>

EM 2024 - Spiele (Gebabbel) / Allgemeines

#
Ganz anderes Spiel mit Chiesa. Was hat den Trainer da wieder geritten. Wahrscheinlich dasselbe wie Nagelsmann mit Lücke.
#
J_Boettcher schrieb:

Ganz anderes Spiel mit Chiesa. Was hat den Trainer da wieder geritten. Wahrscheinlich dasselbe wie Nagelsmann mit Lücke.

manche Spieler funktionieren aber auch erst nach einer Einwechslung
#
Diegito schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

In Frankfurt ist schon Feuerwerk angesagt.

EM/WM ohne Türkei oder Kroatien ist auch langweilig...zumindest in ffm.

also bis eben waren meine Schüler überzeugt, dass Albanien ganz klar den Titel holt - mal schauen, auf wen die morgen halten
#
Wer sonst?
#
jetzt ist es ein Pokalspiel Drittligist gegen Erstligist und der Underdog führt, hat was von hektischem Powerplay
#
Letztlich werden aber die 3 Punkte und 2:3 Tore langen fürs Weiterkommen der Italiener. Ungarn ist schon schwächer und dass in allen anderen vier Gruppen niemand mehr schwächer als Dritter ist, ist eher unwahrscheinlich. Da müsste zB Georgien schon gegen Portugal gewinnen.

Die Wahrscheinlichkeit, dass das Achtelfinale in Frankfurt Portugal-Italien heißt, ist jedenfalls derzeit nicht soooo gering.
#
Letztlich werden aber die 3 Punkte und 2:3 Tore langen fürs Weiterkommen der Italiener. Ungarn ist schon schwächer und dass in allen anderen vier Gruppen niemand mehr schwächer als Dritter ist, ist eher unwahrscheinlich. Da müsste zB Georgien schon gegen Portugal gewinnen.

Die Wahrscheinlichkeit, dass das Achtelfinale in Frankfurt Portugal-Italien heißt, ist jedenfalls derzeit nicht soooo gering.
#
Das wäre lustig in der Stadt 👍
#
Ich finde Italien immer wieder faszinierend. Im Alltag werden die gerne mal als schludrig, wankelmütig und undiszipliniert dargestellt, im Fußball sind sie das krasse Gegenteil dazu.
Im Alltag sind sie lebhaft, fröhlich und freundlich, beim Fußball die reinsten Misanthropen.

Wie sadistisch muss man eigentlich sein, eine hochbegabte Mannschaft aufs Feld zu bringen und dann die Zuschauer systematisch und kollektiv mit dem unansehlichsten Langeweilekick zu quälen? Die können es ja besser, wie man sieht. Aber sie wollen nie bis sie müssen.
#
Ich finde Italien immer wieder faszinierend. Im Alltag werden die gerne mal als schludrig, wankelmütig und undiszipliniert dargestellt, im Fußball sind sie das krasse Gegenteil dazu.
Im Alltag sind sie lebhaft, fröhlich und freundlich, beim Fußball die reinsten Misanthropen.

Wie sadistisch muss man eigentlich sein, eine hochbegabte Mannschaft aufs Feld zu bringen und dann die Zuschauer systematisch und kollektiv mit dem unansehlichsten Langeweilekick zu quälen? Die können es ja besser, wie man sieht. Aber sie wollen nie bis sie müssen.
#
Haliaeetus schrieb:

und heute ist doch fast harmlos gegen den 0-0 Fußball der frühen 80er
#
Das war knapp
#
Italien macht bestimmt noch 1 und legt dann nen provokanten Torjubel hin vor der kroatischen Bank oder so. Würd genau passen zu dem Spiel.
#

#
Wenn sie aber dann müssen, wollen sie. Z. B. bei der WM 82
#
#
Motoguzzi999 schrieb:

da hatten die in der Vorrunde auch 3 Unentschieden bei 2-2 Toren
#
Motoguzzi999 schrieb:

da hatten die in der Vorrunde auch 3 Unentschieden bei 2-2 Toren
#
Dann gings aber ab.
#

#
SGE_Werner schrieb:

So ne kleine Rasenrutschpartie zwischen den beiden hätte doch was
#
Dann gings aber ab.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Dann gings aber ab.

10 Buden in 4 Spielen
#
Ein tor Italien und Kroatien fliegt raus. Ein Tor Kroatien und für Italien wird’s eng. Bei 1:0 müsste es für beide reichen
#
Ein tor Italien und Kroatien fliegt raus. Ein Tor Kroatien und für Italien wird’s eng. Bei 1:0 müsste es für beide reichen
#
J_Boettcher schrieb:

sieht nicht aus, als ob sich einer drauf einlässt
#
8 Minuten wofür??? Ich hör immer wieder die UEFA solche Nachspielzeiten nicht wollen würde, nur merken tut man davon nix.
#
8 Minuten wofür??? Ich hör immer wieder die UEFA solche Nachspielzeiten nicht wollen würde, nur merken tut man davon nix.
#
Adlerdenis schrieb:

VAR, Zeitverzögerungen, Torjubel, Auswechslungen. Komme aber vllt. auf 6 Minuten, nachdem, was ich gesehen habe.
#
Spanien gewinnt, Albanien raus, Frankreich / Niederlande / England damit sicher im Achtelfinale, weil nun sicher 4 Punkte zum Weiterkommen langen.
#
auch geil, dass das keiner die Bierbecher vom Platz räumt

Teilen