Im übrigen ist JETZT kein guter Zeitpunkt, beim Italiener zu bestellen.
die meisten Pizzerien spielen doch erst Dienstag
Er hat explizit Italiener gesagt. Und eine Pizzeria, die nicht in italienischer Hand ist, ist keine Pizzeria, sondern ein Zustand.
Aufgrund Deines Nicks solltest Du die Frankfurter Zustände doch kennen... echte Italiener sind doch hier Exoten..
Es gibt in Frankfurt noch genug Italiener die Pizza backen und davon sind einige auf eden nem sehr hohen Niveau. Dass es Nachahmer gibt, ist unbestritten, viele sogar, aber halt ganz ganz wenige gute. Bzw hab ich noch keinen gefunden.
Viel Spaß in Düsseldorf! Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wem ich die Daumen drücken soll, da ich mit beiden Ländern viele schöne Erinnerungen verbinde.
Meine Mitgliedschaft ist schon etliche Jahre alt. Ich hatte mal recherchiert, wie ich an Tickets in der Kurve komme. Wenn schon, dann da. Aber nach Russland oder sonst wo hinreisen, das kann ich mir nicht leisten. Dieses Jahr passt es.
Durch Belgien bin ich nur mal durch gefahren. Ansonsten betreue ich die belgischen Kunden meiner Firma. Die sind schon speziell, aber eigentlich recht nett. Mit Frankreich und der Nationalmannschaft verbindet mich dann doch wesentlich mehr .
Ich hoffe sehr, dass die Jungs sich noch steigern.
allez les bleus Je pensais que j'étais le seul à soutenir cette équipe
Viel Spaß in Düsseldorf! Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wem ich die Daumen drücken soll, da ich mit beiden Ländern viele schöne Erinnerungen verbinde.
Meine Mitgliedschaft ist schon etliche Jahre alt. Ich hatte mal recherchiert, wie ich an Tickets in der Kurve komme. Wenn schon, dann da. Aber nach Russland oder sonst wo hinreisen, das kann ich mir nicht leisten. Dieses Jahr passt es.
Durch Belgien bin ich nur mal durch gefahren. Ansonsten betreue ich die belgischen Kunden meiner Firma. Die sind schon speziell, aber eigentlich recht nett. Mit Frankreich und der Nationalmannschaft verbindet mich dann doch wesentlich mehr .
Ich hoffe sehr, dass die Jungs sich noch steigern.
Et moi, je pensais que j‘étais la seule ici. Très bien, on est à deux! Ça marche!
Im übrigen ist JETZT kein guter Zeitpunkt, beim Italiener zu bestellen.
Er hat explizit Italiener gesagt. Und eine Pizzeria, die nicht in italienischer Hand ist, ist keine Pizzeria, sondern ein Zustand.
Aufgrund Deines Nicks solltest Du die Frankfurter Zustände doch kennen... echte Italiener sind doch hier Exoten..
Es gibt in Frankfurt noch genug Italiener die Pizza backen und davon sind einige auf eden nem sehr hohen Niveau. Dass es Nachahmer gibt, ist unbestritten, viele sogar, aber halt ganz ganz wenige gute. Bzw hab ich noch keinen gefunden.
der einfach mal seine 5 Spiele am Stück gebraucht hätte
Marokko und Pakistan sind bei der EM dabei?
Marokko und Pakistan sind bei der EM dabei?
Vera!
Vera!
Und der beste Italiener in Sachsenhausen war früher immer der Libanese.
Also in Enkheim gibt es sie noch.
Und der beste Italiener in Sachsenhausen war früher immer der Libanese.
Et moi, je pensais que j‘étais la seule ici. Très bien, on est à deux! Ça marche!
Also in Enkheim gibt es sie noch.
18 Uhr
England - Slowakei
Pickford - Walker, Stones, Guehi, Trippier - Mainoo, Rice - Palmer, Bellingham, Foden - Kane
Dubravka - Pekarik, Vavro, Skriniar, Hancko - Lobotka - Kucka, Duda - Schranz, Haraslin - Bozenik
Stadion: Auf Schalke
TV: ZDF
Schiri: Meler (Türkei)
21 Uhr
Spanien - Georgien
Unai Simon - Carvajal, Le Normand, Laporte, Cucurella - Rodri - Pedri, Fabian - Lamine Yamal, Morata, N. Williams
Mamardashvili - Gvelesiani, Kashia, Dvali - Kakabadze, Lochoshvili - Kochorashvili - Chakvetadze, Kiteishvili - Mikautadze, Kvaratskhelia
Stadion: Köln
TV: ARD
Schiri: Letexier (Frankreich)
Sieger England/Slowakei bekanntlich dann gegen die Schweiz, Deutschland gegen den Sieger von Spanien-Georgien.
Wird sie. Mit jedem Spiel wird es einer weniger.
Wird sie. Mit jedem Spiel wird es einer weniger.
Irgendwie mag ich das... hat so einen Touch von DFB-Pokal.