Diese Art von Ballbesitz-Fußball ist einfach grauenvoll. Ich weiß einfach nicht was daran so toll sein soll das wir da jetzt schon eine ganze Saison herschenken um das einzustudieren. Die „alte Art“ zu spielen war mega attraktiv und dazu noch erfolgreich. Hoffe wir werden nächste Saison von dieser Schnapsidee erlöst.
Selten so wenig Freude bzw. schon Vorfreude auf Eintrachtspiele gehabt, wie diese Saison. Das Rätsel, wie wir mit solchen Leistungen (noch) auf Platz 6 stehen können, will ich gar nicht lösen.
Das ist jetzt echt das erste Spiel seit Wochen das ich heute sehe. Und das wirkt immer noch genauso uninspiriert und verkopft wie damals. Da flammt die Power zu Beginn ein paar Minuten auf, der Gegner sortiert sich und geht uns konsequent an. Und wir produzieren ein uninspiriertes Fehlpassfestival. Krass!
Der soll mal lieber als Trainer arbeiten, wenn er alles besser weiß
Funfact, laut ihm ist Bremen besser, es gab aber 6:2 Torschüsse für uns. Unsere Abwehr besteht nur aus Kreisligaverteidigern und die Bremer stehen sattelfest, obwohl sie eine Kerze nach der anderen schlagen.
Diese Art von Ballbesitz-Fußball ist einfach grauenvoll. Ich weiß einfach nicht was daran so toll sein soll das wir da jetzt schon eine ganze Saison herschenken um das einzustudieren. Die „alte Art“ zu spielen war mega attraktiv und dazu noch erfolgreich. Hoffe wir werden nächste Saison von dieser Schnapsidee erlöst.
Ja, geht mir auch ziemlich auf den Zeiger.
Das heißt, der nächste Karriereschritt für Hummels wäre Journalist für den Sportteil der FR?
Rum wird heute wohl das beherrschende Thema dieses Threads
Das heißt, der nächste Karriereschritt für Hummels wäre Journalist für den Sportteil der FR?
Warum wohl?
Könnte was mit seinem Job in der Nationalelf zu tun haben … 🤔
Da flammt die Power zu Beginn ein paar Minuten auf, der Gegner sortiert sich und geht uns konsequent an. Und wir produzieren ein uninspiriertes Fehlpassfestival.
Krass!
Dabei ist das so einfach: Marmoush ist der, der immer gefoult wird 🫣
Funfact, laut ihm ist Bremen besser, es gab aber 6:2 Torschüsse für uns. Unsere Abwehr besteht nur aus Kreisligaverteidigern und die Bremer stehen sattelfest, obwohl sie eine Kerze nach der anderen schlagen.
Dabei ist das so einfach: Marmoush ist der, der immer gefoult wird 🫣
Der Wahnsinn
Ich brauch was zur Verdauung.
Evtl ein Gläschen Rum oder so.
Zur Halbzeit werde ich mir mal ein Gläschen Pampero Anniversario gönnen.
Der hatte eben eine Unsicherheit, ansonsten hält er die Null. Das hat er mit unserer Offensive zumindest gemein.
Ich brauch was zur Verdauung.
Evtl ein Gläschen Rum oder so.
Zur Halbzeit werde ich mir mal ein Gläschen Pampero Anniversario gönnen.
Laber net so Rum.
Trink einfach!
Vielleicht hilfts.
Angesichts des Spiels braucht es 80 Prozentigen Strohrum.
Und ich grüße dich dann, sollte er mal wieder nen Patzer drin haben? Was ist das für ne Unart, so mit berechtigter Kritik umzugehen?
Der hatte eben eine Unsicherheit, ansonsten hält er die Null. Das hat er mit unserer Offensive zumindest gemein.