>

EM 2024 - Spiele (Gebabbel) / Allgemeines

#
SGE_Werner schrieb:

cyberboy schrieb:

Ich denke mir das jedesmal: Die Regel ist auch völlig fürn *****. Zu frühes Bewegen des Torhüters ist verboten, aber mehrfaches Antäuschen des Schützen ist Ok...  


Der Widerspruch ist halt einfach ärgerlich. Der Schütze darf verzögern ohne Ende. Das nennt man ungleiche Behandlung. Dringend braucht es da härtere Regeln für die Schützen.

Andererseits soll ein Elfmeter ja auch eine Strafe sein (= Strafstoß). Von daher sehe ich nicht, warum der Torwart Vorteile haben sollte. Dennoch denke ich auch, dass maximal einmal verzögert werden dürfte bzw. dass der Anlauf immer eine Vorwärtsbewegung ohne anhalten sein müsste
#
DBecki schrieb:

SGE_Werner schrieb:

cyberboy schrieb:

Ich denke mir das jedesmal: Die Regel ist auch völlig fürn *****. Zu frühes Bewegen des Torhüters ist verboten, aber mehrfaches Antäuschen des Schützen ist Ok...  


Der Widerspruch ist halt einfach ärgerlich. Der Schütze darf verzögern ohne Ende. Das nennt man ungleiche Behandlung. Dringend braucht es da härtere Regeln für die Schützen.

Andererseits soll ein Elfmeter ja auch eine Strafe sein (= Strafstoß). Von daher sehe ich nicht, warum der Torwart Vorteile haben sollte. Dennoch denke ich auch, dass maximal einmal verzögert werden dürfte bzw. dass der Anlauf immer eine Vorwärtsbewegung ohne anhalten sein müsste

OK, hab jetzt auf Kicker die Elfmeter vom Egomanen gesehen. Das ist in der Tat eine Frechheit, zum Glück ist der Typ draußen.
#
England schon wieder mit Standfußball 🙄
#
England schon wieder mit Standfußball 🙄
#
Knueller schrieb:

England schon wieder mit Standfußball 🙄


Und wenn sie mal was versuchen, ist der Ball sofort wieder weg.
Ist ja auch im Prinzip die gleiche Elf wie die letzten beiden Spiele schon... also nicht überraschend.
#
Wir rufen unsere Freund*innen in München: Wie ist die Stimmung?
#
Äh hallo?
#
Geht einfach zum Container!
#
Wir rufen unsere Freund*innen in München: Wie ist die Stimmung?
#
Knueller schrieb:

Wir rufen unsere Freund*innen in München: Wie ist die Stimmung?

Gut. Helles läuft.
#
Zwei schlimme Spiele
#
Die Serben kennen schon die Situation in der Gruppe?
#
Zwei schlimme Spiele
#
yeboah1981 schrieb:

Zwei schlimme Spiele


Mischung aus Taktik, Verkrampfung, fehlendem Selbstbewusstsein. England gemessen am Potenzial indiskutabel. Serbien gemessen an der Situation wie Du schon schreibst ebenfalls inakzeptabel. Wenn es so weiter geht, rutscht England noch auf Platz 2 und wir haben am Samstag unseren Spaß.
#
Meine Fresse, was ich bspw alles für Bücher hätte lesen können in der Zeit, in der ich stinklangweilige Fußballspiele geglotzt hab. Die ganze russische Weltliteratur hätt ich im Kasten!
#
Derzeit übrigens Slowenien wieder auf Platz 2. Haben ne gelbe Karte weniger als Dänemark. Sagt auch viel über die Gruppe aus...
#
Können da nicht einfach alle 4 ausgeschlossen werden und stattdessen Teams wie  Albanien, Rumänien und Georgien, die sich voll reingeworfen haben, fest ins Achtelfinale einziehen?
#
Bei 1:1 und 1:0 für England. Wer ist dann dritter?
#
Meine Fresse, was ich bspw alles für Bücher hätte lesen können in der Zeit, in der ich stinklangweilige Fußballspiele geglotzt hab. Die ganze russische Weltliteratur hätt ich im Kasten!
#
Knueller schrieb:

Meine Fresse, was ich bspw alles für Bücher hätte lesen können in der Zeit, in der ich stinklangweilige Fußballspiele geglotzt hab. Die ganze russische Weltliteratur hätt ich im Kasten!

Und das ganze Internet!
#
Derzeit übrigens Slowenien wieder auf Platz 2. Haben ne gelbe Karte weniger als Dänemark. Sagt auch viel über die Gruppe aus...
#
Im Fernsehen erzählen sie gerade was anderes.
#
Im Fernsehen erzählen sie gerade was anderes.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Im Fernsehen erzählen sie gerade was anderes.
Das war der Stand von vor dem Spiel. Zur Zeit hat DK  6 und Slo 5 Karten.
#
Schaut jemand über Magenta TV?
#
Motoguzzi999 schrieb:

Im Fernsehen erzählen sie gerade was anderes.
Das war der Stand von vor dem Spiel. Zur Zeit hat DK  6 und Slo 5 Karten.
#
Ok, ich habe verstanden, wenn es so bliebe und keiner mehr eine Karte bekommt (Was ja ziemlich unwahrscheinlich ist), dann entscheidet der Listenplatz.
#
Ok, ich habe verstanden, wenn es so bliebe und keiner mehr eine Karte bekommt (Was ja ziemlich unwahrscheinlich ist), dann entscheidet der Listenplatz.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Ok, ich habe verstanden, wenn es so bliebe und keiner mehr eine Karte bekommt (Was ja ziemlich unwahrscheinlich ist), dann entscheidet der Listenplatz.
Nein. Keine Ahnung, warum die im TV son Zeug erzählen. Aber Dänemark hat mehr gelbe Karten.


Teilen