>

STT - Eintracht Frankfurt - Werder Bremen 05.04.2024 20:30


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 06. April 2024, 14:48 Uhr um 14:48 Uhr gesperrt weil:
#
Dieser Kölner Keller eiert wieder nur rum.
#
Ehm elfer? Wir sind nicht beim wrestling
#
Geo-Adler schrieb:

Ehm elfer? Wir sind nicht beim wrestling


Nych bei Brych!
#
Ich denke doch, die Schnuttstellenbälle werden zum Ende hin einen Abnehmer finden. Es fehlt neben Marmoush aber dann der Boxstürmer

Ich würde spätestens zur 60. Nacho bringen, und Chaibi erlösen, dafür Marmoush als hängende Spitze spielen lassen

Dazu Donny für Knauff und ab geht die Lutzi
#
franchise schrieb:

Ich denke doch, die Schnuttstellenbälle werden zum Ende hin einen Abnehmer finden. … …

Du meinst doch sicher die Schnittstullenbälle,
also die wo man währenddessen noch Butter drauf schmieren kann 😝
#
Wir sind diese Saison nicht wirklich mit Elfmetern gesegnet worden
#
Was für ein Vollidiot, dieser Schiri. Es ist jedes Spiel dasselbe.
#
Klar geklammert.
Wenn ich bedenke was wir bei ner Ecke gegen uns schon mal gepfiffen bekommen haben...
#
Klarer Elfer ..Skandal ..der VAR hat Tomaten auf den Augen
#
Puh, aus jeder Einstellung bisher klarer Elfer.
#
franchise schrieb:

Ich denke doch, die Schnuttstellenbälle werden zum Ende hin einen Abnehmer finden. … …

Du meinst doch sicher die Schnittstullenbälle,
also die wo man währenddessen noch Butter drauf schmieren kann 😝
#
Wenn’s flutschen soll, dann gerne mit Butter
#
Sge 59 schrieb:

Du wirst doch nicht leugnen, dass Kevin 3 mal super gehalten hat, oder?

Kevin hat, finde ich, uns den Europapokal geholt, das werde ich nicht niemals vergessen.

Auch ich habe seine Fehler in der Vergangenheit hier angedeutet, finde aber, viele haben hier es mit der Trappkritik übertrieben.

Selbstverständlich habe ich nichts gegen konstruktive Kritik, Sorry wenn das für dich so rüber gekommen ist.
Grüße


Lob ihn doch einfach und verkneif dir denjenigen, die ihn zuvor kritisiert haben, eine mitzugeben? Was soll sowas? Darum gehts mir. Heute hält er super. Also bekommt er ein Lob. Zuvor hat er manchmal schlecht gehalten, also kritisiert man ihn. Alles normal oder nicht?
#
Jow so isses, ich gelobe Besserung
#
Dieser Kölner Keller eiert wieder nur rum.
#
grinch schrieb:

Dieser Kölner Keller eiert wieder nur rum.

Laut Hummels "zu wenig" damit es sich angeschaut wird. Ich verstehe des VAR Gedöns wirklich nicht mehr
#
Klarer Elfmeter - Koch kann wegen der Umarmung gar nicht richtig den Ball aufs Tor köpfen.

Aber lässt mich mittlerweile kalt, wir bekommen echt nie was geschenkt.
#
Irgendwann ist dieser Rum-Witz acht mal umzingelt und totgeschossen. Wollt Ihr das jetzt echt noch eine ganze HZ weitermachen? Nervt irgendwie. Nun gut.

Leistung der Mannschaft genau so wie erwartet.
#
Laber nicht Rum. Genau Da Rum geht es beim Spiel. Witze Rum schicken.
#
Wir sind diese Saison nicht wirklich mit Elfmetern gesegnet worden
#
2 ganze 11er.
Freiburg und Stuttgart haben 4/5 mal so viele
#
Wieso ist das jetzt keine klare Fehlentscheidung? Der VAR schaut sich zig andere Situationen an, wo deutlich weniger ist
#
grinch schrieb:

Dieser Kölner Keller eiert wieder nur rum.

Laut Hummels "zu wenig" damit es sich angeschaut wird. Ich verstehe des VAR Gedöns wirklich nicht mehr
#
keydogg schrieb:

grinch schrieb:

Dieser Kölner Keller eiert wieder nur rum.

Laut Hummels "zu wenig" damit es sich angeschaut wird. Ich verstehe des VAR Gedöns wirklich nicht mehr

Also entweder bei klaren Fehlentscheidungen. Oder wenns genug ist. Oder wenn der VAR glaubt, der Schiri könnte es falsche oder gar nicht gesehen haben. Wenns in die Agenda passt halt.
#
So Ebimbe muss jetzt auch direkt raus
#
SGE_77 schrieb:

Irgendwann ist dieser Rum-Witz acht mal umzingelt und totgeschossen. Wollt Ihr das jetzt echt noch eine ganze HZ weitermachen? Nervt irgendwie. Nun gut.

Leistung der Mannschaft genau so wie erwartet.

Hör auf Rum zu heulen. Wobei, dann hätten wir Nachschub.
#
Riesen Glück das es kein gelb rot gibt. Raus mit Dina aber sofort
#
Ebimbe bitte vom Platz nehmen, der fliegt sonst.
#
franchise schrieb:

Ich denke doch, die Schnuttstellenbälle werden zum Ende hin einen Abnehmer finden. … …

Du meinst doch sicher die Schnittstullenbälle,
also die wo man währenddessen noch Butter drauf schmieren kann 😝
#
philadlerist schrieb:

franchise schrieb:

Ich denke doch, die Schnuttstellenbälle werden zum Ende hin einen Abnehmer finden. … …

Du meinst doch sicher die Schnittstullenbälle,
also die wo man währenddessen noch Butter drauf schmieren kann 😝


Respekt. Vom Rum-Running-Gag geht es nahtlos zu Bällen über, die man mit Butter beschmiert.

Wenn schon das Eintrachtspiel kein Hochlicht ist...


Teilen