Du wirst doch nicht leugnen, dass Kevin 3 mal super gehalten hat, oder?
Kevin hat, finde ich, uns den Europapokal geholt, das werde ich nicht niemals vergessen.
Auch ich habe seine Fehler in der Vergangenheit hier angedeutet, finde aber, viele haben hier es mit der Trappkritik übertrieben.
Selbstverständlich habe ich nichts gegen konstruktive Kritik, Sorry wenn das für dich so rüber gekommen ist. Grüße
Lob ihn doch einfach und verkneif dir denjenigen, die ihn zuvor kritisiert haben, eine mitzugeben? Was soll sowas? Darum gehts mir. Heute hält er super. Also bekommt er ein Lob. Zuvor hat er manchmal schlecht gehalten, also kritisiert man ihn. Alles normal oder nicht?
Laut Hummels "zu wenig" damit es sich angeschaut wird. Ich verstehe des VAR Gedöns wirklich nicht mehr
Also entweder bei klaren Fehlentscheidungen. Oder wenns genug ist. Oder wenn der VAR glaubt, der Schiri könnte es falsche oder gar nicht gesehen haben. Wenns in die Agenda passt halt.
Irgendwann ist dieser Rum-Witz acht mal umzingelt und totgeschossen. Wollt Ihr das jetzt echt noch eine ganze HZ weitermachen? Nervt irgendwie. Nun gut.
Laut Hummels "zu wenig" damit es sich angeschaut wird. Ich verstehe des VAR Gedöns wirklich nicht mehr
Also entweder bei klaren Fehlentscheidungen. Oder wenns genug ist. Oder wenn der VAR glaubt, der Schiri könnte es falsche oder gar nicht gesehen haben. Wenns in die Agenda passt halt.
Irgendwann ist dieser Rum-Witz acht mal umzingelt und totgeschossen. Wollt Ihr das jetzt echt noch eine ganze HZ weitermachen? Nervt irgendwie. Nun gut.
Leistung der Mannschaft genau so wie erwartet.
Hör auf Rum zu heulen. Wobei, dann hätten wir Nachschub.
Nych bei Brych!
Ich würde spätestens zur 60. Nacho bringen, und Chaibi erlösen, dafür Marmoush als hängende Spitze spielen lassen
Dazu Donny für Knauff und ab geht die Lutzi
Du meinst doch sicher die Schnittstullenbälle,
also die wo man währenddessen noch Butter drauf schmieren kann 😝
Respekt. Vom Rum-Running-Gag geht es nahtlos zu Bällen über, die man mit Butter beschmiert.
Wenn schon das Eintrachtspiel kein Hochlicht ist...
Freiburg und Stuttgart haben 4/5 mal so viele
Wenn ich bedenke was wir bei ner Ecke gegen uns schon mal gepfiffen bekommen haben...
Lob ihn doch einfach und verkneif dir denjenigen, die ihn zuvor kritisiert haben, eine mitzugeben? Was soll sowas? Darum gehts mir. Heute hält er super. Also bekommt er ein Lob. Zuvor hat er manchmal schlecht gehalten, also kritisiert man ihn. Alles normal oder nicht?
Aber lässt mich mittlerweile kalt, wir bekommen echt nie was geschenkt.
Leistung der Mannschaft genau so wie erwartet.
Freiburg und Stuttgart haben 4/5 mal so viele
Je nachdem ob es für oder gegen Frankfurt ist.
Hör auf Rum zu heulen. Wobei, dann hätten wir Nachschub.
Der hätte jetzt schon fliegen können.
Glück gehabt.
Respekt. Vom Rum-Running-Gag geht es nahtlos zu Bällen über, die man mit Butter beschmiert.
Wenn schon das Eintrachtspiel kein Hochlicht ist...