cyberboy schrieb:2 mal bärenstark gehalten von Donnaruma und im dritten Versuch ist er dann machtlos. So, jetzt wirds wild
FredSchaub schrieb: cyberboy schrieb:2 mal bärenstark gehalten von Donnaruma und im dritten Versuch ist er dann machtlos. So, jetzt wirds wild dachte auch, wie krass der den 2. hält
Adler_Steigflug schrieb:Ich glaube, das Spiel mit jetzt an Fahrt auf
cyberboy schrieb: FredSchaub schrieb: cyberboy schrieb:2 mal bärenstark gehalten von Donnaruma und im dritten Versuch ist er dann machtlos. So, jetzt wirds wild dachte auch, wie krass der den 2. hält Der hat die Italiener gegen Spanien schon im Spiel gehalten
Motoguzzi999 schrieb:In Frankfurt ist schon Feuerwerk angesagt.
Diegito schrieb: Motoguzzi999 schrieb:In Frankfurt ist schon Feuerwerk angesagt. EM/WM ohne Türkei oder Kroatien ist auch langweilig...zumindest in ffm.
J_Boettcher schrieb:Ganz anderes Spiel mit Chiesa. Was hat den Trainer da wieder geritten. Wahrscheinlich dasselbe wie Nagelsmann mit Lücke.
So, jetzt wirds wild
dachte auch, wie krass der den 2. hält
So, jetzt wirds wild
Der hat die Italiener gegen Spanien schon im Spiel gehalten
noch 10 Min, dann wirds nickelig und weitere 10 dann wirds dreckig
noch 10 Min, dann wirds nickelig und weitere 10 dann wirds dreckig
der könnte die bis zum Titel halten ist so meine Sorge
EM/WM ohne Türkei oder Kroatien ist auch langweilig...zumindest in ffm.
der könnte die bis zum Titel halten ist so meine Sorge
also bis eben waren meine Schüler überzeugt, dass Albanien ganz klar den Titel holt - mal schauen, auf wen die morgen halten
manche Spieler funktionieren aber auch erst nach einer Einwechslung
also bis eben waren meine Schüler überzeugt, dass Albanien ganz klar den Titel holt - mal schauen, auf wen die morgen halten