>

EM 2024 - Spiele (Gebabbel) / Allgemeines

#
WürzburgerAdler schrieb:

Ich erinnere mich dunkel, dass es seitens der Spieler nach Verlegung des NFL-Rasens Beschwerden wegen des Hybridrasens im Waldstadion gab und so manche Verletzung darauf zurückgeführt wurde.


War die Begründung nicht, dass der nicht richtig verwachsen war?
Also, dass der im übertragenen Sinne wie ein Teppich ohne Rutschschtz auf Parkett lag?  (Meine Metapher)
#
SemperFi schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Ich erinnere mich dunkel, dass es seitens der Spieler nach Verlegung des NFL-Rasens Beschwerden wegen des Hybridrasens im Waldstadion gab und so manche Verletzung darauf zurückgeführt wurde.


War die Begründung nicht, dass der nicht richtig verwachsen war?
Also, dass der im übertragenen Sinne wie ein Teppich ohne Rutschschtz auf Parkett lag?  (Meine Metapher)

Kann sein, ich erinnere mich wie gesagt nur dunkel. Der neue Naturrasen jedenfalls hat wohl "Verwachsungs"probleme.
#
SemperFi schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Ich erinnere mich dunkel, dass es seitens der Spieler nach Verlegung des NFL-Rasens Beschwerden wegen des Hybridrasens im Waldstadion gab und so manche Verletzung darauf zurückgeführt wurde.


War die Begründung nicht, dass der nicht richtig verwachsen war?
Also, dass der im übertragenen Sinne wie ein Teppich ohne Rutschschtz auf Parkett lag?  (Meine Metapher)

Kann sein, ich erinnere mich wie gesagt nur dunkel. Der neue Naturrasen jedenfalls hat wohl "Verwachsungs"probleme.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Der neue Naturrasen jedenfalls hat wohl "Verwachsungs"probleme.


Kann auch sein dass ich das durcheinander werfe.

Ich bin sowieso immer noch für Saarbrücker Gras.
#
SemperFi schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Ich erinnere mich dunkel, dass es seitens der Spieler nach Verlegung des NFL-Rasens Beschwerden wegen des Hybridrasens im Waldstadion gab und so manche Verletzung darauf zurückgeführt wurde.


War die Begründung nicht, dass der nicht richtig verwachsen war?
Also, dass der im übertragenen Sinne wie ein Teppich ohne Rutschschtz auf Parkett lag?  (Meine Metapher)

Kann sein, ich erinnere mich wie gesagt nur dunkel. Der neue Naturrasen jedenfalls hat wohl "Verwachsungs"probleme.
#
WürzburgerAdler schrieb:

SemperFi schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Ich erinnere mich dunkel, dass es seitens der Spieler nach Verlegung des NFL-Rasens Beschwerden wegen des Hybridrasens im Waldstadion gab und so manche Verletzung darauf zurückgeführt wurde.


War die Begründung nicht, dass der nicht richtig verwachsen war?
Also, dass der im übertragenen Sinne wie ein Teppich ohne Rutschschtz auf Parkett lag?  (Meine Metapher)

Kann sein, ich erinnere mich wie gesagt nur dunkel. Der neue Naturrasen jedenfalls hat wohl "Verwachsungs"probleme.


Wie auch immer, die Probleme mit dem seifigen Geläuf hatten wir schon weit vor der Verlegung des NFL-Rasens. Denn auch davor sind die Spieler reihenweise weggerutscht. Scheint also ein grundlegendes Problem zu sein.
#
Schland!
#
Choreo bis jetzt schonmal super
#
Frankfurt, the city of shitty grass.
#
Das Dach ist zu. Fakt.
Ein Bier für 7€. Fakt
Leute
#
Choreo bis jetzt schonmal super
#
Flasht mich auch! Setzt auf jdn Fall neue Maßstäbe in unserer Arena bzw. im Park.

🖤❤️💛
#
Achtet am Ende der Schweizer Hymne auf den wunderbaren Trugschlussakkord! 💖
#
Das Dach ist zu. Fakt.
Ein Bier für 7€. Fakt
Leute
#
franzzufuss schrieb:

Ein Bier für 7€


Wucher
#
Leute! Wo ist der Thread?
#
Leute! Wo ist der Thread?
#
Was ISSN?
#
Schottland-Ungarn 10 Minuten Nachspielzeit, weil ein ungarischer Spieler bewusstlos war (mittlerweile wieder ansprechbar). Spiel wird die letzten Minuten echt spannend.
So sind aber auch die Schotten wohl raus, wenn da nix mehr passiert.
#
100. Minute, Ungarn kontert zum 1:0,  Schotten raus.
#
100. Minute, Ungarn kontert zum 1:0,  Schotten raus.
#
SGE_Werner schrieb:

100. Minute, Ungarn kontert zum 1:0,  Schotten raus.

Schade!
#
SGE_Werner schrieb:

100. Minute, Ungarn kontert zum 1:0,  Schotten raus.

Schade!
#
Das war doch ein klarer Elfer für die Schotten?!?
#
Morgige Spiele, ebenfalls nur eine Gruppe, ebenfalls 21 Uhr

Albanien - Spanien

Strakosha - Balliu, Ismajli, Djimsiti, Mitaj - Ramadani, Abrashi - Asllani, Bajrami, Laci - Broja

Raya - Jesus Navas, Vivian, Laporte, Grimaldo - Zubimendi - Merino, Dani Olmo - Ferran Torres, Joselu, Oyarzabal

Schiri: Nyberg (Schweden)
Spielort: Düsseldorf
TV: RTL

Kroatien - Italien

Livakovic - Stanisic, Pongracic, J. Sutalo, Gvardiol - Modric, Kovacic - Mario Pasalic, Sucic, Kramaric - Budimir

G. Donnarumma - Darmian, Bastoni, Calafiori, Cambiaso - Barella, Cristante - Chiesa, Frattesi, Zaccagni - Retegui

Schiri: Makkelie (Niederlande)
Spielort: Leipzig
TV: ZDF

Ausgangslage

Spanien sicher Erster.

Italien ist sicher Zweiter bei einem Remis oder mehr.

Kroatien ist Zweiter bei Sieg und wenn Albanien entweder nicht gewinnt oder bei Sieg beider Teams Kroatien 2 Tore Rückstand auf Albanien gut macht (3:0 Kroatien, 1:0 Albanien zB).

Albanien ist entsprechend dann Zweiter, wenn Kroatien zu niedrig gewinnt und man selbst gewinnt.

Eher unwahrscheinlich dürfte sein, dass ein Remis sowohl Albanien als auch Kroatien reichen könnten über Platz 3.
Drei Drittplatzierte haben mindestens schon 3 Punkte (Ungarn, Österreich, Slowakei derzeit) und dann darf in Gruppe C und F auch nichts passieren, was die Punktezahl der unteren zwei Teams verbessert.

Der Zweite der Spanien-Gruppe spielt dann gegen die Schweiz im Berliner Olympiastadion am Samstag.
#
Das war doch ein klarer Elfer für die Schotten?!?
#
Motoguzzi999 schrieb:

Das war doch ein klarer Elfer für die Schotten?!?


Gab auch eins, zwei strittige Szenen für die Ungarn, wo man aufn Punkt hätte zeigen können, was ich so bei Magenta nebenbei gesehen habe. Müsste ich mir aber alles noch mal anschauen, ich kann mich nur an eine Szene erinnern, wo ein Schotte durchaus Elfer hätte kriegen können.
#
Ich nehm dann Serbien am Dienstag Abend, für Samstag.😃
#
Hab's nicht gesehen. Wie viele Spieler sind denn jetzt aufgrund des katastrophalen Rasens schwerverletzt geblieben? Und war der Rasen schuld, dass es nur ein Unentschieden wurde?


Teilen