>

STT - Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt (17.3. / 17:30)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 17. März 2024, 19:32 Uhr um 19:32 Uhr gesperrt weil:
#
Und der Frankfurter, der eigentlich schon runter war, schenkt uns das 3:1.
#
Wenn nicht der Nationalspieler 2023, wer dann.

Vergleicht mal die gelben für diesen Affen und für Koch
#
Der tritt dem Frankfurter auf den Fuss, fällt, und es gibt Elfer für die. Es ist unfassbar.
#
DBecki schrieb:

Der tritt dem Frankfurter auf den Fuss, fällt, und es gibt Elfer für die. Es ist unfassbar.


Hä?
Koch tritt iIhm auf den Fuß. Ist halt nunmal so. Aber aus der überlegenen Halbzeit sich nicht zu belohnen ist einfach komplett mies.
#
Der tritt dem Frankfurter auf den Fuss, fällt, und es gibt Elfer für die. Es ist unfassbar.
#
DBecki schrieb:

Der tritt dem Frankfurter auf den Fuss, fällt, und es gibt Elfer für die. Es ist unfassbar.

Das ist leider Kochs Fuß, der oben ist ...

Da war der Fehler vorher
#
Also: Ein Spiel BVB - Frankfurt, wie man es gewohnt ist.

Wie hatte der DFB-Präsi beim Pokalfinale 2017 gesagt?
"Ich wünsche den Dortmundern den Sieg."
#
Adler_Steigflug schrieb:

Also: Ein Spiel BVB - Frankfurt, wie man es gewohnt ist.

Wie hatte der DFB-Präsi beim Pokalfinale 2017 gesagt?
"Ich wünsche den Dortmundern den Sieg."

Das merkt man in jeder Sekunde des Spiels
#
gott, diese saison gerht mir komplett auf den sack.
mache drei kreuze wenn der dreck vorbei is
#
Wenigstens haben wir mit dem Schiedsrichter eine gute Ausrede für die heutige Leistung gefunden. Wurde auch wirklich mal wieder Zeit!
#
Ja komm pfeif ab den Müll
#
Es war ja auch von vornherein klar, gegen Dortmund wirst du immer verpfiffen.
#
DBecki schrieb:

Es war ja auch von vornherein klar, gegen Dortmund wirst du immer verpfiffen.


Täglich grüßt das Murmeltier. Ist zum Kotzen
#
DBecki schrieb:

Der tritt dem Frankfurter auf den Fuss, fällt, und es gibt Elfer für die. Es ist unfassbar.

Das ist leider Kochs Fuß, der oben ist ...

Da war der Fehler vorher
#
philadlerist schrieb:

Das ist leider Kochs Fuß, der oben ist ...


Danke. Das ist ein klares Foulspiel von unserem und damit Elfmeter. Und zuvor war es eben auch keine Rote für Can, weil noch Ball dabei war. Aber "unfassbar", "Skandal" usw. ist es mittlerweile auch, wenn der Schiri richtig pfeift, weil es halt gegen uns ist.

Der Schiri hat keinerlei Linie. Aber die beiden Sachen waren völlig richtig entschieden.
#
Aber geiler Abschluss von Ekitike.
#
ich hasse diesen Verein ab heut
jess
von ganzen Herzen
Drexxspack
#
Immer wieder gegen den BVB diese absolut skandalöse Schiedsrichterleistungen. Da könnte ich kotzen. Künftig schaue ich mir diese Paarung nicht mehr an, das ist ja ein Witz.
#
Und der Frankfurter, der eigentlich schon runter war, schenkt uns das 3:1.
#
Ich will das alles nicht Mehr.
#
Wenigstens haben wir mit dem Schiedsrichter eine gute Ausrede für die heutige Leistung gefunden. Wurde auch wirklich mal wieder Zeit!
#
Komm, so schlecht waren wir gar nicht. Das immer alle erwarten alle Mannschaften abzuschießen. Ich weiß, das du den Trainer weghaben willst.
#
Wenigstens haben wir mit dem Schiedsrichter eine gute Ausrede für die heutige Leistung gefunden. Wurde auch wirklich mal wieder Zeit!
#
Wuschelblubb schrieb:

Wenigstens haben wir mit dem Schiedsrichter eine gute Ausrede für die heutige Leistung gefunden. Wurde auch wirklich mal wieder Zeit!


Ich fand die Leistung nicht schlecht.
2 dumme individuelle Fehler gemacht und die eigenen Chancen nicht genutzt bzw. fertig ausgespielt.

Wir haben definitiv unsere erste Elf gefunden.
#
Immer wieder gegen den BVB diese absolut skandalöse Schiedsrichterleistungen. Da könnte ich kotzen. Künftig schaue ich mir diese Paarung nicht mehr an, das ist ja ein Witz.
#
Yolonaut schrieb:

skandalöse Schiedsrichterleistungen


Hahahahahahahaha.
#
philadlerist schrieb:

Das ist leider Kochs Fuß, der oben ist ...


Danke. Das ist ein klares Foulspiel von unserem und damit Elfmeter. Und zuvor war es eben auch keine Rote für Can, weil noch Ball dabei war. Aber "unfassbar", "Skandal" usw. ist es mittlerweile auch, wenn der Schiri richtig pfeift, weil es halt gegen uns ist.

Der Schiri hat keinerlei Linie. Aber die beiden Sachen waren völlig richtig entschieden.
#
SGE_Werner schrieb:

philadlerist schrieb:

Das ist leider Kochs Fuß, der oben ist ...


Danke. Das ist ein klares Foulspiel von unserem und damit Elfmeter. Und zuvor war es eben auch keine Rote für Can, weil noch Ball dabei war. Aber "unfassbar", "Skandal" usw. ist es mittlerweile auch, wenn der Schiri richtig pfeift, weil es halt gegen uns ist.

Der Schiri hat keinerlei Linie. Aber die beiden Sachen waren völlig richtig entschieden.

Aber Werner du musst zugeben, man wird halt nunmal emotional, wenn der schiri in HZ1 bei jedem tritt gegen Omar nichts pfeift. Stattdem winkt er rum, dass er aufstehen soll..
#
ich hasse diesen Verein ab heut
jess
von ganzen Herzen
Drexxspack
#
Seit heute erst?
#
philadlerist schrieb:

Das ist leider Kochs Fuß, der oben ist ...


Danke. Das ist ein klares Foulspiel von unserem und damit Elfmeter. Und zuvor war es eben auch keine Rote für Can, weil noch Ball dabei war. Aber "unfassbar", "Skandal" usw. ist es mittlerweile auch, wenn der Schiri richtig pfeift, weil es halt gegen uns ist.

Der Schiri hat keinerlei Linie. Aber die beiden Sachen waren völlig richtig entschieden.
#


Teilen