>

EM 2024 - Spiele (Gebabbel) / Allgemeines

#
hat nicht gezählt?
#
Lukaku ist so lustig. Der trifft kein Scheunentor, und wenn doch, dann zählts nicht.
#
aber mega Spiel, könnte bei der Intensität auch noch ne Stunde gehen, hat schon was von Ko-Runde
#
Boah, jetzt können sie sich bei Casteels bedanken!
#
Lukaku ist so lustig. Der trifft kein Scheunentor, und wenn doch, dann zählts nicht.
#
yeboah1981 schrieb:

Was für ein Unsinn. Hat ja nur 85 Tore für Belgien geschossen.
#
Bin jetzt auch für Romania
#
So ein Spiel wünscht man sich doch bei einem EM-Gruppenspiel, oder?
#
So ein Spiel wünscht man sich doch bei einem EM-Gruppenspiel, oder?
#
Yess
#
Gelten bei internationalen Turnieren eigentlich besondere Bestimmungen, was mit ins Stadion darf? Oder wie schaffen es die Leute immer wieder,  mit Helmen, gigantischen Sombreros oder Hühnerkostümen in den Block zu kommen.
#
Oha. Die Belgier heiß wie Frittenfett und BÄMMM!
Und dann noch voll das Heimspiel in Kölle
#
FrankenAdler schrieb:

Oha. Die Belgier heiß wie Frittenfett

Und jetzt haben sie die Rumänen doppelt frittiert, wie es sich gehört für gute Pommes!
#
yeboah1981 schrieb:

#
DBecki schrieb:

yeboah1981 schrieb:

Das weiß´ ich doch. Bei diesem und dem letzten Turnier isses halt so. Cool bleiben.
#
FrankenAdler schrieb:

Und jetzt haben sie die Rumänen doppelt frittiert, wie es sich gehört für gute Pommes!
#
Fantastisch schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Meinste? Ich hasse De Bruyne. Abgrundtief.
#
Fantastisch schrieb:

FrankenAdler schrieb:

#
hijackthis schrieb:

Fantastisch schrieb:

FrankenAdler schrieb:

wofür geht man auf die Sonnenbank?
#
Fantastisch schrieb:

FrankenAdler schrieb:

#
KdB mag ich auch nicht so, aber belgische Pommes. Und Bier. Und natürlich Schokolade...  
#
Frankfurt EM macht echt Spaß, extrem viele Schotten hier, warum auch immer. Die Stadt viel voller als sonst, insbesondere das Bahnhofsviertel. Grandios.
#
Zweiter Spieltag abgeschlossen. Aktuell nur klar, dass Portugal und Spanien sicher Gruppensieger sind, Deutschland sicher im Achtelfinale und Polen definitiv raus...

Aktuell sähe das Achtelfinale wie folgt aus:

So., 30. Juni 2024 um 21:00 Uhr (MESZ) in Köln
Spanien – Slowakei –:– (–:–)
Sa., 29. Juni 2024 um 21:00 Uhr (MESZ) in Dortmund
Deutschland – Dänemark –:– (–:–)

Mo., 1. Juli 2024 um 21:00 Uhr (MESZ) in Frankfurt
Portugal – Slowenien –:– (–:–)
Mo., 1. Juli 2024 um 18:00 Uhr (MESZ) in Düsseldorf
Frankreich – Belgien –:– (–:–)

Di., 2. Juli 2024 um 18:00 Uhr (MESZ) in München
Rumänien – Albanien –:– (–:–)
Di., 2. Juli 2024 um 21:00 Uhr (MESZ) in Leipzig
Niederlande – Türkei –:– (–:–)

So., 30. Juni 2024 um 18:00 Uhr (MESZ) auf Schalke
England – Österreich –:– (–:–)
Sa., 29. Juni 2024 um 18:00 Uhr (MESZ) in Berlin
Schweiz – Italien –:– (–:–)
#
Warum ist sich der  Nagelsmann eigentlich so sicher, dass wir das nicht mit Absicht gemacht haben mit dem Rasen?
#
Warum ist sich der  Nagelsmann eigentlich so sicher, dass wir das nicht mit Absicht gemacht haben mit dem Rasen?
#
Motoguzzi999 schrieb:

Finde die Diskussion auch völlig überzogen. Die tun ja so, als würde man auf einer Kuhwiese spielen müssen. Die Eintracht hat auf dem Untergrund ihre letzten Bundesligaspiele darauf absolviert und auch keine Verletzungsserie hinnehmen müssen.
#
KdB mag ich auch nicht so, aber belgische Pommes. Und Bier. Und natürlich Schokolade...  
#
Fantastisch schrieb:

Belgisches Bier, belgische Pommes sind Extraklasse. Auch die Schokolade.

KdB hingegen ist kein Mensch, sondern  arrogantes, widerwärtiges Subjekt. Das Angehen  eines Balljungen damals in unserem Stadion werde ich nicht vergessen.

Belgien war besser heute, wie der Gegner. Trotzdem hielt und halte ich es mit Rumänien.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Finde die Diskussion auch völlig überzogen. Die tun ja so, als würde man auf einer Kuhwiese spielen müssen. Die Eintracht hat auf dem Untergrund ihre letzten Bundesligaspiele darauf absolviert und auch keine Verletzungsserie hinnehmen müssen.
#
Schmidti1982 schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

ja aber jetzt müssen 1000 Reporter halt 24/7 für Content sorgen
#
Frankfurt EM macht echt Spaß, extrem viele Schotten hier, warum auch immer. Die Stadt viel voller als sonst, insbesondere das Bahnhofsviertel. Grandios.
#
Schönesge schrieb:

Die Berichte der Inselpresse über unser Zombieland tragen Früchte... scheint wohl vor allem die Schotten magisch anzuziehen

Teilen