>

STT - Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen (05.05.24 - 17:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 05. Mai 2024, 19:49 Uhr um 19:49 Uhr gesperrt weil:
#
Das stimmt, das versauen wir uns auch noch. Wenn wir in Gladbach nichts holen, wackelt der 6.Platz
#
Ist eigentlich auch egal da der 7. auch reicht. Saison abhaken und auf nächstes Jahr vorbereiten, da muss mehr kommen von MK.
#
Ist aber auch egal wie das heute ausgeht EL spielen wir zu 100% da kann gar nichts mehr passieren, da wir mindestens 7. werden, auch wenn wir 0 Punkte holen. Vizekusen wird Lautern vermutlich zweistellig aus dem Stadion kloppen.
#
Wenn, dann spielen wir doch dann mit Quali und das ist auch kein Selbstläufer mal abgesehen davon, dass es vir einem Jahr noch überraschend andersherum war
#
Ich bleib halt dabei. Das Ergebnis ist scheiße und Leverkusen macht das sehr effizient, aber spielerisch gefällt mir das abgeshen von den dummen Einzelfehlern besser als jedes einzelne der letzten 10 Spiele. Endlich laufen wir den Gegner hoch an. Endlich ist da Aggressivität drin. Wir machen es vor dem Tor halt zu kompliziert, bzw. verhauen dann die Chancen.
#
Ist eigentlich auch egal da der 7. auch reicht. Saison abhaken und auf nächstes Jahr vorbereiten, da muss mehr kommen von MK.
#
Hahahahaha172626262 schrieb:

Ist eigentlich auch egal da der 7. auch reicht. Saison abhaken und auf nächstes Jahr vorbereiten, da muss mehr kommen von MK.

zB ein neuer Trainer, wird aber eh nicht passieren.
#
Ist eigentlich auch egal da der 7. auch reicht. Saison abhaken und auf nächstes Jahr vorbereiten, da muss mehr kommen von MK.
#
Hahahahaha172626262 schrieb:

Ist eigentlich auch egal da der 7. auch reicht. Saison abhaken und auf nächstes Jahr vorbereiten, da muss mehr kommen von MK.


Und wenn Dortmund die CL gewinnt schauen wir dumm aus der Wäsche.
#
Hahahahaha172626262 schrieb:

Ist eigentlich auch egal da der 7. auch reicht. Saison abhaken und auf nächstes Jahr vorbereiten, da muss mehr kommen von MK.

zB ein neuer Trainer, wird aber eh nicht passieren.
#
Was kann der Trainer für einen Kader der für mehr nicht bestimmt ist als eben Platz 6-8 und schwankenden Leistungen.
#
Ich bin ja auch kein Dino Freund, aber jetzt wieder zu sagen Dino raus etc...Was habt ihr gegen Leverkusen erwartet?
Die schießen alles ab was nicht bei 3 auf den Bäumen ist , und selbst dann schütteln sie die runter...
Habt ihr erwartet  Leverkusen aus dem Stadion zu schießen?

Ich find uns heute nicht schlecht einzig um den gegnerischen Strafraum sind sie zu kompliziert.
Und hinten fehlt halt die Klasse
#
Das ist der nächste Elfer.
#
Klarer Elfmeter
#
Ich bin ja auch kein Dino Freund, aber jetzt wieder zu sagen Dino raus etc...Was habt ihr gegen Leverkusen erwartet?
Die schießen alles ab was nicht bei 3 auf den Bäumen ist , und selbst dann schütteln sie die runter...
Habt ihr erwartet  Leverkusen aus dem Stadion zu schießen?

Ich find uns heute nicht schlecht einzig um den gegnerischen Strafraum sind sie zu kompliziert.
Und hinten fehlt halt die Klasse
#
Der nächste Elfer gegen uns
#
Ich bin ja auch kein Dino Freund, aber jetzt wieder zu sagen Dino raus etc...Was habt ihr gegen Leverkusen erwartet?
Die schießen alles ab was nicht bei 3 auf den Bäumen ist , und selbst dann schütteln sie die runter...
Habt ihr erwartet  Leverkusen aus dem Stadion zu schießen?

Ich find uns heute nicht schlecht einzig um den gegnerischen Strafraum sind sie zu kompliziert.
Und hinten fehlt halt die Klasse
#
Kein 1:5
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

Außerdem alles keine zwingenden Aktionen, da ist nichts Gefährliches dabei. Leverkusen lässt uns machen und steht tief, hat schon 2 Gänge zurück geschaltet und die Moderatoren loben unser Spiel. Wie lächerlich.

Du solltest in deiner Barfuss-Liga bleiben, vom normalen Fußball hast du null Plan.
#
Och Gottchen...
Du bist natürlich der Maßstab. 😄
#
Und jetzt macht man sich auch noch die Tordifferenziert kaputt
#
Torverhältnis allez 😁 sind noch 12 Minuten.



Aber ich Wette da kommt ein Statistiker der eine Entwicklung sieht.

Heut haben sie tatsächlich zeitweise mal ein bisschen mehr "Moral" gezeigt aber trotzdem deutlich zu wenig wenn man sieht worum es ging und was Toppmöller (wie in jeder PK seit Saisonbeginn) angekündigt hat.

#
Und die Leverkusener bekommen jetzt wieder einen Elfer. Ist klar. Ein Dreckspack, diese Bundesliga-Schiris.
#
Der nächste Elfer
#
Ich bin ja auch kein Dino Freund, aber jetzt wieder zu sagen Dino raus etc...Was habt ihr gegen Leverkusen erwartet?
Die schießen alles ab was nicht bei 3 auf den Bäumen ist , und selbst dann schütteln sie die runter...
Habt ihr erwartet  Leverkusen aus dem Stadion zu schießen?

Ich find uns heute nicht schlecht einzig um den gegnerischen Strafraum sind sie zu kompliziert.
Und hinten fehlt halt die Klasse
#
Creepa schrieb:

Ich find uns heute nicht schlecht einzig um den gegnerischen Strafraum sind sie zu kompliziert.
Und hinten fehlt halt die Klasse


Und das kann man natürlich nicht trainieren.
#
Knauff und Niels verursachen die Elfer... erzähl mir mal n neuen Witz :😜
#
Lächerlich, wie hier immer noch die 8 Mrd Eventualitäten berechnet werden, wie wir vllt doch noch Meister werden. Bei dem lachhaften Fußball, den wir spielen
#
effizienz trifft auf ineffizienz... die grösste Chance des Spiel jämmerlich vergeben beim Stand von 1:1 !
in dem Moment ahnte ich schon das geht wohl in die Hose... das man dann so dilettantisch hinten raus noch die Tore bekommt.. Nils bester Leverkusener heute


Teilen