>

EM 2024 - Spiele (Gebabbel) / Allgemeines

#
Wird ein "interessanter" Tippspiel-Tag. Bei beiden bisher gespielten Partien hat keiner auch nur einen Punkt gemacht.
#
Was ein kurioses Spiel. War jedenfalls ein Erlebnis.
#
Deschamps ist schon speziell. Da spielen Rabiot und einer aus Saudi-Arabien statt den Stars vom Champions League-Sieger.
#
Ich bin einmal gespannt wie lange die Österreicher dieses Tempo gehen können
#
#
SGE_Werner schrieb:

Kurios ist eine belgische Niederlage im Waldstadion überhaupt.

Ich erinnere mich nur an einen einzigen Sieg der Eintracht gegen Standard Lüttich 2-1, verlor aber in der Nachspiel´zeit (94.min) in Lüttich 1-2, das war 2019.

1991  0-1  gegen Gent und raus waren wir, trotz Stein, Bein, Binde, Binz, Kruse, Sippel, Weber, Möller, Yeboah.
Damals hatten die einen Bus vorm Tor geparkt wie die Slowaken heute.
Dieses Jahr St.Gilloise  1-2 gar nicht lange her und nach 2-2 auswärts waren wir  raus.

Bei beiden Spielen waren wir in Belgien das bessere Team. In Gent 0-0 ein totales Scheibenschießen auf deren Tor. Völlig relaxed waren wir nach diesem "Trainingsspiel", uns ging es nur um die Höhe des Siegs im Rückspiel in Frankfurt aber das war dann mal gar nix. Lang lang her.

Kommt mir heute in den Sinn weil Belgien bei uns im Stadion verlor, sorry.
#
Schönes Eigentor
#
Dreck!
#
Der Schiri wirkt irgendwie schmierig. Wieso gabs da keinen Eckball?
#
Kann Österreich bitte noch irgendwie aus Versehen ein Tor schießen? Ich gönne den Franzosen keinen Sieg.
#
Wenigstens Ecke hätte es geben müssen. Aber ne Eckenschwäche scheint der Schiri eh zu haben.
#
Kann Österreich bitte noch irgendwie aus Versehen ein Tor schießen? Ich gönne den Franzosen keinen Sieg.
#
Der "Astronautovic" spielt doch jetzt auch mit. Keine Sorge
#
Der Kohle Mann kommt
#
Judas joint the game.
#
Der Kohle Mann kommt
#
Tafelberg schrieb:

Der Kohle Mann kommt

Im Tausch gegen den anderen Streikexperten
#
Judas joint the game.
#
Österreich gut eingestellt und gegen den Ball wirklich diszipliniert, mit dem Ball ist allerdings deutlich Luft nach oben.
#
Alter Schwede, haut der dem den Fuß in die Fresse
#
Hinteregger Hinteregger hey hey
#
Komischer Schiri
#
Komischer Schiri
#
Allerdings. Komisch oder auch einfach schlecht.

Teilen