Weißte - Deine merkwürdige Elfer-Einschätzung und die fehlende ImpulsKontrolle find ich ja noch sympathisch und verständlich, dass Du dann lieber auf Andere hauen willst - aber halts doch mit Goethe: Ein Jeder kehr‘ vor seiner Tür…..
Das war ein Auftritt wie er zu erwarten war. Hoffnung gab es. Aber der Drops war so schnell gelutscht heute, da ist einfach net mehr drin in der Eintracht Tube.
Natürlich guckt er sich den an, muss er natürlich auch. Die für uns, sind aber natürlich sooo wenig, dass man gar nicht erst zum Monitor muss. Stegemann ist einfach so ein Pisser
Was kann der Trainer für einen Kader der für mehr nicht bestimmt ist als eben Platz 6-8 und schwankenden Leistungen.
Es gibt schon berechtigte Kritikpunkte an Dino, aber ich wollte gerade schreiben, dass ich nicht glaube, dass dieser Kader mehr als 50 bis 55 Punkte in einer Saison holen kann und hier oftmals überschätzt wird. Da fehlt es an Passgenauigkeit, Spielintelligenz, Konzentration, Abschlussstärke usw.
Und dann ruiniert man sich heute noch die Tordifferenz.
Vielleicht mal damit anfagnen, Spieler nicht positionsfremd aufzustellen. Dann eine Spielidee entwickeln, diese dann den Spielern mitteilen und Idealfall wird die auch noch umgesetzt
Armseliger Auftritt. Klar ist auch die 3te Garde von denen noch stark aber was wir da auf'n Platz bringen muss doch auch Krösche sehen und Schlüsse ziehen. Einfach sinnlos sich das anzuschauen solange [edit / skyeagle / Verunglimpfung] im Amt ist
Aber ich Wette da kommt ein Statistiker der eine Entwicklung sieht.
Heut haben sie tatsächlich zeitweise mal ein bisschen mehr "Moral" gezeigt aber trotzdem deutlich zu wenig wenn man sieht worum es ging und was Toppmöller (wie in jeder PK seit Saisonbeginn) angekündigt hat.
Vielleicht mal damit anfagnen, Spieler nicht positionsfremd aufzustellen. Dann eine Spielidee entwickeln, diese dann den Spielern mitteilen und Idealfall wird die auch noch umgesetzt
Armseliger Auftritt. Klar ist auch die 3te Garde von denen noch stark aber was wir da auf'n Platz bringen muss doch auch Krösche sehen und Schlüsse ziehen. Einfach sinnlos sich das anzuschauen solange [edit / skyeagle / Verunglimpfung] im Amt ist
Wie gesagt, verlieren kann man gegen Leverkusen. 5 Dinger daheim zu kriegen, davon 4 aus Unfähigkeit, ist halt dann doch eher inakzeptabel.
Vielleicht aber auch besser so als ein 1:2. So kann man diese unnötigen Fehler, Fouls usw nicht mehr schön reden. Das Team wirkt einfach viel zu labil. Es gibt gute Phasen, dann ein Rückschlag, dann Verunsicherung, plötzlich aus dem Nichts wieder ne gute Phase, wieder Verunsicherung und so weiter.
Das ist es, was wir diese Saison nicht hinbekommen. Eine innere Ruhe auszustrahlen. Sicherheit.
Die gehen jetzt erst ? Am ende wird die Mannschaft noch für diese Leistung vor der Kurve gefeiert. Wurdert mich eh was die Fans in dieser Saison alles mit sich machen lassen. Und nach dem Spiel heult der Trapp dann wieder über Pfiffe in der HZ wie gegen Augsburg rum
Du bist natürlich der Maßstab. 😄
Na, du ganz gewiss nicht.
Das war ein Auftritt wie er zu erwarten war. Hoffnung gab es. Aber der Drops war so schnell gelutscht heute, da ist einfach net mehr drin in der Eintracht Tube.
Es gibt schon berechtigte Kritikpunkte an Dino, aber ich wollte gerade schreiben, dass ich nicht glaube, dass dieser Kader mehr als 50 bis 55 Punkte in einer Saison holen kann und hier oftmals überschätzt wird. Da fehlt es an Passgenauigkeit, Spielintelligenz, Konzentration, Abschlussstärke usw.
Und dann ruiniert man sich heute noch die Tordifferenz.
Werde mal Realist. Klarer geht's nicht
Genau wie auf der anderen Seite. Darum gehts. Nicht darum, dass das einer war.
Dann eine Spielidee entwickeln, diese dann den Spielern mitteilen und Idealfall wird die auch noch umgesetzt
Aber ich Wette da kommt ein Statistiker der eine Entwicklung sieht.
Heut haben sie tatsächlich zeitweise mal ein bisschen mehr "Moral" gezeigt aber trotzdem deutlich zu wenig wenn man sieht worum es ging und was Toppmöller (wie in jeder PK seit Saisonbeginn) angekündigt hat.
Und das kann man natürlich nicht trainieren.
Werde mal Realist. Klarer geht's nicht
Genau wie auf der anderen Seite. Darum gehts. Nicht darum, dass das einer war.
Dann eine Spielidee entwickeln, diese dann den Spielern mitteilen und Idealfall wird die auch noch umgesetzt
Wer hätte das nur ahnen können! So, wer hat noch nicht, wer will nochmal? 2 Spiele haben wa noch zum testen!
Bin ja für Chandler, der hat wenigstens Mentalität und seine Flanken sind auch immernoch ganz gut.
Vielleicht aber auch besser so als ein 1:2. So kann man diese unnötigen Fehler, Fouls usw nicht mehr schön reden. Das Team wirkt einfach viel zu labil. Es gibt gute Phasen, dann ein Rückschlag, dann Verunsicherung, plötzlich aus dem Nichts wieder ne gute Phase, wieder Verunsicherung und so weiter.
Das ist es, was wir diese Saison nicht hinbekommen. Eine innere Ruhe auszustrahlen. Sicherheit.
Wenn Marmoush die Kiste zum 2:1 macht und andere ihr Hirn beim Trikotziehen nicht im Griff haben,wird ein Trainerwechsel auch nichts bringen
Was für ein Armutszeugnis gegen die Leverkusener B-Elf
Da muss gepfiffen werden bist der DT freiwillig geht.
Am ende wird die Mannschaft noch für diese Leistung vor der Kurve gefeiert.
Wurdert mich eh was die Fans in dieser Saison alles mit sich machen lassen.
Und nach dem Spiel heult der Trapp dann wieder über Pfiffe in der HZ wie gegen Augsburg rum