>

STT - Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg (25.02. / 15:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 25. Februar 2024, 17:47 Uhr um 17:47 Uhr gesperrt weil:
#
Wenigstens noch n bisschen Punkte beim kicktipp gemacht, auch wenn Max mir 4 Punkte versaut hat :😀
#
Wir sind immer noch sechster, alles gut!
#
Sowas kann ein Kovac Team halt. Spiel zerstören und Vorsprung halten. Es ist alles so nervig
#

Zumindest ist der Stein mittlerweile still.

Wobei das schalalalalalla Eintracht, schalalalalalla Eintracht auch weit weg von Support ist.

Es ist traurig was auf dem Feld und im Stadion abgeht.

#
war selten so mutlos
Mensch da muss doch was gehn
vielleicht nun über re. neue Impulse
Fragen über Fragen
11Min. sind noch Zeit
#
der Charly hofft auf einen schweren Fehler von WOB
und iss ansonsten ratlos was da los ist

#
Der soll mal hinter den Kulissen auf den Tisch hauen das denen allen der Kopf raucht. Mannomann, was ein Ponyhof das mittlerweile geworden ist…
#
Jetzt kommt der Nachwuchs und Timmy. Die drehen das!
#
der Charly hofft auf einen schweren Fehler von WOB
und iss ansonsten ratlos was da los ist

#
Der soll mal hinter den Kulissen auf den Tisch hauen das denen allen der Kopf raucht. Mannomann, was ein Ponyhof das mittlerweile geworden ist…
#
Der soll mal hinter den Kulissen auf den Tisch hauen das denen allen der Kopf raucht. Mannomann, was ein Ponyhof das mittlerweile geworden ist…
#
Sorry für den Doppelpost
#
Wir sind immer noch sechster, alles gut!
#
Und wir spielen nebenbei auch noch „weltklasse“
#
Ob die Verantwortlichen wirklich nicht darüber nachdenken da noch mal einzugreifen bezüglich Trainerwechsel?
Ich kanns fast nicht glauben.
Wenn man da wirklich noch mal was machen möchte,dann bitte zügig.
Noch ist alles drin Platz 6 zu halten/erreichen.
Wenns noch ein paar Wochen so weiter dümpelt glaub ich da nicht mehr dran.
#
ist götze verletzt?
#
Ey was eine Frechheit von dem Wolfsburger Penner.
Und Schiri sagt dazu nix. Lächerlich.
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Omar
#
Jaaa ich bin wach
#
Jetzt kommt der Nachwuchs und Timmy. Die drehen das!
#
Chandler????? Alles klar
#
Wo kam das denn her?!
#
Jaaaaaaa! Weiter!
#
JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!
#
Jaaaaaaa!

So los jetzt verdammte Kacke nochmal!


Teilen