Ob die Verantwortlichen wirklich nicht darüber nachdenken da noch mal einzugreifen bezüglich Trainerwechsel? Ich kanns fast nicht glauben. Wenn man da wirklich noch mal was machen möchte,dann bitte zügig. Noch ist alles drin Platz 6 zu halten/erreichen. Wenns noch ein paar Wochen so weiter dümpelt glaub ich da nicht mehr dran.
Wolfsburg ist einfach genauso schlecht wie wir. Unfassbar schwaches Niveau! Aber wenigstens darf Toppmöller weiter rumstümpern. Schön, Marmoush!
Zum ersten Teil: Ja. Spiel hat keinen Sieger verdient bisher. Aber ich freue mich trotzdem über das Tor und rege mich jetzt nicht darüber auf, dass das Dino vielleicht sicherer im Stuhl lässt... Dazu bin ich zu sehr Fan.
Ich kotze über das Spiel, aber ich kann trotzdem nicht verhindern mich zu freuen
Ich kanns fast nicht glauben.
Wenn man da wirklich noch mal was machen möchte,dann bitte zügig.
Noch ist alles drin Platz 6 zu halten/erreichen.
Wenns noch ein paar Wochen so weiter dümpelt glaub ich da nicht mehr dran.
Ich hab auch nix gegen Toppi.
Aber es wird immer schwerer das irgendwie für sind im Soll alles wird gut zu verkaufen.
Der Einzige der uns dauernd den Bobbes rettet.
Erst wenn die das Ding komplett drehen.
Genau das. Das Ergebnis spiegelt nicht das Spiel wieder… das unvermeidliche wird nur verzögert.
Zum ersten Teil: Ja. Spiel hat keinen Sieger verdient bisher. Aber ich freue mich trotzdem über das Tor und rege mich jetzt nicht darüber auf, dass das Dino vielleicht sicherer im Stuhl lässt... Dazu bin ich zu sehr Fan.
Omar
und Timmy bereitet vor oder
ich bin erschüttert
0,05 zu 0,00
Wie aus aus heiterem Himmel sich sowas ändern kann
Genau das. Das Ergebnis spiegelt nicht das Spiel wieder… das unvermeidliche wird nur verzögert.
Möchtest du noch was sagen?