>

Vor der US-Präsidentschaftswahl 2024

#
Das wird ihm nur helfen.
#
Das wird ihm nur helfen.
#
SGE_Werner schrieb:

Das wird ihm nur helfen.


Jetzt hat Trump ziemlich sicher gewonnen.

Was für eine Scheiße...
#
SGE_Werner schrieb:

Das wird ihm nur helfen.


Jetzt hat Trump ziemlich sicher gewonnen.

Was für eine Scheiße...
#
SemperFi schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Das wird ihm nur helfen.


Jetzt hat Trump ziemlich sicher gewonnen.

Was für eine Scheiße...


Das hatte er auch vorher schon, weil Biden als Gegner ne Katastrophe ist.
Als Europäer bleibt uns ohnehin nur uns darauf einzustellen und mit Trump gut auszukommen (ihm also etwas anbieten, zB dicke Waffendeals mit den USA selbst finanzieren usw)

Und selbst wenn Trump tödlich getroffen worden wäre... dann wäre irgendein Musk-Verschnitt angetreten und hätte was von Rache für Donald gerufen und genug Stimmen abgesahnt.

Zugegebenermaßen muss ich übrigens sagen, dass das Foto vom am Ohr blutenden Trump mit gereckter Faust wohl eines der Bilder dieses Jahrhunderts werden wird.
#
SemperFi schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Das wird ihm nur helfen.


Jetzt hat Trump ziemlich sicher gewonnen.

Was für eine Scheiße...


Das hatte er auch vorher schon, weil Biden als Gegner ne Katastrophe ist.
Als Europäer bleibt uns ohnehin nur uns darauf einzustellen und mit Trump gut auszukommen (ihm also etwas anbieten, zB dicke Waffendeals mit den USA selbst finanzieren usw)

Und selbst wenn Trump tödlich getroffen worden wäre... dann wäre irgendein Musk-Verschnitt angetreten und hätte was von Rache für Donald gerufen und genug Stimmen abgesahnt.

Zugegebenermaßen muss ich übrigens sagen, dass das Foto vom am Ohr blutenden Trump mit gereckter Faust wohl eines der Bilder dieses Jahrhunderts werden wird.
#
Sehe ich auch so. Das Foto erinnert an das berühmte Iwo Jima-Foto von 1945.
Jetzt hilft auch kein Biden-Austausch mehr.

Wer hinsichtlich von Trump, Putin, Xi (ohne dabei alle auf die gleiche Ebene zu stellen) immer noch nicht raffen sollte, dass die EU, Europa sich wirtschaftlich und verteidigungspoltisch und diplomatisch auf sich selbst besinnen muss, dem ist nicht mehr zu helfen.
#
Wenn jemand auf mich schießen würde, dann wären mir meine Schuhe so was von egal. Auf die Idee dem Secret Service zu befehlen anzuhalten um  erst mal die Siegerfaust zu ballen muss auch erst mal kommen.
#
Wenn jemand auf mich schießen würde, dann wären mir meine Schuhe so was von egal. Auf die Idee dem Secret Service zu befehlen anzuhalten um  erst mal die Siegerfaust zu ballen muss auch erst mal kommen.
#
Das fand ich auch bemerkenswert. Und dann in der Situation noch die „Ruhe“ zu haben, die Faust zu ballen und „Fight, Fight, fight“ zu rufen, ist wirklich der perfekte Moment für Selbstdarstellung.  Die Wahl ist gelaufen. Jetzt braucht es endlich ein vereintes Europa und zwar in jeder Hinsicht.
#
Selbst Hitchcock hätte keine besseren Bilder hinbekommen.
#
Trump hat eigentlich faktisch die Wahl gewonnen. Das wird jetzt bis zum Exzess ausgeschlachtet und den Demokraten in die Schuhe geschoben.
#
"Das wird ihm helfen", ist das, was einem als erstes einfällt, wenn auf ihn geschossen wird. Das ist eigentlich total traurig, insbesondere weil ja auch ein Mensch gestorben ist. Aber es geht halt auch um sehr viel.
#
Der Schütze war ein registrierter Republikaner. Das dürfte durchaus interessant sein. Man kann jetzt keine Antifa Shit stricken. Das klingt nach harter innerer Debatte über Trump und die Republikaner.
#
Der Schütze war ein registrierter Republikaner. Das dürfte durchaus interessant sein. Man kann jetzt keine Antifa Shit stricken. Das klingt nach harter innerer Debatte über Trump und die Republikaner.
#
planscher08 schrieb:

Der Schütze war ein registrierter Republikaner. Das dürfte durchaus interessant sein. Man kann jetzt keine Antifa Shit stricken. Das klingt nach harter innerer Debatte über Trump und die Republikaner.


Nur zur Info: Jeder kann sich als Republikaner registrieren für die Vorwahlen.
#
Vielleicht sollten wir Gedanken darüber, welch schlimme Dinge man wem wünscht oder nicht, Gedanken sein lassen. Gehört definitiv nicht in ein öffentliches Forum.
#
"Das wird ihm helfen", ist das, was einem als erstes einfällt, wenn auf ihn geschossen wird. Das ist eigentlich total traurig, insbesondere weil ja auch ein Mensch gestorben ist. Aber es geht halt auch um sehr viel.
#
Schönesge schrieb:

"Das wird ihm helfen", ist das, was einem als erstes einfällt, wenn auf ihn geschossen wird. Das ist eigentlich total traurig, insbesondere weil ja auch ein Mensch gestorben ist. Aber es geht halt auch um sehr viel.


War in der Tat auch mein erster Gedanke.
Wie verkommen unsere Welt doch ist...

Die Shirts und Poster mit der Faust von Trump sind sicher schon in Arbeit...
#
planscher08 schrieb:

Der Schütze war ein registrierter Republikaner. Das dürfte durchaus interessant sein. Man kann jetzt keine Antifa Shit stricken. Das klingt nach harter innerer Debatte über Trump und die Republikaner.


Nur zur Info: Jeder kann sich als Republikaner registrieren für die Vorwahlen.
#
SGE_Werner schrieb:

planscher08 schrieb:

Der Schütze war ein registrierter Republikaner. Das dürfte durchaus interessant sein. Man kann jetzt keine Antifa Shit stricken. Das klingt nach harter innerer Debatte über Trump und die Republikaner.


Nur zur Info: Jeder kann sich als Republikaner registrieren für die Vorwahlen.


Er hat sich zum 18. Geburtstag registriert. Also noch vor Trump zur Kandidatur fest stand.
#
Das fand ich auch bemerkenswert. Und dann in der Situation noch die „Ruhe“ zu haben, die Faust zu ballen und „Fight, Fight, fight“ zu rufen, ist wirklich der perfekte Moment für Selbstdarstellung.  Die Wahl ist gelaufen. Jetzt braucht es endlich ein vereintes Europa und zwar in jeder Hinsicht.
#
Unkel schrieb:

Das fand ich auch bemerkenswert. Und dann in der Situation noch die „Ruhe“ zu haben, die Faust zu ballen und „Fight, Fight, fight“ zu rufen, ist wirklich der perfekte Moment für Selbstdarstellung.  Die Wahl ist gelaufen. Jetzt braucht es endlich ein vereintes Europa und zwar in jeder Hinsicht.

Als ehemaliger Vertriebler muss ich sagen: Hut ab. Sich in dieser Situation noch so in Szene zu setzen, das ist schon große Kunst.
Man stelle sich mal Biden in der gleichen Situation vor...
#
Ich habe mal ein Buch gelesen (den Titel kenn ich nicht mehr) in dem genau diese Situation beschrieben wird. Und danach wurde in den USA ein faschistischer Staat etabliert.
#
Mir graut es echt so leicht vor der Zukunft der Westens...so instabil und angreifbar waren wir lange nicht.
#
Die USA könnten wohl tatsächlich eine Diktatur werden, eine Diktatur die in ihrem Interesse wohl auch Einfluss auf uns nehmen würde. Und das Interesse möchte dann wahrscheinlich ein gespaltenes, schwaches Europa sehen (fake news, finanzielle Unterstützung für AfD, Le Pen, Orban und Co.).

Wird sich am Ende die Ideologie eines Trumps, Putins, Erdogans weltweit durchsetzen? Sind wir darauf vorbereitet?
#
SGE_Werner schrieb:

planscher08 schrieb:

Der Schütze war ein registrierter Republikaner. Das dürfte durchaus interessant sein. Man kann jetzt keine Antifa Shit stricken. Das klingt nach harter innerer Debatte über Trump und die Republikaner.


Nur zur Info: Jeder kann sich als Republikaner registrieren für die Vorwahlen.


Er hat sich zum 18. Geburtstag registriert. Also noch vor Trump zur Kandidatur fest stand.
#
planscher08 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

planscher08 schrieb:

Der Schütze war ein registrierter Republikaner. Das dürfte durchaus interessant sein. Man kann jetzt keine Antifa Shit stricken. Das klingt nach harter innerer Debatte über Trump und die Republikaner.


Nur zur Info: Jeder kann sich als Republikaner registrieren für die Vorwahlen.


Er hat sich zum 18. Geburtstag registriert. Also noch vor Trump zur Kandidatur fest stand.


Es muss ja nicht direkt mit der Präsidentschaftswahl zusammenhängen. 2022 gab es noch drei andere Wahlen in Pennsylvania (Haus, Senat, Governor) bei denen es in den republikanischen Vorwahlen sehr knapp, es auf demokratischer Seite keine oder nur aussichtslose Gegenkandidaten gab.

Daher wird es dort aktuell eine ganze Reihe an Menschen geben, die als Republikaner registriert sind, jedoch eher dem anderen politischen Spektrum angehören. Die Parteien rufen ja auch immer wieder dazu auf, sich an den Vorwahlen der jeweilig anderen zu beteiligen.
#
Die USA könnten wohl tatsächlich eine Diktatur werden, eine Diktatur die in ihrem Interesse wohl auch Einfluss auf uns nehmen würde. Und das Interesse möchte dann wahrscheinlich ein gespaltenes, schwaches Europa sehen (fake news, finanzielle Unterstützung für AfD, Le Pen, Orban und Co.).

Wird sich am Ende die Ideologie eines Trumps, Putins, Erdogans weltweit durchsetzen? Sind wir darauf vorbereitet?
#
Schönesge schrieb:

Sind wir darauf vorbereitet?


Nein


Teilen