>

EM 2024 - Spiele (Gebabbel) / Allgemeines

#
Haha, Portugal.

Ihr seid Scheisse, wie der FCB.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ihr seid Scheisse, wie der FCB.

Nö!
#
Völlig berechtigte Gelb-Rote. Beim ersten völlig unnötiges Gezerre, beim zweiten ungestüm rein... Damit dürfte die Türkei wohl auf dem Weg in das Achtelfinale sein.
#
Naja. Der Tscheche hat schon die Absicht, den Ball zu spielen. Ball i st weg und er steigt dummerweise auf den Fuß. Das aber als Gelb Rote finde ich schon heftig.
#
Völlig berechtigte Gelb-Rote. Beim ersten völlig unnötiges Gezerre, beim zweiten ungestüm rein... Damit dürfte die Türkei wohl auf dem Weg in das Achtelfinale sein.
#
SGE_Werner schrieb:

Völlig berechtigte Gelb-Rote. Beim ersten völlig unnötiges Gezerre, beim zweiten ungestüm rein... Damit dürfte die Türkei wohl auf dem Weg in das Achtelfinale sein.


da wird man als Trainer doch irre
#
Wenn Lutz Wagner eine Entscheidung als absolut korrekt bezeichnet, weiß man, dass sie falsch ist
#
Völlig berechtigte Gelb-Rote. Beim ersten völlig unnötiges Gezerre, beim zweiten ungestüm rein... Damit dürfte die Türkei wohl auf dem Weg in das Achtelfinale sein.
#
SGE_Werner schrieb:

Völlig berechtigte Gelb-Rote. Beim ersten völlig unnötiges Gezerre, beim zweiten ungestüm rein... Damit dürfte die Türkei wohl auf dem Weg in das Achtelfinale sein.


Er spielt erstmal den Ball und der Türke kommt zu spät in die Aktion. Das er ihm dann auf den Fuß steigt ist äußerst unglücklich aber völlig unbeabsichtigt. Ich hätte mir gewünscht das man da kein Gelb gibt.
#
Natürlich war es keine Absicht, aber diese Art von Draufsteigen, auch unabsichtlich, ist zwingend mit gelb zu bestrafen. Und mit zwingend meine ich auch zwingend. Diese Anweisung gibt es seit ein paar Jahren für jeden Schiri im Bereich der UEFA und ihrer Nationalverbände.

Und wenn ich bedenke, was bei ähnlichen Aktionen schon für Gegenspieler der Eintracht gefordert wurde, gibt es erst recht keine Argumente dafür hier nicht gelb zu geben.
#
Ronald schimpft wie ein Rohrspatz
#
Der Rasen in Hamburg scheint ja auch nicht der Beste.
#
Ist dieser Ronaldo ein (_._)loch...
#
Hut ab vor Georgien.
#
Lohnt sich Georgien?  Das andere Spiel ist so semi.
#
Lohnt sich Georgien?  Das andere Spiel ist so semi.
#
Ja
#
Ja
#
Absolut, sehr gut ist das anzuschauen!
#
Natürlich war es keine Absicht, aber diese Art von Draufsteigen, auch unabsichtlich, ist zwingend mit gelb zu bestrafen. Und mit zwingend meine ich auch zwingend. Diese Anweisung gibt es seit ein paar Jahren für jeden Schiri im Bereich der UEFA und ihrer Nationalverbände.

Und wenn ich bedenke, was bei ähnlichen Aktionen schon für Gegenspieler der Eintracht gefordert wurde, gibt es erst recht keine Argumente dafür hier nicht gelb zu geben.
#
SGE_Werner schrieb:

Natürlich war es keine Absicht, aber diese Art von Draufsteigen, auch unabsichtlich, ist zwingend mit gelb zu bestrafen. Und mit zwingend meine ich auch zwingend. Diese Anweisung gibt es seit ein paar Jahren für jeden Schiri im Bereich der UEFA und ihrer Nationalverbände.

Und wenn ich bedenke, was bei ähnlichen Aktionen schon für Gegenspieler der Eintracht gefordert wurde, gibt es erst recht keine Argumente dafür hier nicht gelb zu geben.


Was eine Regel zwingend erfordert muss ich ja noch lange nicht gut finden. Ich finde wenn ein Spieler zuerst den Ball spielt hat auch der Gegenspieler einen Anteil wenn er danach getroffen wird. Das ist schwer vergleichbar mit Aktionen wo man keine Chance hat an den Ball zu kommen.
#
Ist auch nicht glücklich, einen ethnischen Ungarn das Spiel pfeifen zu lassen, wenn Tschechien nicht gewinnen darf, damit Ungarn weiterkommt.
Finde ihn einseitig und generell viel zu harte Linie
#
Da jetzt aber auch gelb rot bitte
#
Ist dieser Ronaldo ein (_._)loch...
#
da müsste der Türke auch gehen jetzt
#
Was ein beschiss ey
#
Ist auch nicht glücklich, einen ethnischen Ungarn das Spiel pfeifen zu lassen, wenn Tschechien nicht gewinnen darf, damit Ungarn weiterkommt.
Finde ihn einseitig und generell viel zu harte Linie
#
J_Boettcher schrieb:

Ist auch nicht glücklich, einen ethnischen Ungarn das Spiel pfeifen zu lassen, wenn Tschechien nicht gewinnen darf, damit Ungarn weiterkommt.
Finde ihn einseitig und generell viel zu harte Linie


das ist aber arg konstruiert


Teilen