>

EM 2024 - Spiele (Gebabbel) / Allgemeines

#
Landroval schrieb:

Brodo schrieb:

Ich drücke den spanischen Handballern dann die Daumen gegen die Franzosen im Halbfinale....

Ich freue mich schon auf das Spiel. Beide Teams zählen zu meinen absoluten Lieblingsteams.


Es hätte was amüsantes, wenn der Schiri anpfeift und die 11 Spanier simultan umfallen, sich auf dem Boden wälzen und "Au au, oh, oh!" rufen.  Die Franzosen zucken kurz mit den Schultern, stürmen nach vorne und Mbappé schießt aufs freie Tor... trifft aber nur den Pfosten, der Ball prallt ab, gegen den sich auf dem Boden wälzenden Laporte und dann zurück ins Tor. Dies wird daraufhin als Eigentor von Spanien gewertet.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Landroval schrieb:

Brodo schrieb:

Ich drücke den spanischen Handballern dann die Daumen gegen die Franzosen im Halbfinale....

Ich freue mich schon auf das Spiel. Beide Teams zählen zu meinen absoluten Lieblingsteams.


Es hätte was amüsantes, wenn der Schiri anpfeift und die 11 Spanier simultan umfallen, sich auf dem Boden wälzen und "Au au, oh, oh!" rufen.  Die Franzosen zucken kurz mit den Schultern, stürmen nach vorne und Mbappé schießt aufs freie Tor... trifft aber nur den Pfosten, der Ball prallt ab, gegen den sich auf dem Boden wälzenden Laporte und dann zurück ins Tor. Dies wird daraufhin als Eigentor von Spanien gewertet.

Diese Schauspielerei war allerdings sehr untypisch für Spanien. Sind mir auf jeden Fall sympathischer als die Franzmänner mit ihrer ekelhaften Spielweise und ihrer Unsympathen-Truppe.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Landroval schrieb:

Brodo schrieb:

Ich drücke den spanischen Handballern dann die Daumen gegen die Franzosen im Halbfinale....

Ich freue mich schon auf das Spiel. Beide Teams zählen zu meinen absoluten Lieblingsteams.


Es hätte was amüsantes, wenn der Schiri anpfeift und die 11 Spanier simultan umfallen, sich auf dem Boden wälzen und "Au au, oh, oh!" rufen.  Die Franzosen zucken kurz mit den Schultern, stürmen nach vorne und Mbappé schießt aufs freie Tor... trifft aber nur den Pfosten, der Ball prallt ab, gegen den sich auf dem Boden wälzenden Laporte und dann zurück ins Tor. Dies wird daraufhin als Eigentor von Spanien gewertet.

Diese Schauspielerei war allerdings sehr untypisch für Spanien. Sind mir auf jeden Fall sympathischer als die Franzmänner mit ihrer ekelhaften Spielweise und ihrer Unsympathen-Truppe.
#
Also Sympathiepunkte haben beide gestern bei mir nicht gesammelt
Grad die Spanier mit ihrer Schauspielerei - egal ob untypisch für sie oder nicht - sind bei mir deutlich in der nach unten offenen Sympathieskala gesunken, leider.
Ich kann mir höchsten vorstellen aus Sentimentalität zu Kolo Muani zu halten, nachdem er in Qatar im Finale die Megachance verballert hatte. Ansonsten ist mir diese Spiel echt egal.
Ich wünsche dem Spiel aber einen guten Schiedsrichter, also nicht so einen wie wir gestern ertragen mussten.
#
Gähnende Langweilie bei den Engländern mal wieder.
Diese EM hat eindeutg das Finale Frankreich - England verdient, was dann mit 0-0 nach Verlängerung ins 11er schießen geht.
Aber auffällig, das in den letzten Jahren die Mannschaften mit der besten Abwehr, die meisten Titel geholt haben.
Ist zwar fürchterlich zum anschauen, aber anscheinend effektiv.
Real Madrid lässt grüßen.  
#
Also echt langweilig gerade.
#
Gähnende Langweilie bei den Engländern mal wieder.
Diese EM hat eindeutg das Finale Frankreich - England verdient, was dann mit 0-0 nach Verlängerung ins 11er schießen geht.
Aber auffällig, das in den letzten Jahren die Mannschaften mit der besten Abwehr, die meisten Titel geholt haben.
Ist zwar fürchterlich zum anschauen, aber anscheinend effektiv.
Real Madrid lässt grüßen.  
#
fabisgeffm schrieb:


         Gähnende Langweilie bei den Engländern mal wieder.


Ohne jetzt die Engländer zu verteidigen: Die Schweizer sind noch schwächer.
#
Die Ecke der Schweizer hätte von uns sein können:

Kurz gespielt, ohne dass es der angespielte Spieler überhaupt rafft und den Ball fast vertändelt.
#
Die Ecke der Schweizer hätte von uns sein können:

Kurz gespielt, ohne dass es der angespielte Spieler überhaupt rafft und den Ball fast vertändelt.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Die Ecke der Schweizer hätte von uns sein können:

Kurz gespielt, ohne dass es der angespielte Spieler überhaupt rafft und den Ball fast vertändelt.


Das war genau mein Gedanke.
Hab mich schon über Götze schimpfen hören.
#
Hopp Schwizz
#
Wenn man so passiv ist wie England in der 2. Hälfte, hat man auch nix anderes verdient.
#
Wichtiges Tor der Schweizer, um sich in die Verlängerung zu retten. Wir wissen ja alle, dass die Engländer noch ihr Sufftor in den Minuten 85 - 95 hinbekommen.
#
Schweiz holt die EM und wäre damit auch der wirklich verdiente Sieger
#
fabisgeffm schrieb:


         Gähnende Langweilie bei den Engländern mal wieder.


Ohne jetzt die Engländer zu verteidigen: Die Schweizer sind noch schwächer.
#
Findste?
Ich find die besser als die Briten und jetzt auch verdient in Führung.
#
Findste?
Ich find die besser als die Briten und jetzt auch verdient in Führung.
#
philadlerist schrieb:

Findste?
Ich find die besser als die Briten und jetzt auch verdient in Führung.


Schau mal auf die Uhrzeit des Beitrags. In der ersten Hälfte war Schweiz ganz sicher nicht besser. Die hatten nicht einen Torschuss und England war das "weniger schlechte" Team, defensiv war das natürlich wiederum völlig in Ordnung.

Und 1-1
#
Wichtiges Tor der Schweizer, um sich in die Verlängerung zu retten. Wir wissen ja alle, dass die Engländer noch ihr Sufftor in den Minuten 85 - 95 hinbekommen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Wichtiges Tor der Schweizer, um sich in die Verlängerung zu retten. Wir wissen ja alle, dass die Engländer noch ihr Sufftor in den Minuten 85 - 95 hinbekommen.


Ein bissel zu früh.
#
Mist, aber sauberer Schuss von Saka
Der erste Schuss der Engländer ausf Tor, nach 80 minuten, die Suffköppe
#
Wie bei der Eintracht.
Erster Schuss direkt drin.
#
Mist, aber sauberer Schuss von Saka
Der erste Schuss der Engländer ausf Tor, nach 80 minuten, die Suffköppe
#
philadlerist schrieb:

Der erste Schuss der Engländer ausf Tor, nach 80 minuten, die Suffköppe
       


Die Schweizer hatten vor ihrem Tor eine Rückgabe auf den Torwart und der erste Schuss, der wirklich aufs Tor ging, war drin. Solche Fondueköppe.

Beide Teams doch sehr chancenarm.
#
Wie bei der Eintracht.
Erster Schuss direkt drin.
#
Anthrax schrieb:

Wie bei der Eintracht.
Erster Schuss direkt drin.


Typisch Frankfurt ist eher die Entscheidung, nach 80 Minuten auch mal mit dem Fußballspielen anzufangen und so wirklich gute 10 - 15 Minuten zu produzieren, um -auch typisch Frankfurt- mit einem 1:1 zu enden.
Nutzt nur jetzt nix. Dann geht's in die Verlängerung. Aber Momentan schwimmt die Schweiz schon fast ein bissi und muss aufpassen, nicht noch das 2:1 in der regulären Zeit zu fangen.
#
philadlerist schrieb:

Der erste Schuss der Engländer ausf Tor, nach 80 minuten, die Suffköppe
       


Die Schweizer hatten vor ihrem Tor eine Rückgabe auf den Torwart und der erste Schuss, der wirklich aufs Tor ging, war drin. Solche Fondueköppe.

Beide Teams doch sehr chancenarm.
#
SGE_Werner schrieb:

philadlerist schrieb:

Der erste Schuss der Engländer ausf Tor, nach 80 minuten, die Suffköppe
       


Die Schweizer hatten vor ihrem Tor eine Rückgabe auf den Torwart und der erste Schuss, der wirklich aufs Tor ging, war drin. Solche Fondueköppe.

Beide Teams doch sehr chancenarm.


Irgendwie steht es gemäß kicker doch bei 8:6 Torschüssen.
#
Anthrax schrieb:

Wie bei der Eintracht.
Erster Schuss direkt drin.


Typisch Frankfurt ist eher die Entscheidung, nach 80 Minuten auch mal mit dem Fußballspielen anzufangen und so wirklich gute 10 - 15 Minuten zu produzieren, um -auch typisch Frankfurt- mit einem 1:1 zu enden.
Nutzt nur jetzt nix. Dann geht's in die Verlängerung. Aber Momentan schwimmt die Schweiz schon fast ein bissi und muss aufpassen, nicht noch das 2:1 in der regulären Zeit zu fangen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Anthrax schrieb:

Wie bei der Eintracht.
Erster Schuss direkt drin.


Typisch Frankfurt ist eher die Entscheidung, nach 80 Minuten auch mal mit dem Fußballspielen anzufangen und so wirklich gute 10 - 15 Minuten zu produzieren, um -auch typisch Frankfurt- mit einem 1:1 zu enden.
Nutzt nur jetzt nix. Dann geht's in die Verlängerung. Aber Momentan schwimmt die Schweiz schon fast ein bissi und muss aufpassen, nicht noch das 2:1 in der regulären Zeit zu fangen.


Haha jo. Schlimm einfach.


Teilen