Eine Frage zur Elfmeterentscheidung bei Kroatien-Spanien hätte ich noch an Werner oder alle Regelkundigen unter euch. Der spanische Torhüter stand bei Ausführung mit keinem Bein mehr auf der Linie. Hätte das nicht zur Wiederholung führen müssen? Oder ist das verfrühte Reinlaufen von Perisic "strafwürdiger" und es gab deshalb indirekten Freistoß für Spanien?
Ihr wisst es vermutlich eh schon, aber das, was die Italiener am Ende ihrer Hymne immer so inbrünstig rausschreien ist "Schließt die Reihen, wir sind bereit zu sterben." 😅
Ihr wisst es vermutlich eh schon, aber das, was die Italiener am Ende ihrer Hymne immer so inbrünstig rausschreien ist "Schließt die Reihen, wir sind bereit zu sterben." 😅
Watt? Die haben den sterbenden Schwan sogar in der Nationalhymne. Jetzt wird mir manches klar. Egal, gute Leistung der Italiener bis dahin, nur die Trikots sind nicht so elegant wie gewohnt, finde ich zumindest.
Habe deswegen umgeschaltet. Bei dem unverdienten Spielstand schalte ich jetzt eh um oder schaue die Rosenheim Cops von heute Nachmittag ....
Nein, EM ist schon wieder vorbei.
Nein, der Modus wurde geändert. Alle 2 Wochen wird eine Partie gespielt.
Nein, EM ist schon wieder vorbei.
Dortmund ist wohl in albanischer Hand
Aber ich rechne denen jetzt keine großartigen Chancen aus. Bin gespannt.
Nein, der Modus wurde geändert. Alle 2 Wochen wird eine Partie gespielt.
Ähhm... 😆
Watt? Die haben den sterbenden Schwan sogar in der Nationalhymne. Jetzt wird mir manches klar.
Egal, gute Leistung der Italiener bis dahin, nur die Trikots sind nicht so elegant wie gewohnt, finde ich zumindest.
Dimarco
Ähhm... 😆
Dimarco
Ich hätte nicht geglaubt, dass man mit kurzen Ecken irgendwas erreichen kann. 😂
Geiles Spiel übrigens.
So funktionieren auch kurze Ecken. Wenn alles einstudiert und jeder weiss, was zu tun ist.