>

EM 2024 - Spiele (Gebabbel) / Allgemeines

#
1000m Luftlinie häng ich bis Abends in Konferenzen ab und bekomme davon so gar nichts mit. 😭
#
1000m Luftlinie häng ich bis Abends in Konferenzen ab und bekomme davon so gar nichts mit. 😭
#
1000 m Liftlinie von wo?
#
1000 m Liftlinie von wo?
#
Knueller schrieb:

1000 m Liftlinie von wo?

Was ist in deinem Leben passiert, dass dein Handy Luftlinie zu Liftlinie ändert?
Die  Story interessiert mich jetzt 😁
#
1000 m Liftlinie von wo?
#
Innenstadt, Römer, Oper usw
#
Innenstadt, Römer, Oper usw
#
Mir hat mal ein Schulleiter während der WM 2006 eine Gesamtkonferenz auf ein Vorrundenspiel von Deutschland gelegt. Da habe ich mich in Türnähe gesetzt und gerade als er schön am schwafeln war, bin ich abgezischt und habe mir das Spiel bei einem benachbarten Italiener im Westend angeschaut und habe noch kostenlos Focaccia und kleine Pizzastücke zum Bier bekommen.
#
Mir hat mal ein Schulleiter während der WM 2006 eine Gesamtkonferenz auf ein Vorrundenspiel von Deutschland gelegt. Da habe ich mich in Türnähe gesetzt und gerade als er schön am schwafeln war, bin ich abgezischt und habe mir das Spiel bei einem benachbarten Italiener im Westend angeschaut und habe noch kostenlos Focaccia und kleine Pizzastücke zum Bier bekommen.
#
Von den Besten lernen hei´ßt siegen lernen! 👍
#
2. Hz beginnt, Mijat wurde eingewechselt. Mal sehen, ob er etwas reissen kann!?
#
#
PS: Krass, das ist ja dann auf den Tag genau 18 Jahre her, oder ?!
#
PS: Krass, das ist ja dann auf den Tag genau 18 Jahre her, oder ?!
#
Stimmt, ich habe gerade nochmal gegoogelt.
#
... und nun noch Jovic. Das kann ja nur vom Erfolg gekrönt werden!
#
Ein 0:0 der besseren Sorte übrigens. Könnte auch 1:1 oder 2:2 stehen, aber beide Teams halt vor dem Tor nicht fähig genug.
#
Ein 0:0 der besseren Sorte übrigens. Könnte auch 1:1 oder 2:2 stehen, aber beide Teams halt vor dem Tor nicht fähig genug.
#
Kaum sag er‘s…
#
Und Slowenien beginnt mit dem Tore-Schießen. Irgendwie nicht unverdient... Denen gönne ich auch das Achtelfinale.
#
Gerade Feierabend gemacht. Zum Spiel geschaltet: 1:0 von Slowenien... nachdem sich Mijat den Ball hat abspitzeln lassen.
#
#
Und jetzt die Slowenen vorne. Angefangen hat es ausgerechnet mit dem Ballverlust vom Mijat in des Gegners Hälfte ...
#
Hat der serbische Torhüter da Kartoffelchips im Tor liegen?
#
Serbien auch nicht mit Spielglück...
#
#
Motoguzzi999 schrieb:

Nuja. Andere Spieler sind auch schon mit Kippen in den Stutzen aufgelaufen
#
Leute ich bin völligbaf!

War bislang nicht auf der Fanzone, weil ich dachte, es gibt bestimmt mega Kontrollen, keine Rucksäcke, jeder Tropfen Flüssigkeit wir einem abgenommen usw.

Genau das Gegenteil ist der Fall!
Man kann einfach reinschlendern, kann sich alles selber mitbringen, null Schlangen, es gibt sogar Sonnencremespender. Hier stehen Leute mit Kinderwagen am Big Screen
Richtig geil 👍
#
Jovic...

Teilen