>

EM 2024 - Spiele (Gebabbel) / Allgemeines

#
Motoguzzi999 schrieb:

Man kann ja von der Bildzeitung halten, was man will, aber der Sportteil ist gewöhnlich gut informiert.



Die Mär hält sich hartnäckig.
#
propain schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Man kann ja von der Bildzeitung halten, was man will, aber der Sportteil ist gewöhnlich gut informiert.



Die Mär hält sich hartnäckig.

Da die Bildzeitung hier ja offensichtlich (wieder einmal) falsch lag, ging ich mal stark von Ironie aus. Ich denke, du auch.
#
Die Bild lag doch richtig mit den 2 Spielen Sperre.
#
Man kann ja von der Bildzeitung halten, was man will, aber der Sportteil ist gewöhnlich gut informiert.

#
Motoguzzi999 schrieb:

Man kann ja von der Bildzeitung halten, was man will, aber der Sportteil ist gewöhnlich gut informiert.



Immer.
Schon.
👍
#
Die Bild lag doch richtig mit den 2 Spielen Sperre.
#
SGE_Werner schrieb:

Die Bild lag doch richtig mit den 2 Spielen Sperre.

Nein, sie schrieb doch, dass die Türkei bis morgen noch eine Stellungnahme abgeben könne.
#
SGE_Werner schrieb:

Die Bild lag doch richtig mit den 2 Spielen Sperre.

Nein, sie schrieb doch, dass die Türkei bis morgen noch eine Stellungnahme abgeben könne.
#
WürzburgerAdler schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Die Bild lag doch richtig mit den 2 Spielen Sperre.

Nein, sie schrieb doch, dass die Türkei bis morgen noch eine Stellungnahme abgeben könne.

Hä?
#
SGE_Werner schrieb:

Die Bild lag doch richtig mit den 2 Spielen Sperre.

Nein, sie schrieb doch, dass die Türkei bis morgen noch eine Stellungnahme abgeben könne.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Nein, sie schrieb doch, dass die Türkei bis morgen noch eine Stellungnahme abgeben könne.
     


Mit "morgen" war ja heute früh gemeint, was ja nicht falsch ist. Vielleicht hat die Türkei ja vorher schon eine abgegeben. Aber wo lag die Bild jetzt falsch?
#
So, mal das 21 Uhr Spiel...

Portugal - Frankreich

Diogo Costa - Joao Cancelo, Pepe, Ruben Dias, Nuno Mendes - Joao Palhinha - Vitinha, Bruno Fernandes - Bernardo Silva, Cristiano Ronaldo, Diogo Jota

Maignan - Koundé, Upamecano, Saliba, Theo - Tchouameni - Kanté, Fofana - Griezmann, Thuram - Mbappé

Spielort: Hamburg
Schiri: Oliver (England)
TV: ZDF

Bei den letzten 2 Europameisterschaften aufeinander getroffen. 2021 gab es ein Remis in der Gruppe, 2016 den portugiesischen Finalsieg, an sich ist die Bilanz der Portugiesen aber nicht gut, dieser Finalsieg war eben der einzige Sieg gegen Frankreich (aber halt der Wichtigste). Dazu 2 Remis und 8 Niederlagen.

#
So, mal das 21 Uhr Spiel...

Portugal - Frankreich

Diogo Costa - Joao Cancelo, Pepe, Ruben Dias, Nuno Mendes - Joao Palhinha - Vitinha, Bruno Fernandes - Bernardo Silva, Cristiano Ronaldo, Diogo Jota

Maignan - Koundé, Upamecano, Saliba, Theo - Tchouameni - Kanté, Fofana - Griezmann, Thuram - Mbappé

Spielort: Hamburg
Schiri: Oliver (England)
TV: ZDF

Bei den letzten 2 Europameisterschaften aufeinander getroffen. 2021 gab es ein Remis in der Gruppe, 2016 den portugiesischen Finalsieg, an sich ist die Bilanz der Portugiesen aber nicht gut, dieser Finalsieg war eben der einzige Sieg gegen Frankreich (aber halt der Wichtigste). Dazu 2 Remis und 8 Niederlagen.

#
Ich bin trotzdem für Portugal. Da schmeckts mir besser.
#
Ich bin trotzdem für Portugal. Da schmeckts mir besser.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich bin trotzdem für Portugal. Da schmeckts mir besser.


Ist für mich auch das kleinere Übel. Morgen dann bitte Siege der Schweizer und der Niederländer.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich bin trotzdem für Portugal. Da schmeckts mir besser.


Ist für mich auch das kleinere Übel. Morgen dann bitte Siege der Schweizer und der Niederländer.
#
Niederlande Sieg bitte zweistellig
#
Ich bin trotzdem für Portugal. Da schmeckts mir besser.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich bin trotzdem für Portugal. Da schmeckts mir besser.


Portugal, Portwein, wunderschön, kann ich emotional verstehen

Aber ich glaube, Frankreich macht es und hätte damit auch kein Problem.

#
Bislang noch völlig offen, wer am längsten kein Tor schießt
#
Ich bin schon mal froh das der Kommentator auf Magenta bis auf Fernandes die Namen der Portugiesen "deutsch" ausspricht.  
Beim letzten Spiel hat die Kommentatorin die portugiesische Aussprache verwendet und das war grausam.
Ich habe ein befreundetes Pärchen aus Portugal.  Wenn die sich auf portugiesisch unterhalten bereiten mir das körperliche Schmerzen 😁 ähnlich der Sprache von Streich .

Aber Land und Leute bevorzuge ich Portugal. Für meine Freunde gönne ich denen das Halbfinale.

Europameister soll nun aber die Schweiz werden.  
#
boring
#
boring
#
Very boring!
#
Jetzt wird besser
#
Ist nunmehr die Streikfraktion am Start .
#
Ronaldo und seine Freistösse, die Beiden werden auch keine Freunde mehr.
#
Ist nunmehr die Streikfraktion am Start .
#
Oje, Portugal jetzt auch schon wieder über 300 Minuten ohne Tor. Frankreich schießt sowieso keine. So wird man Europameister.
#
Also diese erste Halbzeit der Verlängerung war jetzt echt schon bizarr. So stell ich mir Gijon vor. Das ist dermaßen mutlos.


Teilen