen?
Junge, Junge
#
Wird also mal wieder so ein Tag im Forum


Teilen