>

EM 2024 - Spiele (Gebabbel) / Allgemeines

#
Der Rasen war wieder scheisse, aber es hat sich keiner verletzt.
#
Schottland-Ungarn 10 Minuten Nachspielzeit, weil ein ungarischer Spieler bewusstlos war (mittlerweile wieder ansprechbar). Spiel wird die letzten Minuten echt spannend.
So sind aber auch die Schotten wohl raus, wenn da nix mehr passiert.
#
SGE_Werner schrieb:

Schottland-Ungarn 10 Minuten Nachspielzeit, weil ein ungarischer Spieler bewusstlos war (mittlerweile wieder ansprechbar).


Hat wohl mehrere Knochenbrüche im Gesicht und ne Gehirnerschütterung. Übel!

Gute Besserung an dieser Stelle.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Das war doch ein klarer Elfer für die Schotten?!?


Gab auch eins, zwei strittige Szenen für die Ungarn, wo man aufn Punkt hätte zeigen können, was ich so bei Magenta nebenbei gesehen habe. Müsste ich mir aber alles noch mal anschauen, ich kann mich nur an eine Szene erinnern, wo ein Schotte durchaus Elfer hätte kriegen können.
#
SGE_Werner schrieb:

Gab auch eins, zwei strittige Szenen für die Ungarn, wo man aufn Punkt hätte zeigen können, was ich so bei Magenta nebenbei gesehen habe. Müsste ich mir aber alles noch mal anschauen, ich kann mich nur an eine Szene erinnern, wo ein Schotte durchaus Elfer hätte kriegen können.

Das war in der 78. Minute, für mich auch ein klarer Elfmeter. Völlig unverständlich warum da nicht der Schiri sich das nicht nochmal anschaut.
Entsprechend bedient ist auch der Trainer der Schotten:
https://www.kicker.de/entscheidender-moment-clarke-trauert-nicht-gegebenem-elfmeter-nach-1033948/artikel
#
Schreiben nachher eigentlich alle in den gleichen Fred oder gibt es pro Parallelspiel einen eigenen Strang? Nicht, dass wir am Ende durcheinander kommen.
Könnte sonst zur Not einen aufmachen.
#
Schreiben nachher eigentlich alle in den gleichen Fred oder gibt es pro Parallelspiel einen eigenen Strang? Nicht, dass wir am Ende durcheinander kommen.
Könnte sonst zur Not einen aufmachen.
#
Bitte so knapp und prägnant wie gestern
#
Schreiben nachher eigentlich alle in den gleichen Fred oder gibt es pro Parallelspiel einen eigenen Strang? Nicht, dass wir am Ende durcheinander kommen.
Könnte sonst zur Not einen aufmachen.
#
Knueller schrieb:

Schreiben nachher eigentlich alle in den gleichen Fred oder gibt es pro Parallelspiel einen eigenen Strang? Nicht, dass wir am Ende durcheinander kommen.
Könnte sonst zur Not einen aufmachen.


Beide Spiele parallel hier rein. Alles andere ist doch abseits der D-Spiele unnötig.
#
Gut, dann hier.
Was geht bei Spanien? Kroatien grad mit erster Chance.
#
Gut, dann hier.
Was geht bei Spanien? Kroatien grad mit erster Chance.
#
Spanien ist mir chorizo. Wer guckt noch Italia?
#
Spanien ist mir chorizo. Wer guckt noch Italia?
#
Motoguzzi999 schrieb:

Spanien ist mir chorizo. Wer guckt noch Italia?


Ich konferenze...
#
So laut wie heute war es vermutlich noch nie in der Plörre-Arena...
#
Also Spanien-Spiel ist noch nicht viel los nach 10 Minuten... Ich schaue auf Magenta Spanien aufm Handy und am TV Italien. Wobei es bei Magenta auch Konfi gibt.
#
Spanien ist mir chorizo. Wer guckt noch Italia?
#
Ich
#
Also Spanien-Spiel ist noch nicht viel los nach 10 Minuten... Ich schaue auf Magenta Spanien aufm Handy und am TV Italien. Wobei es bei Magenta auch Konfi gibt.
#
SGE_Werner schrieb:

Wobei es bei Magenta auch Konfi gibt.


Jap... das habe ich laufen...
#
1-0 Spanien nach einer kurzen Druckphase...
#
Tjoa. Die Spanier gehen durch die albanische Abwehr wie durch Butter. Ergo: 1:0
#
Also Spanien-Spiel ist noch nicht viel los nach 10 Minuten... Ich schaue auf Magenta Spanien aufm Handy und am TV Italien. Wobei es bei Magenta auch Konfi gibt.
#
Und mit welchem Gerät bist du on?
#
ÖR mit Konfi
#
Könnte zäh werden 😬
#
Bin für Italien, wer noch?
#
Und mit welchem Gerät bist du on?
#
Motoguzzi999 schrieb:

Und mit welchem Gerät bist du on?

Der Werner hat eine komplette Sportsbar im Wohnzimmer, um alle Spiele und Statistiken  gleichzeitig sehen zu können.


Teilen