>

EM 2024 - Spiele (Gebabbel) / Allgemeines

#
Das wäre jetzt auch ein bisschen zu viel der Legendenzerstörung gewesen.
#
Cyrillar schrieb:

Peperoni mit riesen Bock und der Dosenslowene versagt.


Ich hasse autokorrektur 🤣

Pepe
#
Cyrillar schrieb:

Cyrillar schrieb:

Peperoni mit riesen Bock und der Dosenslowene versagt.


Ich hasse autokorrektur 🤣

Pepe


LOL 😂
#
Die beiden alten Säcke hätten es ruiniert
#
Dass man Leute wie Pepe und CR7 dann eben fast oder tatsächlich 120 Minuten durchschleppt, sagt viel darüber aus, dass man sich in Portugal nicht traut auch mal Legenden Goodbye zu sagen.

Da sieht man dann Leute wie Kroos, die aufm Zenit aufhören, weil sie sich nichts mehr beweisen müssen.

Hoffentlich tritt Neuer zB auch nach der EM zurück als Nationalspieler, wenn er clever ist.
#
Cyrillar schrieb:

Peperoni mit riesen Bock und der Dosenslowene versagt.


Ich hasse autokorrektur 🤣

Pepe
#
Cyrillar schrieb:

Cyrillar schrieb:

Peperoni mit riesen Bock und der Dosenslowene versagt.


Ich hasse autokorrektur 🤣

Pepe

Passt doch
#
Cyrillar schrieb:

Peperoni mit riesen Bock und der Dosenslowene versagt.


Ich hasse autokorrektur 🤣

Pepe
#
#
Oh mein Gott, jetzt wird er nochmal schießen, oder...
#
Oh mein Gott, jetzt wird er nochmal schießen, oder...
#
Der Ärmste
#
Wenn er nochmal verschießt und die scheiden aus, dann hat das Waldstadion ein echt denkwürdiges Spiel bekommen.
#
Der Ärmste
#
Längstes Spiel in Frankfurt, hätte man auch noch ein Viertelfinale geben können, wenn die EM sich so schwer trennen kann...
#
Eigentlich brauchen wir die Portugiesen ja noch, um die Franzosen rauszuschmeißen.
#
Längstes Spiel in Frankfurt, hätte man auch noch ein Viertelfinale geben können, wenn die EM sich so schwer trennen kann...
#
Ralfe schrieb:

Längstes Spiel in Frankfurt, hätte man auch noch ein Viertelfinale geben können, wenn die EM sich so schwer trennen kann...


So wie der Rasen aussieht, überlebt der kein Spiel mehr.
#
HessiP schrieb:

Scheiße, CR7 tut mir bisschen leid


Mir nicht. Natürlich ein begnadeter Spieler, aber m.E. einfach nur noch in der Ich-Ich-Ich-Haltung. Ich muss mein Team weiterschießen, ich muss es der Welt auch noch beweisen, dass man mit fast 40 super sein kann und und und...

Allein aufgrund der 292 Freistoßversuche heute hat der echt mal ein Ausscheiden gegen Slowenien verdient. Der muss mal lernen, dass Portugal ohne ihn vermutlich nicht mal schlechter wäre. Ich glaub viele portugiesische Spieler werden aufblühen, wenn CR7 mal nicht mehr da ist.
#
Natürlich hab ich erst laut gelacht, aber dann tat er mir doch leid. Ein bisschen
#
Maschine 🤷‍♂️
#
Eier
#
Slowenien unglücklich.
#
Slowenien im Abschluss einfach unfassbar schwach, schon das Spiel über, jetzt vom Punkt auch. Guter Kampf, aber einfach nicht gut genug
#
War doch vor der Linie der Torwart?

Oh Seine Majestät trifft
#
3 Fahrkarten
#
Ok, auch irgendwie lustig.


Teilen