>

STT - Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt (17.3. / 17:30)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 17. März 2024, 19:32 Uhr um 19:32 Uhr gesperrt weil:
#
Da fällt mir nix mehr zu ein.
#
Wie der fällt... fehlt nur die explosion und, dass er in flammen aufgeht
#
Die nächste Slapstickaktion! Es langweilt nur noch.
#
Elfer aber Schauspieler ..hat er dankend angenommen ..Finder der Reporter  sicher gut!
#
Alles wie im Hinspiel, da sind wir genauso beschissen worded
#
Der tritt dem Frankfurter auf den Fuss, fällt, und es gibt Elfer für die. Es ist unfassbar.
#
Drecks Spiel, drecks Schiri, Drecks reporter
#
Kann man leider geben, aber den Ball muss man halt vorher klären
Das wars denn für heute
#
Hier ist soviel mehr drin gewesen. Aber es hat halt wieder einiges gefehlt.
#
Es ist leider wie immer. WIE IMMER
#
Bommer1974 schrieb:

Es ist leider wie immer. WIE IMMER

jess
ich könnt kotzen
!
#
Und die rote Karte setzt und jetzt matt. Unglaublich
#
Komisch, dass bei Omar eine Berührung nicht zum Foul ausreicht..
#
Ich hasse jeden einzelnen der Bienen an diesem Scheiss Tag.
#
Es war ja auch von vornherein klar, gegen Dortmund wirst du immer verpfiffen.
#
Das wars dann wohl
#
Sch..  zecken
#
der wusste es der Can
zurückgenommen
Mannmannmann
die Schiedsrichter und wir gegen Doof
eine unendliche Geschichte
#
Es ist unfassbar wie wir hier wieder Punkte diesen Affen schenken.

Dortmund ist absolut schlagbar gewesen heute aber von uns kam ja rein gar nichts mehr und das kann es einfach nicht sein. Dortmund riesen Kampf am Mittwoch Abend und es scheint so als wenn wir das gehabt hätten
#
Shice drauf.Nächsten 2 Heimspiele werden gewonnen und damit die Weichen für Platz 6 gelegt.
#
Sehr sehr schade.
#
Also: Ein Spiel BVB - Frankfurt, wie man es gewohnt ist.

Wie hatte der DFB-Präsi beim Pokalfinale 2017 gesagt?
"Ich wünsche den Dortmundern den Sieg."


Teilen