Mir hat mal ein Schulleiter während der WM 2006 eine Gesamtkonferenz auf ein Vorrundenspiel von Deutschland gelegt. Da habe ich mich in Türnähe gesetzt und gerade als er schön am schwafeln war, bin ich abgezischt und habe mir das Spiel bei einem benachbarten Italiener im Westend angeschaut und habe noch kostenlos Focaccia und kleine Pizzastücke zum Bier bekommen.
Mir hat mal ein Schulleiter während der WM 2006 eine Gesamtkonferenz auf ein Vorrundenspiel von Deutschland gelegt. Da habe ich mich in Türnähe gesetzt und gerade als er schön am schwafeln war, bin ich abgezischt und habe mir das Spiel bei einem benachbarten Italiener im Westend angeschaut und habe noch kostenlos Focaccia und kleine Pizzastücke zum Bier bekommen.
War bislang nicht auf der Fanzone, weil ich dachte, es gibt bestimmt mega Kontrollen, keine Rucksäcke, jeder Tropfen Flüssigkeit wir einem abgenommen usw.
Genau das Gegenteil ist der Fall! Man kann einfach reinschlendern, kann sich alles selber mitbringen, null Schlangen, es gibt sogar Sonnencremespender. Hier stehen Leute mit Kinderwagen am Big Screen Richtig geil 👍
Was ist in deinem Leben passiert, dass dein Handy Luftlinie zu Liftlinie ändert?
Die Story interessiert mich jetzt 😁
Was ist in deinem Leben passiert, dass dein Handy Luftlinie zu Liftlinie ändert?
Die Story interessiert mich jetzt 😁
Nuja. Andere Spieler sind auch schon mit Kippen in den Stutzen aufgelaufen
Nuja. Andere Spieler sind auch schon mit Kippen in den Stutzen aufgelaufen
War bislang nicht auf der Fanzone, weil ich dachte, es gibt bestimmt mega Kontrollen, keine Rucksäcke, jeder Tropfen Flüssigkeit wir einem abgenommen usw.
Genau das Gegenteil ist der Fall!
Man kann einfach reinschlendern, kann sich alles selber mitbringen, null Schlangen, es gibt sogar Sonnencremespender. Hier stehen Leute mit Kinderwagen am Big Screen
Richtig geil 👍