Was kann eigentlich dieser Mbappé, außer Trikots verkaufen?
Seinen Vereinen unglaublich viel Geld aus der Tasche ziehen.
Fand ich bisher auch immer gut, er hat jeden Cent vom PSG-Geld verdient gehabt. Gerne hätte man ihm auch das 100fache zahlen können bis zur Pleite der Geldgeber.
Fand ich bisher auch immer gut, er hat jeden Cent vom PSG-Geld verdient gehabt. Gerne hätte man ihm auch das 100fache zahlen können bis zur Pleite der Geldgeber.
Ich hab nur einen Wunsch für die zweite Hälfte: Cucurella macht das 3:1 und läuft mit den Handflächen hinterm Ohr Richtung Tribüne!
Erbärmliches deutsches Eventpublikum.
Finde ich auch absolut panne. Als ob in dieser Situation irgendein Spieler auf diesem Planeten zum Schiedsrichter gegangen wäre und um Elfer gebeten hätte.
Der Olmo kriegt, bei aller Begabung, erst dann Anerkennung, wenn er nicht mehr als Olchi aus Schmudelfing auf der Dosenmüllhalde spielt. Meine Meinung!
Andere machen für 15 Euro pro Spiel Dauergesänge und interessieren sich nicht fürs Spiel und behaupten, sie wären gegen Eventies.
Aber die Pfeiferei nervt, aber m.E. hätte es die wohl auch bei geringeren Preisen gegeben. Was da in den letzten Tagen seit dem Spanien-Spiel abgeht, hat mit fairen Beurteilungen eh nix mehr zu tun. Der Spanier mit dem Handspiel ist der Teufel, Taylor ist ein Betrüger und und und... Das die Meinung von den meisten. Und die selben Leute regen sich dann über das Geheule der Türkei auf.
Jetzt schlägt Eige Tor zurück
Wir haben genug Talente, jetzt brauchen wir erfahrene Spieler aus der zweiten Liga.
was macht dieser Stindl?
Vielleicht kann ja Matanovic ein gutes Wort einlegen.
Grand malheur de caque!
Ach, für 1 bis 3 Millionen Ablöse können wir ihn gerne wieder zurück holen. Vielleicht lädt Kilo ja dann auch die Eintracht Bilder wieder hoch.
zu nem Maskenball
zu nem Maskenball
was macht dieser Stindl?
Vielleicht kann ja Matanovic ein gutes Wort einlegen.
Der ja sogar die Hand weggezogen hat, wenn auch erfolglos
Cucurella macht das 3:1 und läuft mit den Handflächen hinterm Ohr Richtung Tribüne!
was erwartest bei Preisen bis 900€?
Finde ich auch absolut panne. Als ob in dieser Situation irgendein Spieler auf diesem Planeten zum Schiedsrichter gegangen wäre und um Elfer gebeten hätte.
Cucurella macht das 3:1 und läuft mit den Handflächen hinterm Ohr Richtung Tribüne!
was erwartest bei Preisen bis 900€?
Andere machen für 15 Euro pro Spiel Dauergesänge und interessieren sich nicht fürs Spiel und behaupten, sie wären gegen Eventies.
Aber die Pfeiferei nervt, aber m.E. hätte es die wohl auch bei geringeren Preisen gegeben. Was da in den letzten Tagen seit dem Spanien-Spiel abgeht, hat mit fairen Beurteilungen eh nix mehr zu tun. Der Spanier mit dem Handspiel ist der Teufel, Taylor ist ein Betrüger und und und... Das die Meinung von den meisten. Und die selben Leute regen sich dann über das Geheule der Türkei auf.