Nein, sie schrieb doch, dass die Türkei bis morgen noch eine Stellungnahme abgeben könne.
Mit "morgen" war ja heute früh gemeint, was ja nicht falsch ist. Vielleicht hat die Türkei ja vorher schon eine abgegeben. Aber wo lag die Bild jetzt falsch?
Nein, sie schrieb doch, dass die Türkei bis morgen noch eine Stellungnahme abgeben könne.
Mit "morgen" war ja heute früh gemeint, was ja nicht falsch ist. Vielleicht hat die Türkei ja vorher schon eine abgegeben. Aber wo lag die Bild jetzt falsch?
Spielort: Hamburg Schiri: Oliver (England) TV: ZDF
Bei den letzten 2 Europameisterschaften aufeinander getroffen. 2021 gab es ein Remis in der Gruppe, 2016 den portugiesischen Finalsieg, an sich ist die Bilanz der Portugiesen aber nicht gut, dieser Finalsieg war eben der einzige Sieg gegen Frankreich (aber halt der Wichtigste). Dazu 2 Remis und 8 Niederlagen.
Spielort: Hamburg Schiri: Oliver (England) TV: ZDF
Bei den letzten 2 Europameisterschaften aufeinander getroffen. 2021 gab es ein Remis in der Gruppe, 2016 den portugiesischen Finalsieg, an sich ist die Bilanz der Portugiesen aber nicht gut, dieser Finalsieg war eben der einzige Sieg gegen Frankreich (aber halt der Wichtigste). Dazu 2 Remis und 8 Niederlagen.
Ich bin schon mal froh das der Kommentator auf Magenta bis auf Fernandes die Namen der Portugiesen "deutsch" ausspricht. Beim letzten Spiel hat die Kommentatorin die portugiesische Aussprache verwendet und das war grausam. Ich habe ein befreundetes Pärchen aus Portugal. Wenn die sich auf portugiesisch unterhalten bereiten mir das körperliche Schmerzen 😁 ähnlich der Sprache von Streich .
Aber Land und Leute bevorzuge ich Portugal. Für meine Freunde gönne ich denen das Halbfinale.
Die Mär hält sich hartnäckig.
Da die Bildzeitung hier ja offensichtlich (wieder einmal) falsch lag, ging ich mal stark von Ironie aus. Ich denke, du auch.
Immer.
Schon.
👍
Hä?
Hä?
Portugal - Frankreich
Diogo Costa - Joao Cancelo, Pepe, Ruben Dias, Nuno Mendes - Joao Palhinha - Vitinha, Bruno Fernandes - Bernardo Silva, Cristiano Ronaldo, Diogo Jota
Maignan - Koundé, Upamecano, Saliba, Theo - Tchouameni - Kanté, Fofana - Griezmann, Thuram - Mbappé
Spielort: Hamburg
Schiri: Oliver (England)
TV: ZDF
Portugal - Frankreich
Diogo Costa - Joao Cancelo, Pepe, Ruben Dias, Nuno Mendes - Joao Palhinha - Vitinha, Bruno Fernandes - Bernardo Silva, Cristiano Ronaldo, Diogo Jota
Maignan - Koundé, Upamecano, Saliba, Theo - Tchouameni - Kanté, Fofana - Griezmann, Thuram - Mbappé
Spielort: Hamburg
Schiri: Oliver (England)
TV: ZDF
Ist für mich auch das kleinere Übel. Morgen dann bitte Siege der Schweizer und der Niederländer.
Portugal, Portwein, wunderschön, kann ich emotional verstehen
Aber ich glaube, Frankreich macht es und hätte damit auch kein Problem.
Ist für mich auch das kleinere Übel. Morgen dann bitte Siege der Schweizer und der Niederländer.
Portugal, Portwein, wunderschön, kann ich emotional verstehen
Aber ich glaube, Frankreich macht es und hätte damit auch kein Problem.
Beim letzten Spiel hat die Kommentatorin die portugiesische Aussprache verwendet und das war grausam.
Ich habe ein befreundetes Pärchen aus Portugal. Wenn die sich auf portugiesisch unterhalten bereiten mir das körperliche Schmerzen 😁 ähnlich der Sprache von Streich .
Aber Land und Leute bevorzuge ich Portugal. Für meine Freunde gönne ich denen das Halbfinale.
Europameister soll nun aber die Schweiz werden.