Was für'n schrott. Vom Champions League Format zum planlos, koplos, körperlosen panik Fussball. Bochum hat einen Plan und ist eine Mannschaft, Frankfurt ist eine one man show für'n eignen Marktwert. Viel Gebabel um Eintracht zu troublen.
Naja, mal ernsthaft: Über die gesamte Saison gesehen sind das weit mehr Kackspiele vom spielerischen her, als ordentliche. Auf dem Weg kann man mit Dino nicht weitergehen. Dabei geht es überhaupt nicht um die Ergebnisse. Mit dem Spielermaterial kann man nicht DAUERHAFT so einen Kackfussball spielen.
So hat das der Boss auch gesagt. Bisschen feiner vielleicht, aber ja, das war seine Message.
Klar hat Dino Angst mit 2 Spitzen zu spielen, weil dann dahinter einer weniger ist und ins offene Messer rennen will er Bochum auch nicht.
Hach was bin ich froh, dass ich das alles nicht entscheiden muss sondern schön von unten so oben herab lästern kann.
Ja, muss mich für meine Wortwahl entschuldigen. Aber das ist wirklich frustrierend. Wenn wir hier einen Punkt bekommen, dann ist das ja sogar noch glücklich.
Klar hat Dino Angst mit 2 Spitzen zu spielen, weil dann dahinter einer weniger ist und ins offene Messer rennen will er Bochum auch nicht.
Viel sicherer stehen wir jetzt auch nicht. Aber vielleicht setzt man dann daheim mal nen Gegner wie Bochum ja mehr unter Druck. Ich hoffe das es weiter geht mit Dino. Das kann auch noch passen. Würde mir aber manchmal wenns seit Wochen dahin stottert aber mal ne andere Idee wünschen.
Wenn wir mal solche Situationen wie vor der Ecke einfach mal schnell ausspielen, anstatt alles zu Verzögern bis Max (Sasa heute nicht dabei junge) eine Flanke reinschlägt.
Verstehe nicht, warum unsere Standards nie was einbringen. Ich finde die Dinger, die Chaibe reinbringt, immer recht ansehnlich und einige auf dem Papier kopfballstarke Spieler haben wir auch. Warum kommt da so wenig rum?
Wenn wir mal solche Situationen wie vor der Ecke einfach mal schnell ausspielen, anstatt alles zu Verzögern bis Max (Sasa heute nicht dabei junge) eine Flanke reinschlägt.
Verstehe nicht, warum unsere Standards nie was einbringen. Ich finde die Dinger, die Chaibe reinbringt, immer recht ansehnlich und einige auf dem Papier kopfballstarke Spieler haben wir auch. Warum kommt da so wenig rum?
Aber ist ist doch auffällig wie Häufig wir in letzter Zeit zur pause gewecgselt haben weil irgendwas an der Start11 nicht passt. Es kam in den letzten Jahren immer mal vor, auch das vor der Pause gewechselt wurde aber nicht in der Häufigkeit wie diese Saison. Und ja ich weiß das der Kerl Ansgar Knauff heißt, ich hoffe er verzeiht mir das 2. fehlende "F"
Aber ist ist doch auffällig wie Häufig wir in letzter Zeit zur pause gewecgselt haben weil irgendwas an der Start11 nicht passt. Es kam in den letzten Jahren immer mal vor, auch das vor der Pause gewechselt wurde aber nicht in der Häufigkeit wie diese Saison. ...
Das kann man sich aber so zurecht legen, wie es einem grade passt. Wie oft hat ein Spieler in der ersten HZ nicht so richtig ins Spiel gefunden (und das kann man dem nicht immer vorher an den Augenbrauen ansehen) und dann wurde hier im Forum vom Trainer verlangt früher zu wechseln, also auch schon in der Pause. Ich glaube Dino sieht da schon wo er was tun kann, aber manchmal braucht auch der Trainer etwas Zeit um sich zu überlegen, ob ein Wechsel eines Spielers tatsächlich eine Änderung mit sich bringt, oder ob man lieber noch etwas wartet und dann mit drei Wechseln das System auch umstellt.
Es steht da für mich keine Mannschaft auf dem Platz und das macht mich wütend und traurig. Ich sehe eigentlich nur mehr oder weniger formschwache Einzelspieler, die weder kämpferisch, noch spielerisch, noch taktisch eine Einheit bilden.
Es steht da für mich keine Mannschaft auf dem Platz und das macht mich wütend und traurig. Ich sehe eigentlich nur mehr oder weniger formschwache Einzelspieler, die weder kämpferisch, noch spielerisch, noch taktisch eine Einheit bilden.
Also wie in der Rückrunde in der letzten Saison auch... Meines Erachtens fehlen einfach die Führungsspieler. Hasebe, Rode usw. haben da durchaus immer Struktur gegeben. Jetzt haben wir halt zu blasse Spieler.
Ist was dran… hmm… es fühlt sich an wie eine Ladehemmung, wie ein Knoten der nicht platzen will, wie eine Tür an der gezogen wird obwohl draufsteht „Drücken“ …
Gott sei Dank hat Bochum genauso viel Klasse im Abschluss wie wir… junge junge …
2 waren es.
Jetzt 3.
Tja, wenn alle mal nicht über fehlende Torschüsse sondern über fehlende Tore gemeckert hätten, wäre der drin gewesen 😋
Das erklärt einiges
wir schießen in der zweiten Halbzeit ein Tor
Tja, wenn alle mal nicht über fehlende Torschüsse sondern über fehlende Tore gemeckert hätten, wäre der drin gewesen 😋
Naja, mal ernsthaft: Über die gesamte Saison gesehen sind das weit mehr Kackspiele vom spielerischen her, als ordentliche. Auf dem Weg kann man mit Dino nicht weitergehen. Dabei geht es überhaupt nicht um die Ergebnisse. Mit dem Spielermaterial kann man nicht DAUERHAFT so einen Kackfussball spielen.
Hach was bin ich froh, dass ich das alles nicht entscheiden muss sondern schön von unten so oben herab lästern kann.
Ja, muss mich für meine Wortwahl entschuldigen. Aber das ist wirklich frustrierend. Wenn wir hier einen Punkt bekommen, dann ist das ja sogar noch glücklich.
Viel sicherer stehen wir jetzt auch nicht.
Aber vielleicht setzt man dann daheim mal nen Gegner wie Bochum ja mehr unter Druck.
Ich hoffe das es weiter geht mit Dino.
Das kann auch noch passen.
Würde mir aber manchmal wenns seit Wochen dahin stottert aber mal ne andere Idee wünschen.
Und gerade in dem Spiel fehlt das Kalajdjic
Vielleicht glauben sie, die 16m Linie wäre verbindlich?
Und gerade in dem Spiel fehlt das Kalajdjic
Es kam in den letzten Jahren immer mal vor, auch das vor der Pause gewechselt wurde aber nicht in der Häufigkeit wie diese Saison.
Und ja ich weiß das der Kerl Ansgar Knauff heißt, ich hoffe er verzeiht mir das 2. fehlende "F"
Das kann man sich aber so zurecht legen, wie es einem grade passt.
Wie oft hat ein Spieler in der ersten HZ nicht so richtig ins Spiel gefunden (und das kann man dem nicht immer vorher an den Augenbrauen ansehen) und dann wurde hier im Forum vom Trainer verlangt früher zu wechseln, also auch schon in der Pause. Ich glaube Dino sieht da schon wo er was tun kann, aber manchmal braucht auch der Trainer etwas Zeit um sich zu überlegen, ob ein Wechsel eines Spielers tatsächlich eine Änderung mit sich bringt, oder ob man lieber noch etwas wartet und dann mit drei Wechseln das System auch umstellt.
Also wie in der Rückrunde in der letzten Saison auch... Meines Erachtens fehlen einfach die Führungsspieler. Hasebe, Rode usw. haben da durchaus immer Struktur gegeben. Jetzt haben wir halt zu blasse Spieler.
Gott sei Dank hat Bochum genauso viel Klasse im Abschluss wie wir… junge junge …
2. Halbzeit bisher 2 Großchancen, Bochum 0. Soviel dazu wie scheiße alles ist.