>

STT Conference League - Saint-Gilloise vs. SGE - 15.02.2024 / 18:45 Uhr / Brüssel (Lotto Park)


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 15. Februar 2024, 21:00 Uhr um 21:00 Uhr gesperrt weil:
#
Oder wir verdammt schlecht , das erste Tor ist wieder durch dieses hin und her Geschiebe entstanden.
Wenn du 2:0 führst nach 12 Minuten musst du , wenn du weiterkommen willst und vorne dabei sein willst die überrollen,  die waren tot nach 10 Minuten.
Und wir reanimieren die wieder
#
Creepa schrieb:

die waren tot nach 10 Minuten.
Und wir reanimieren die wieder        

Das werte ich als sportliches Verhalten. Eer will schon gegen eine Zombietruppe kicken?
#
Game over.
#
Warum ? Er hat doch recht ?
2:0 geführt dann wieder Chaos pur und es kommen keine Impulse von außen . Und das Chaos ist nicht erst seit 2 Wochen da.
Darmstadt,  Köln, Bochum,  Mainz
#
Pssssst, das darfst Du doch nicht laut sagen. Es lauern die üblichen 3-4 Verdächtigen, die Dir Deine Meinung verbieten wollen.
Ist schließlich kein Raum für freie Meinung hier sondern nur für blinde TrainerTreue.
#
Caramac schrieb:

Sehe niemanden, der im Moment sehr stark auf Platz 6 drängt.


Am Sonntag gegen das Streichquartett wird ein richtungsweisendes Spiel.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Caramac schrieb:

Sehe niemanden, der im Moment sehr stark auf Platz 6 drängt.


Am Sonntag gegen das Streichquartett wird ein richtungsweisendes Spiel.


Da braucht man sich keine Hoffnungen zu machen. Mit dem Gekicke.
#
Da kommt kaum ein Spielzug zustande, weil kaum einBall ankommt. Dass sie das anders können, sieht man phasenweise ja sogar, aber halt immer nur für ne halbe Halbzeit.
Daa ist schon schwach.
#
Dino ist halt gescheitert.

Aber interessant. Einmal nicht daheim und kann das Spiel nicht schauen (frühestens ab der 60. Oder so) und schon läuft es.
#
SGE_Werner schrieb:

Dino ist halt gescheitert.

Aber interessant. Einmal nicht daheim und kann das Spiel nicht schauen (frühestens ab der 60. Oder so) und schon läuft es.


Ne hast schon Recht, nach dem Spiel sitzt Dino mehr als fest im Sattel. Ahnung und Werner? Überschaubar.
#
SGERafael schrieb:

Leider ist Ekitiké absolut kein Faktor bislang. Aus dem Mittelfeld kommt absolut nichts

Alter, am DEM liegt es sicher nicht....
#
Bommer1974 schrieb:

SGERafael schrieb:

Leider ist Ekitiké absolut kein Faktor bislang. Aus dem Mittelfeld kommt absolut nichts

Alter, am DEM liegt es sicher nicht....

Post lesen und richtig deuten
#
Einfach nur Kreisklasse der Kick.
#
Creepa schrieb:

die waren tot nach 10 Minuten.
Und wir reanimieren die wieder        

Das werte ich als sportliches Verhalten. Eer will schon gegen eine Zombietruppe kicken?
#
Vielleicht wären die Zombies auf unserer Seite gut...
Dann reist sich wenigstens einer für den Sieg das Bein aus
#
Aus den Müll. Will nix hörn.
#
aus
huuuuuuuuuuu
nicht verloren
naja
scheixx drauf
bis denne wieder
winke
#
Geil endlich mal ein Ausrufezeichen gesetzt, aurevoir
#
Pssssst, das darfst Du doch nicht laut sagen. Es lauern die üblichen 3-4 Verdächtigen, die Dir Deine Meinung verbieten wollen.
Ist schließlich kein Raum für freie Meinung hier sondern nur für blinde TrainerTreue.
#
#
superlampi schrieb:

Hat er da in der Sommerpause gespielt? In der Hinrunde hatte er zumindest auch schon kein Bundesligaformat.

Bitte??
#
Kein Bundesligaformat. Vielleicht reicht das gerade so für Köln. Für mich das Paradebeispiel eines unterklassigen Altherrenspielers, der noch älter wirkt als Makoto Hasebe ist. Er ist einer, der 90 Minuten über den Platz trabt, aber nichts mit dem Ball zu tun haben will.
#
Wird ein spannendes Rückspiel.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Caramac schrieb:

Sehe niemanden, der im Moment sehr stark auf Platz 6 drängt.


Am Sonntag gegen das Streichquartett wird ein richtungsweisendes Spiel.


Da braucht man sich keine Hoffnungen zu machen. Mit dem Gekicke.
#
Skriri hat den Mist eingeläutet und danach der  "Lilien Modus". DT hat daraus anscheinend nicht gelernt. Bedenklich.
#
Selbst Ansgar und den großen Eintracht-Fans bei RTL stellen sich "Fragen".
#
Letzte Zeit Megaschwach Trapp,Tuta,Buta,Skhiri und Knauff.
#
grossaadla schrieb:

Letzte Zeit Megaschwach Trapp,Tuta,Buta,Skhiri und Knauff.


Trapp würde ich mal rausnehmen.
Auch wenn der spielt, der hat seit Monaten mit dem Rücken Probleme. Schätze daran liegen seinen unterschiedlichen Leistungen.
Ernsthafte Rückenprobleme verschwinden nicht von heute auf morgen !
Die dauern teilweise Monate
#
Objektiv hätte ich die gelb rote nicht gegeben
#
Geo-Adler schrieb:

Objektiv hätte ich die gelb rote nicht gegeben

Ich schon. Das ist der zweite klare Vorteil , den der Typ unterbindet.
Er hätte die Gelbrote schon vorher bekommen müssen
#
Skriri hat den Mist eingeläutet und danach der  "Lilien Modus". DT hat daraus anscheinend nicht gelernt. Bedenklich.
#
Dorico_Adler schrieb:

Skriri hat den Mist eingeläutet und danach der  "Lilien Modus". DT hat daraus anscheinend nicht gelernt. Bedenklich.


Aber Pacho hat den Rückpass zu Skhiri gegeben. Und das war vollkommen unnötig.


Teilen