>

EM 2024 - Spiele (Gebabbel) / Allgemeines

#
Mal ne HZ verpasst und schon scheint sie eine der besseren im Achtelfinale zu sein. Toll.

Ab jetzt bin ich daheim, gibt jetzt schlechten Fußball. sorry.
#
SGE_Werner schrieb:

Mal ne HZ verpasst und schon scheint sie eine der besseren im Achtelfinale zu sein. Toll.


Abgesehen von Spanien die Beste.
#
Mal ne HZ verpasst und schon scheint sie eine der besseren im Achtelfinale zu sein. Toll.

Ab jetzt bin ich daheim, gibt jetzt schlechten Fußball. sorry.
#
Dass Du mal Fussball verpasst, unglaublich
#
Dass Du mal Fussball verpasst, unglaublich
#
Tafelberg schrieb:

Dass Du mal Fussball verpasst, unglaublich


Auf Arbeit länger gebraucht heute als geplant. Passiert.
#
Hoffentlich schießen die Rumänen noch den Ausgleich. So beknackt, wie sich die Holländer da vorne anstellen... gemäß den Gesetzen fängst du dir dann irgendwann das Gegentor.
#
Hoffentlich schießen die Rumänen noch den Ausgleich. So beknackt, wie sich die Holländer da vorne anstellen... gemäß den Gesetzen fängst du dir dann irgendwann das Gegentor.
#
Gesetzesbrecher!  
#
Ahhh... einkasiert
#
Warum hatte das so lange gedauert? Eine Wiederholung und man hat sofort gesehen, dass es klar abseits war.
#
Hochklassig
#
Unterklassoge SR Entscheidung bezüglich gelbe Karte
#
Warum hatte das so lange gedauert? Eine Wiederholung und man hat sofort gesehen, dass es klar abseits war.
#
yeboah1981 schrieb:

Warum hatte das so lange gedauert?

Deutscher VAR
#
Hochverdient. 2. HZ ja völlig einseitig und was Rumäniens Abwehr da seit Beginn der 2. HZ macht, gehört nicht zu ner EM.
#
Holland macht Spaß heute
#
Der Drops ist gelutscht....
#
Spätestens gegen England ist dann aber Schluss bei der Effizienz. Vor allem fehlt da ein guter Mittelstürmer. Depay ist ja krass unglücklich.
#
Spätestens gegen England ist dann aber Schluss bei der Effizienz. Vor allem fehlt da ein guter Mittelstürmer. Depay ist ja krass unglücklich.
#
Ist denn Englabd besser?
#
Ist denn Englabd besser?
#
Tafelberg schrieb:

Ist denn Englabd besser?
Bestimmt effizienter. Die können halt richtigen Rotz spielen und trotzdem gewinnen. Aber hoffentlich irre ich mich.
#
Da liegen Schuhe rum
#
Da liegen Schuhe rum
#
Knueller schrieb:

Da liegen Schuhe rum


Besser als Stroh.
#
Sehr gut das 3:0, war schon kurz davor die Tippspielführung komplett an Lemontee zu verlieren.
#
Sehr gut das 3:0, war schon kurz davor die Tippspielführung komplett an Lemontee zu verlieren.
#
Die Tipprunde bleibt spannend.
Dafür, dass Skyeagle und Labdroval keine Bonusfragen getippt haben, sind sie noch gut dabei.


Teilen