>

STT - Eintracht Frankfurt - Werder Bremen 05.04.2024 20:30


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 06. April 2024, 14:48 Uhr um 14:48 Uhr gesperrt weil:
#
Was nörgelt denn der Hummels ständig an Koch rum? Meine Fresse!
#
larsmalgutsein schrieb:

Was nörgelt denn der Hummels ständig an Koch rum? Meine Fresse!


Ja, geht mir auch ziemlich auf den Zeiger.
#
Also was der Hummels immer glaubt was wer machen oder nicht machen muss ist echt schwer zu ertragen.
#
Früher war irgendwie mehr Lametta ... da haben wir wenigstens noch rätseln dürfen, ob das jetzt die gute oder die schlechte Halbzeit war
#
Selten so wenig Freude bzw. schon Vorfreude auf Eintrachtspiele gehabt, wie diese Saison. Das Rätsel, wie wir mit solchen Leistungen (noch) auf Platz 6 stehen können, will ich gar nicht lösen.
#
DBecki schrieb:

Der Schiri ist doch besoffen

Rum wird heute wohl das beherrschende Thema dieses Threads
#
Heul nicht Rum
#
Also was der Hummels immer glaubt was wer machen oder nicht machen muss ist echt schwer zu ertragen.
#
le god schrieb:

Also was der Hummels immer glaubt was wer machen oder nicht machen muss ist echt schwer zu ertragen.

Das heißt, der nächste Karriereschritt für Hummels wäre Journalist für den Sportteil der FR?
#
Was nörgelt denn der Hummels ständig an Koch rum? Meine Fresse!
#
larsmalgutsein schrieb:

Was nörgelt denn der Hummels ständig an Koch rum? Meine Fresse!

Warum wohl?
Könnte was mit seinem Job in der Nationalelf zu tun haben … 🤔
#
Das ist jetzt echt das erste Spiel seit Wochen das ich heute sehe. Und das wirkt immer noch genauso uninspiriert und verkopft wie damals.
Da flammt die Power zu Beginn ein paar Minuten auf, der Gegner sortiert sich und geht uns konsequent an. Und wir produzieren ein uninspiriertes Fehlpassfestival.
Krass!
#
Wie oft der Kommentator jetzt chaibi mit Omar verwechselt hat..
#
Also was der Hummels immer glaubt was wer machen oder nicht machen muss ist echt schwer zu ertragen.
#
Dem sein Gestammel kannst man seit Wochen nicht mehr ertragen, der glaubt er hätte das Rad neu erfunden, dieser D...
#
Wie oft der Kommentator jetzt chaibi mit Omar verwechselt hat..
#
Geo-Adler schrieb:

Wie oft der Kommentator jetzt chaibi mit Omar verwechselt hat..

Dabei ist das so einfach: Marmoush ist der, der immer gefoult wird 🫣
#
Für meinen 2:0 Tipp sollten sie so langsam mal was machen....
#
Ein Kopfball nach eigener Ecke, der aufs Tor kommt.
Der Wahnsinn
#
Schwere Kost. Gaaaanz schwere Kost.
Ich brauch was zur Verdauung.
Evtl ein Gläschen Rum oder so.
#
Trapp lässt sich allmählich in Form schießen
#
Schwere Kost. Gaaaanz schwere Kost.
Ich brauch was zur Verdauung.
Evtl ein Gläschen Rum oder so.
#
FrankenAdler schrieb:

Schwere Kost. Gaaaanz schwere Kost.
Ich brauch was zur Verdauung.
Evtl ein Gläschen Rum oder so.


Zur Halbzeit werde ich mir mal ein Gläschen Pampero Anniversario gönnen.
#
Dieser Rasen macht mich fertig
#
Früher war irgendwie mehr Lametta ... da haben wir wenigstens noch rätseln dürfen, ob das jetzt die gute oder die schlechte Halbzeit war
#
Diese Art von Ballbesitz-Fußball ist einfach grauenvoll. Ich weiß einfach nicht was daran so toll sein soll das wir da jetzt schon eine ganze Saison herschenken um das einzustudieren. Die „alte Art“ zu spielen war mega attraktiv und dazu noch erfolgreich. Hoffe wir werden nächste Saison von dieser Schnapsidee erlöst.
#
Übrigens, viele Grüße an alle Trappkritiker, bis jetzt hält Kevin die Null
#
Trapp lässt sich allmählich in Form schießen
#
philadlerist schrieb:

Trapp lässt sich allmählich in Form schießen


Der hatte eben eine Unsicherheit, ansonsten hält er die Null. Das hat er mit unserer Offensive zumindest gemein.


Teilen