>

STT - Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen (05.05.24 - 17:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 05. Mai 2024, 19:49 Uhr um 19:49 Uhr gesperrt weil:
#
Jetzt wird es aber wild
#
Schiris auch wie immer. Ist das unterirdisch was die pfeifen. Und der VAR auch lieber am Pennen. Kann man alles nicht mehr ernst nehmen.
#
Hoffentlich den wenigstens kaputtgedappt...
#
Elfmeter für uns weiterhin nur, wenn es sich gar nicht anders vermeiden lässt.
#
Haben halt auch keinen LV bis zum Sommer. Max zählt nicht, sorry. Der ist keinen Deut besser als Niels.
#
Stimmt, eher noch schlechter
#
Ja total blöd, aber ehrlich gesagt finde ich trotzdem komisch, dass es oft heißt das reicht nicht für nen 11er…Buta in die Hacken laufen zB
#
Wie oft noch: wir sind einfach total unbedarft in solchen Aktionen. Du lernst schon in der Jugend, dass Du es dem Schiri deutlich zeigen musst wenn Du gefoult wurdest. Das kann bei uns keiner. Wenn ich schon sehe, wie Ebimbe da rumhoppst nach der Aktion ey - allein deshalb würd ich den schon nicht geben!
#
Das war ja klarer als Nkounkous Ding
#
Mit dem unterschied dass er den von Niels im klaren Blickfeld hat. Da hätte ggf. Auch nicht der VAR eingegriffen. Dummheit wird hier leider bestraft
#
Es macht keinen Spaß mehr bei diesen Kackschiris.
#
Lächerlich
#
Nkounkou's einzige Konstanz in dieser Saison, sind seine selten dämlichen Aktionen. Dein Gegner rennt aus dem 16er raus und du ziehst ihm am Trikot. Ich fass es nicht.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Nkounkou's einzige Konstanz in dieser Saison, sind seine selten dämlichen Aktionen. Dein Gegner rennt aus dem 16er raus und du ziehst ihm am Trikot. Ich fass es nicht.

Ja das muss man sich mal geben.
Ohne jede Not.
Der läuft ausm 16er und wäre halt erstmal nur eher am Ball.
Ja und.
Ich verstehe die Kerle nicht.
#
3 Fouls im Strafraum sind in Summe 0 Elfmeter 😂
#
Schiris auch wie immer. Ist das unterirdisch was die pfeifen. Und der VAR auch lieber am Pennen. Kann man alles nicht mehr ernst nehmen.
#
skyeagle schrieb:

Schiris auch wie immer. Ist das unterirdisch was die pfeifen. Und der VAR auch lieber am Pennen. Kann man alles nicht mehr ernst nehmen.

Der Stegemann ist halt der größte Eintrachthasser der Welt und ich warte immer noch, dass man sich da mal positioniert, dass der Vogel einen weiten Bogen um die Eintracht machen sollte.
#
Irgendwann wird der Trainer einsehen, das Nkounku und Tuta keine AV für eine 4er Kette sind.
Irgendwann wird er einsehen das unser Spielermaterial keine 4er Kette spielen kann.
Jeder weiß es seit Monaten also warum noch aufregen.

Alles gut wir kommen in die EL und liegen uns am Ende der Saison weinend in den Armen und freuen uns auf die Reisen mit Dino und dem Team
#
Trotz der beiden dämlichen Gegentore: wenn wir so spielen wie heute ballern wir Gladbach nächste Woche 5:0 aus dem Stadion.
#
Entweder beide oder keiner...wieder mal unglaublich
#
Ich bin eher für keinen. Das war beides gar nichts.
#
Aaaaaah was spielen wir da um den Strafraum rum
#
skyeagle schrieb:

Schiris auch wie immer. Ist das unterirdisch was die pfeifen. Und der VAR auch lieber am Pennen. Kann man alles nicht mehr ernst nehmen.

Der Stegemann ist halt der größte Eintrachthasser der Welt und ich warte immer noch, dass man sich da mal positioniert, dass der Vogel einen weiten Bogen um die Eintracht machen sollte.
#
cartermaxim schrieb:

skyeagle schrieb:

Schiris auch wie immer. Ist das unterirdisch was die pfeifen. Und der VAR auch lieber am Pennen. Kann man alles nicht mehr ernst nehmen.

Der Stegemann ist halt der größte Eintrachthasser der Welt und ich warte immer noch, dass man sich da mal positioniert, dass der Vogel einen weiten Bogen um die Eintracht machen sollte.

Das dieser Typ (vor allem uns) noch pfeifen darf, ist doch der Witz an sich.
#
Versuchen tun sie's ja schon ...
#
Trotz der beiden dämlichen Gegentore: wenn wir so spielen wie heute ballern wir Gladbach nächste Woche 5:0 aus dem Stadion.
#
Besen93 schrieb:

Trotz der beiden dämlichen Gegentore: wenn wir so spielen wie heute ballern wir Gladbach nächste Woche 5:0 aus dem Stadion.

Das sagen wir jede Woche
#
Irgendwann wird der Trainer einsehen, das Nkounku und Tuta keine AV für eine 4er Kette sind.
Irgendwann wird er einsehen das unser Spielermaterial keine 4er Kette spielen kann.
Jeder weiß es seit Monaten also warum noch aufregen.

Alles gut wir kommen in die EL und liegen uns am Ende der Saison weinend in den Armen und freuen uns auf die Reisen mit Dino und dem Team
#
fabisgeffm schrieb:

Irgendwann wird der Trainer einsehen, das Nkounku und Tuta keine AV für eine 4er Kette sind.
Irgendwann wird er einsehen das unser Spielermaterial keine 4er Kette spielen kann.
Jeder weiß es seit Monaten also warum noch aufregen.

Alles gut wir kommen in die EL und liegen uns am Ende der Saison weinend in den Armen und freuen uns auf die Reisen mit Dino und dem Team

Ach Gott, bist du ein lustiges Kerlchen.


Teilen