>

EM 2024 - Spiele (Gebabbel) / Allgemeines

#
Eier
#
Halbhoch, schlechteste Idee
#
Kürzest mögliches Elferschießen.
#
Dürfte das kürzeste Elferschießen gewesen sein.
Aber auch echt stark vom Goalie.
#
Dürfte das kürzeste Elferschießen gewesen sein.
Aber auch echt stark vom Goalie.
#
Cyrillar schrieb:

Dürfte das kürzeste Elferschießen gewesen sein.
Aber auch echt stark vom Goalie.



Gut gehalten, aber auch unfassbar schlechte Elfmeter. Kannst doch nicht drei Mal hintereinander halbhoch schießen, insbesondere wenn Du schon siehst, dass der TW das kann. Das machste einmal, aber keine drei Mal. Slowenien halt vor dem Tor völlige Katastrophe und daher auch zurecht ausgeschieden. Wer so eine Chance wie eben von Pepe eingeleitet dann nicht nutzt oder keinen Elfer reinballert, der ist auch verdient dann raus. Trotzdem starker Auftritt, was das Defensive und Kämpferische angeht.
#
Das England -und das Portugalspiel waren jetzt irgendwie sehr ähnlich. Eigentlich ganz furchtbare Spiele, aber mit denkwürdigen Pointen.
#
Die letzten Achtelfinalspiele, danach am Mittwoch und Donnerstag Pause...

Rumänien - Niederlande (18 Uhr)

Nita - Ratiu, Dragusin, Burca, Sorescu - M. Marin - Hagi, R. Marin, Stanciu, Coman - Dragus

Verbruggen - Dumfries, de Vrij, van Dijk, Aké - Schouten, Reijnders - Frimpong, Xavi, Gakpo - Depay

Stadion: München
Schiri: Zwayer
TV: ARD

Österreich - Türkei (21 Uhr)

Pentz - Posch, Danso, Lienhart, Mwene - Seiwald, Laimer - Schmid, Baumgartner, Sabitzer - Gregoritsch

Günok - Müldür, Demiral, Bardakci, Kadioglu - Ayhan, Yüksek - Arda Güler, Kökcü, Yildiz - Yilmaz

Stadion: Leipzig
Schiri: Soares Dias (Portugal)
TV: nur Magenta (ein letztes Mal...)

#
Die letzten Achtelfinalspiele, danach am Mittwoch und Donnerstag Pause...

Rumänien - Niederlande (18 Uhr)

Nita - Ratiu, Dragusin, Burca, Sorescu - M. Marin - Hagi, R. Marin, Stanciu, Coman - Dragus

Verbruggen - Dumfries, de Vrij, van Dijk, Aké - Schouten, Reijnders - Frimpong, Xavi, Gakpo - Depay

Stadion: München
Schiri: Zwayer
TV: ARD

Österreich - Türkei (21 Uhr)

Pentz - Posch, Danso, Lienhart, Mwene - Seiwald, Laimer - Schmid, Baumgartner, Sabitzer - Gregoritsch

Günok - Müldür, Demiral, Bardakci, Kadioglu - Ayhan, Yüksek - Arda Güler, Kökcü, Yildiz - Yilmaz

Stadion: Leipzig
Schiri: Soares Dias (Portugal)
TV: nur Magenta (ein letztes Mal...)

#
SGE_Werner schrieb:

Die letzten Achtelfinalspiele, danach am Mittwoch und Donnerstag Pause...

Rumänien - Niederlande (18 Uhr)

Nita - Ratiu, Dragusin, Burca, Sorescu - M. Marin - Hagi, R. Marin, Stanciu, Coman - Dragus

Verbruggen - Dumfries, de Vrij, van Dijk, Aké - Schouten, Reijnders - Frimpong, Xavi, Gakpo - Depay

Stadion: München
Schiri: Zwayer
TV: ARD

Österreich - Türkei (21 Uhr)

Pentz - Posch, Danso, Lienhart, Mwene - Seiwald, Laimer - Schmid, Baumgartner, Sabitzer - Gregoritsch

Günok - Müldür, Demiral, Bardakci, Kadioglu - Ayhan, Yüksek - Arda Güler, Kökcü, Yildiz - Yilmaz

Stadion: Leipzig
Schiri: Soares Dias (Portugal)
TV: nur Magenta (ein letztes Mal...)


nur Magenta? :O
#
Ich habe bei Instagram schon länger den Eindruck, dass das halbe Stadion bei Deutschlandspielen voll mit irgendwelchen pseudobekannten Influencer*innen und/oder Promis ist, von der dicklippigen Blondine bis zu Typen wie VisacBarca oder Joko & Klaas. Dazu noch so Leute wie Gerhard Schröder. Ich bin da nicht eifersüchtig auf Karten oder so, Schlandball im Stadion habe ich mir einmal und nie wieder gegeben, aber mit solch einem Publikum wird es gewiss nicht besser.

Mittlerweile sehen dass auch viele Fussballfans kritisch, so wie etwa "Unsere Kurve". In Social Media kursiert die Losung "Influencer aus den Stadien".

https://www.spiegel.de/netzwelt/web/fussball-em-2024-fans-fordern-separate-plaetze-fuer-influencer-in-fussballstadien-a-7e39a2b9-b84c-4f1e-8a2e-7d162a6f1b48
#
Ich habe bei Instagram schon länger den Eindruck, dass das halbe Stadion bei Deutschlandspielen voll mit irgendwelchen pseudobekannten Influencer*innen und/oder Promis ist, von der dicklippigen Blondine bis zu Typen wie VisacBarca oder Joko & Klaas. Dazu noch so Leute wie Gerhard Schröder. Ich bin da nicht eifersüchtig auf Karten oder so, Schlandball im Stadion habe ich mir einmal und nie wieder gegeben, aber mit solch einem Publikum wird es gewiss nicht besser.

Mittlerweile sehen dass auch viele Fussballfans kritisch, so wie etwa "Unsere Kurve". In Social Media kursiert die Losung "Influencer aus den Stadien".

https://www.spiegel.de/netzwelt/web/fussball-em-2024-fans-fordern-separate-plaetze-fuer-influencer-in-fussballstadien-a-7e39a2b9-b84c-4f1e-8a2e-7d162a6f1b48
#
HessiP schrieb:

Ich habe bei Instagram schon länger den Eindruck, dass das halbe Stadion bei Deutschlandspielen voll mit irgendwelchen pseudobekannten Influencer*innen und/oder Promis ist, von der dicklippigen Blondine bis zu Typen wie VisacBarca oder Joko & Klaas. Dazu noch so Leute wie Gerhard Schröder. Ich bin da nicht eifersüchtig auf Karten oder so, Schlandball im Stadion habe ich mir einmal und nie wieder gegeben, aber mit solch einem Publikum wird es gewiss nicht besser.

Mittlerweile sehen dass auch viele Fussballfans kritisch, so wie etwa "Unsere Kurve". In Social Media kursiert die Losung "Influencer aus den Stadien".

https://www.spiegel.de/netzwelt/web/fussball-em-2024-fans-fordern-separate-plaetze-fuer-influencer-in-fussballstadien-a-7e39a2b9-b84c-4f1e-8a2e-7d162a6f1b48


Ja, außerhalb des Stadions.


BTT
Schade, dass Österreich nur auf Magenta kommt. Die haben mir bisher ganz gut gefallen. Denke, die können weit kommen.
#
Die Rumänen sind gut drauf!
#
HessiP schrieb:

Isso. Gefühlt ist fast jedes Spiel seit Spieltag 3 zum Einschlafen


Aber das ist doch nix Neues bei so Turnieren. Ab dem letzten Gruppenspiel ist halt jedem klar, dass ein Fehler alles verändern kann und so spielen die Teams dann auch.
#
SGE_Werner schrieb:

Ab dem letzten Gruppenspiel ist halt jedem klar, dass ein Fehler alles verändern kann und so spielen die Teams dann auch.


Rumänien widerspricht Dir hier 😁
#
Die Rumänen sind gut drauf!
#
mischel schrieb:

Die Rumänen sind gut drauf!

Holland auch...
#
Die Rumänen sind gut drauf!
#
Die Niederländer aber auch!
#
Gefällt mir, wie die Holländer weitermachen trotz Führung.
#
Rumänier
#
So klein sieht der Marin gar nicht aus...
#
Holland nun total dominierend... und total unfähig vor dem Tor.
#
So klein sieht der Marin gar nicht aus...
#
SemperFi schrieb:

So klein sieht der Marin gar nicht aus...


Zumal der Schlingel sich zwei mal aufs Feld gemogelt hat.
Einmal laut Kicker mit 178 und einmal 180 cm.
Einmal als Razvan und einmal als Marius.
#
Mal ne HZ verpasst und schon scheint sie eine der besseren im Achtelfinale zu sein. Toll.

Ab jetzt bin ich daheim, gibt jetzt schlechten Fußball. sorry.
#
SemperFi schrieb:

So klein sieht der Marin gar nicht aus...


Zumal der Schlingel sich zwei mal aufs Feld gemogelt hat.
Einmal laut Kicker mit 178 und einmal 180 cm.
Einmal als Razvan und einmal als Marius.
#
Cyrillar schrieb:

Einmal laut Kicker mit 178 und einmal 180 cm.
Einmal als Razvan und einmal als Marius.


Ich dachte der zweite ist der Vadder, weil der hat doch durch Junior nen Job bekommen.


Teilen