>

STT - Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen (05.05.24 - 17:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 05. Mai 2024, 19:49 Uhr um 19:49 Uhr gesperrt weil:
#
Trotz der beiden dämlichen Gegentore: wenn wir so spielen wie heute ballern wir Gladbach nächste Woche 5:0 aus dem Stadion.
#
1:0 würde mir schon reichen 😆
#
Trotz der beiden dämlichen Gegentore: wenn wir so spielen wie heute ballern wir Gladbach nächste Woche 5:0 aus dem Stadion.
#
Du weißt aber schon, dass wir nicht die in weiß sind?!
#
skyeagle schrieb:

Schiris auch wie immer. Ist das unterirdisch was die pfeifen. Und der VAR auch lieber am Pennen. Kann man alles nicht mehr ernst nehmen.

Der Stegemann ist halt der größte Eintrachthasser der Welt und ich warte immer noch, dass man sich da mal positioniert, dass der Vogel einen weiten Bogen um die Eintracht machen sollte.
#
cartermaxim schrieb:

skyeagle schrieb:

Schiris auch wie immer. Ist das unterirdisch was die pfeifen. Und der VAR auch lieber am Pennen. Kann man alles nicht mehr ernst nehmen.

Der Stegemann ist halt der größte Eintrachthasser der Welt und ich warte immer noch, dass man sich da mal positioniert, dass der Vogel einen weiten Bogen um die Eintracht machen sollte.


Wir meckern nur bei richtigen Entscheidungen und bezeichnen sie dann als falsch. Jedenfalls sollte man bei der Linie heute je 1 Elfer für beide Seiten geben.
#
Trotz der beiden dämlichen Gegentore: wenn wir so spielen wie heute ballern wir Gladbach nächste Woche 5:0 aus dem Stadion.
#
Wie soll diese Mannschaft zu 0 spielen, wenn sie Woche für Woche solche Aussetzer hat, wie Koch, Tuta oder Nkounku.
Ich weiß nicht was bei denen im kopf so vor sich geht, aber viel kann es ja wirklich nicht sein
#
Was wir alles liegen lassen ist einfach zum heulen
#
Besen93 schrieb:

Trotz der beiden dämlichen Gegentore: wenn wir so spielen wie heute ballern wir Gladbach nächste Woche 5:0 aus dem Stadion.

Das sagen wir jede Woche
#
Schmidti1982 schrieb:

Besen93 schrieb:

Trotz der beiden dämlichen Gegentore: wenn wir so spielen wie heute ballern wir Gladbach nächste Woche 5:0 aus dem Stadion.

Das sagen wir jede Woche        


Also, ich habe jedes Spiel in dieser Saison gesehen und nach keinem Spiel gesagt, dass wir den nächsten Gegner mit 5:0 aus dem Stadion schießen, sondern eher die Befürchtung gehabt, dass wir die Klatsche kassieren.
#
Trotz der beiden dämlichen Gegentore: wenn wir so spielen wie heute ballern wir Gladbach nächste Woche 5:0 aus dem Stadion.
#
Besen93 schrieb:

Trotz der beiden dämlichen Gegentore: wenn wir so spielen wie heute ballern wir Gladbach nächste Woche 5:0 aus dem Stadion.

Eher 5 zu 5
#
cartermaxim schrieb:

skyeagle schrieb:

Schiris auch wie immer. Ist das unterirdisch was die pfeifen. Und der VAR auch lieber am Pennen. Kann man alles nicht mehr ernst nehmen.

Der Stegemann ist halt der größte Eintrachthasser der Welt und ich warte immer noch, dass man sich da mal positioniert, dass der Vogel einen weiten Bogen um die Eintracht machen sollte.

Das dieser Typ (vor allem uns) noch pfeifen darf, ist doch der Witz an sich.
#
Stegemann dürfte nach so vielen schlechten Leistungen gerade auch gegen uns nicht mehr pfeiffen
#
Irgendwann wird der Trainer einsehen, das Nkounku und Tuta keine AV für eine 4er Kette sind.
Irgendwann wird er einsehen das unser Spielermaterial keine 4er Kette spielen kann.
Jeder weiß es seit Monaten also warum noch aufregen.

Alles gut wir kommen in die EL und liegen uns am Ende der Saison weinend in den Armen und freuen uns auf die Reisen mit Dino und dem Team
#
fabisgeffm schrieb:

Alles gut wir kommen in die EL und liegen uns am Ende der Saison weinend in den Armen und freuen uns auf die Reisen mit Dino und dem Team

Platz 6 + EL wäre ein tolles Saisonergebnis, sch..ßegal, ob du die Spielweise toll oder schlimm fandest.

Dass unsere Spielweise teilweise hart anzuschauen ist, den Punkt gebe ich dir. Aber dieser Galgenhumor... Jeder wie er mag.
#
Außerdem alles keine zwingenden Aktionen, da ist nichts Gefährliches dabei. Leverkusen lässt uns machen und steht tief, hat schon 2 Gänge zurück geschaltet und die Moderatoren loben unser Spiel. Wie lächerlich.
#
cartermaxim schrieb:

skyeagle schrieb:

Schiris auch wie immer. Ist das unterirdisch was die pfeifen. Und der VAR auch lieber am Pennen. Kann man alles nicht mehr ernst nehmen.

Der Stegemann ist halt der größte Eintrachthasser der Welt und ich warte immer noch, dass man sich da mal positioniert, dass der Vogel einen weiten Bogen um die Eintracht machen sollte.


Wir meckern nur bei richtigen Entscheidungen und bezeichnen sie dann als falsch. Jedenfalls sollte man bei der Linie heute je 1 Elfer für beide Seiten geben.
#
Und wie viele Elfmeter gab es tatsächlich? Genau.. Leverkusen muss ja weiter geschützt werden.
#
Außerdem alles keine zwingenden Aktionen, da ist nichts Gefährliches dabei. Leverkusen lässt uns machen und steht tief, hat schon 2 Gänge zurück geschaltet und die Moderatoren loben unser Spiel. Wie lächerlich.
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

Außerdem alles keine zwingenden Aktionen, da ist nichts Gefährliches dabei. Leverkusen lässt uns machen und steht tief, hat schon 2 Gänge zurück geschaltet und die Moderatoren loben unser Spiel. Wie lächerlich.

Du solltest in deiner Barfuss-Liga bleiben, vom normalen Fußball hast du null Plan.
#
Warum spielt man nicht von Minute 1 so? Ist doch klar, dass die das aggressive Spiel nicht mitmachen.
#
Jetzt kommt Frimpong und überrennt unsere komplette Abwehrreihe die letzten 20 Minuten lang.
#
Außerdem alles keine zwingenden Aktionen, da ist nichts Gefährliches dabei. Leverkusen lässt uns machen und steht tief, hat schon 2 Gänge zurück geschaltet und die Moderatoren loben unser Spiel. Wie lächerlich.
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

und die Moderatoren loben unser Spiel


Also Skyeagle und Matzel nicht.
#
Wir haben jetzt wirklich eine echte Drangphase gehabt. Alles haben sich reingeschmissen - auch Niels nach seinem hirnlosen Elfer richtig gut. Aber es hilft nichts. Das Spiel ist verloren, auch weil vorn die Durchschlagskraft fehlt und wir hinten mindestens 45 min zu fahrig waren.
#
Aaaaaaalter dieser Freistoßtrick. Ich raste aus!
#
Wir sind halt zu dämlich, Elder zu bekommen und noch dämlicher, welche zu vermeiden..
#
Man kann ja gegen Bayern und Leverkusen verlieren. Alles nicht schlimm. Man hat vorher auch wenig Hoffnung, bei dem Stiefel den wir spielen. Aber die größte Entwicklung gab es bei uns in der Defensive. Von einer sehr stabilen hin zu einem Slapstick-Ensemble. Wenn man mit Dino in die nächste Saison geht, fliegt uns das vermutlich bereits nach dem 5. Spieltag vollends um die Ohren.
#
Aaaaaaalter dieser Freistoßtrick. Ich raste aus!
#
Anthrax schrieb:

Aaaaaaalter dieser Freistoßtrick. Ich raste aus!


Werden nur durch unsere Ecken überboten. Grausam....


Teilen